Antivirus Anvi Smart Defender 1.8

'' ''
Antivirus Anvi Smart Defender 1.8


Anvi Smart Defender - ein Antivirenprogramm schnell, einfach und effizient. Es entlastet den Computer aus verschiedenen Arten von Bedrohungen: Trojaner, Viren, Würmer, Spyware, etc. Echtzeitschutz erlaubt keine Malware, um Änderungen am System vornehmen, blockiert sie vom Laufen.

Sondermaschine mit fortschrittlichen Scan-Algorithmus ermöglicht, hervorragende Geschwindigkeit Testsystem zu erreichen.Antivirus scannt im Hintergrund, ohne den Benutzer zu stören, um vollständig kümmern Geschäft am Computer. Nutzung von Cloud-Technologie weiter verbessert die Sicherheit.Sie können sich eine verdächtige Datei in der Wolke, ohne Signaturen auf einer Festplatte herunterladen. Das Programm kann leicht reflektieren Hacker-Attacken, auch der neueste.

Enough kostenlos herunterladen Anvi Smart Defender, und Sie erhalten zusätzlich zu den Anti-Virus-Tools zu bekommen, um Ihren PC zu optimieren.Das Programm kann die Registrierung von Fehler und Müll zu reinigen, personenbezogenen Daten zu löschen, die Systemleistung zu optimieren, Defragmentierung Medien, entfernen Sie alle überschüssigen von RAM. Einem Programm ersetzt die Vielzahl von unterschiedlichen Anwendungen.
Version: 18
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Anvisoft
Betriebssystem: Windows All
Größe: 28,3 Mb
Laden Sie Anvi Smart Defender 1.8

6470

Antivirus Anvi Smart Defender 1.8

'' ''
Antivirus Anvi Smart Defender 1.8


Anvi Smart Defender - an antivirus program fast, easy and efficient. It relieves your computer from various types of threats: trojans, viruses, worms, spyware, etc. Real-time protection does not allow malware to make any changes to the system, it blocks them from running.

Special engine with advanced scanning algorithm enables to achieve excellent speed test system.Antivirus scans in the background without disturbing the user to completely take care of business on the computer. Using cloud technology further enhances security.You can check out a suspicious file in the cloud, without having to download signatures on a hard disk. The program can easily reflect hacker attacks, even the newest.

Enough download free Anvi Smart Defender, and you will get in addition to anti-virus tools to optimize your PC.The program can clean the registry from errors and garbage, delete personal data, optimize system performance, defragmentation media, remove all the excess out of RAM. One program replaces the large number of different applications.
Version: 18
Localized language: No
Developer: Anvisoft
Operating system: Windows All
Size: 28,3 Mb
Download Anvi Smart Defender 1.8

4300