Anti Removeit Pro 4 SE 2013.07.02

'' ''
Anti Removeit Pro 4 SE 2013.07.02


Removeit Pro - Antivirus, kostenlos für nicht-kommerzielle Zwecke. Es entlastet Ihren Computer vor Viren, Würmern, Trojanern, Spyware und Adware Einschlüsse Blöcke.Wie andere Antiviren-Software vor allem zur Bekämpfung von Viren, herunterladen Removeit Pro macht es Sinn, die mit atypischen Formen von Bedrohungen zu bekämpfen.

Es sei darauf hingewiesen, dass das Programm unter der Plattform Windows XP, Vista und Seven erstellt, so dass Entwickler nicht den korrekten Betrieb zu garantieren auf älteren Betriebssystemen werden.Zusätzlich zu den Antivirenschutz kann vollständige Berichte über den Zustand des Computers zu erstellen, einschließlich: eine Liste der aktiven Prozesse mit Pfade zu den ausführbaren Dateien, die Startdateien, Dienstleistungen, und, natürlich, die Liste der infizierten Dateien.

Das Programm aktualisiert sich automatisch, wenn seine Datenbank mit dem Internet verbunden. Die Steuerung ist sehr einfach - um auf die Bedrohung, müssen Sie die entsprechende Taste drücken zu überprüfen. Wenn gefunden, um schädliche Software zu sein, ist es möglich, Ihren Computer zu heilen oder um infizierte Dateien in Quarantäne.
Version: 4 SE 2013.07.02
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Damjan Irgolic
Betriebssystem: Windows All
Größe: 4,6 Mb
Laden Sie Removeit Pro 4 SE 2013.07.02

6106

Anti RemoveIT Pro 4 SE 2013.07.02

'' ''
Anti RemoveIT Pro 4 SE 2013.07.02


RemoveIT Pro - antivirus, free for non-commercial use. It relieves your computer from viruses, worms, trojans, spyware and adware inclusions blocks.As other anti-virus software designed primarily to combat viruses, download RemoveIT Pro makes sense to fight with atypical forms of threats.

It should be noted that the program was created under the platform Windows XP, Vista and Seven, so developers do not guarantee correct operation on older operating systems.In addition to anti-virus protection can create complete reports on the state of the computer, including: a list of active processes with paths to the executable files, startup files, services, and, of course, the list of infected files.

The program automatically updates its database when connected to the Internet. The controls are very simple - to check on the threat you have to press the appropriate button. If found to be malicious software, it is possible to cure your computer or to put infected files into quarantine.
Version: 4 SE 2013.07.02
Localized language: No
Developer: Damjan Irgolic
Operating system: Windows All
Size: 4,6 Mb
Download RemoveIT Pro 4 SE 2013.07.02

2132