Datenschutz - USB Safeguard 6.0 kostenlos

'' ''
Datenschutz - USB Safeguard 6.0 kostenlos


USB Safeguard - ein Programm, um Daten auf USB-Flash-Laufwerke zu schützen. Das Programm benötigt keine Installation, es nicht über Administratorrechte benötigen, ist es unmöglich, zu vermeiden.Es verschlüsselt die Daten auf der Festplatte und ein Passwort, um auf sie zugreifen setzt. Darüber hinaus hat das Programm eine nützliche Funktion: Sie kann Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, falls das Flash-Laufwerk verloren geht und jemand findet es zu finden.

Immer, wenn die Flash-Karte in den Computer eingelegt, zum Lesen oder Schreiben von Informationen erforderlich ist, um ein Passwort einzugeben. Es schützt nicht nur Ihre Daten vor Diebstahl, sondern schützt auch das Flash-Laufwerk sich von ihr bösartiger Software zu kopieren, wenn der Computer erschien angesteckt zu werden.

USB Safeguard-Programm funktioniert ganz einfach. Sie müssen sie in das Stammverzeichnis des Sticks und laufen zu kopieren. Dann folgen Sie den Anweisungen und führen Sie die Laufwerksicherheit.Diese müssen, um das gewünschte Kennwort angeben, kann auch Ihre Kontaktinformationen im Falle eines Verlustes des Antriebs hinzuzufügen. Keine Schwierigkeiten nicht auftreten, auch für unerfahrene Anwender, und die Fähigkeit, USB Safeguard downloaden macht wirklich das Programm interessant.
Version: 6.0 Freie
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: USB Safeguard
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 0,1 MB
Download USB Safeguard 6.0 kostenlos

6220

Data protection - USB Safeguard 6.0 Free

'' ''
Data protection - USB Safeguard 6.0 Free


USB Safeguard - a program to protect data on USB-flash drives. The program requires no installation, it does not need administrator privileges, it is impossible to avoid.It encrypts the data on the drive and sets a password to access them. In addition, the program has a useful feature: it can find your phone number or email address in case the flash drive is lost and someone finds it.

Whenever the flash card is inserted into the computer, for reading or writing information required to enter a password. It not only protects your data from theft, but also protects the flash drive itself from copying her malicious software if the computer appeared to be infected.

USB Safeguard program works very simply. You need to copy it to the root of the stick and run. Then follow the instructions and complete the drive security.This will need to specify the desired password, there can also add your contact information in case of loss of the drive. No difficulties should not arise, even for novice users, and the ability to download USB Safeguard really makes the program interesting.
Version: 6.0 Free
Localized language: No
Developer: USB Safeguard
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 0,1 Mb
Download USB Safeguard 6.0 Free

2485