Verschlüsselungen alle 5,8

'' ''
Verschlüsselungen alle 5,8


Ciphers all - Software für sichere Datenverschlüsselung. Unter anderem hat sie einen wichtigen Vorteil gegenüber ähnlichen Produkten: Speed. Und dies trotz der Tatsache, dass Sie mit den komplexen und komplizierten Verschlüsselungsalgorithmen werden.

Auf die Originaldatei ohne die Aufmerksamkeit die Eindringlinge, die Sie verschlüsseln und eine Textdatei umwandeln kann. So versteckt die Existenz von etwas Besonderem auf einem Träger.Auch ist es möglich immer wieder um dieselben Dateien und Ordner bis zu 5-mal in Folge zu verschlüsseln. Es wird empfohlen, den Schlüssel jedes Mal ändern.

Der Text wird als der Schlüssellänge von 30 bis 80.000 Zeichen verwendet. Vielleicht ist die Größe der Datei-Verschlüsselung 1-4Gb. Das Dienstprogramm erfordert keine Installation und kann auf jedem Wechseldatenträger geschrieben werden.Unter anderem mit ihm können Sie Dateien dauerhaft zu löschen. Um dies zu tun, anstelle einer Datei wird auf dem Material eine Zufallsfolge von Einsen und Nullen, danach Rückgewinnung unmöglich wird, selbst bei der Verwendung von Spezialsoftware geschrieben.

Jeder kann kostenlos Ciphers alle von unserer Website herunterladen.
Version: 5.8
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: petrosoft
Betriebssystem: Windows XP
Größe: 0,6 MB
Kostenlose Ciphers alle 5,8

5987

Encryption Ciphers all 5.8

'' ''
Encryption Ciphers all 5.8


Ciphers all - software for secure data encryption. Among other things, it has an important advantage over similar products: speed. And this despite the fact that you are using the most complex and intricate encryption algorithms.

To the original file without alerting the intruders, you can encrypt and convert a text file. Thus hiding the very existence of something special on a carrier.It is also possible repeatedly to encrypt the same files and folders up to 5 times in a row. It is recommended to change the key every time.

The text is used as the key length from 30 to 80,000 characters. Perhaps the size of the file encryption 1-4Gb. The utility does not require installation and can be written on any removable media.Among other things with it you can permanently delete files. To do this, instead of a file is written to the media a random sequence of ones and zeros, after which recovery becomes impossible, even with the use of specialized software.

Anyone can download free Ciphers all on our website.
Version: 5.8
Localized language: Yes
Developer: petrosoft
Operating system: Windows XP
Size: 0,6 Mb
Free Ciphers all 5.8

2548