Malware HijackThis 2.0.4

'' ''
Malware HijackThis 2.0.4


HijackThis - ein kleines Tool entwickelt, um schädliche und unerwünschte Software, die Ihr Browser wechselt zu erkennen.

Sie können eine kostenlose Programm HijackThis herunterladen und scannen Sie die System-Registry und Konfigurationsdateien, dann wird es einen ausführlichen Bericht über das, was die Einstellungen installiert sind zu geben.Der Anwender entscheidet, werden sie nach rechts ausgesetzt sind, oder ändern Virus oder Trojaner. Das Programm bietet alle notwendigen, um die Malware manuell zu entfernen und die Einstellungen-Tools.

Da der Benutzer besondere Fähigkeiten erfordert, wird das Programm nicht für Anfänger empfohlen.Das Dienstprogramm scannt die erste Fläche mit Browser-Einstellungen, die häufig verordnet werden die Neben Optionen: eine bösartige Website statt der Homepage, eine Vielzahl von zusätzlichen Platten, verlangsamen Ihren Browser, die falschen Netzwerkeinstellungen, die Substitution von Web-Adressen, um Passwörter zu stehlen.

Wenn Sie ein erfahrener Benutzer sind und wissen, was du tust, ist es sinnvoll HijackThis herunterladen und regelmäßig nutzen es als eine zusätzliche Virenschutz. Das Programm ist Open-Source und wird als eine Art Benchmark in ihrer Art.
Version: 2.0.4
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Trend Micro Inc
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,4 Mb
Download HijackThis 2.0.4

4401

Malware HijackThis 2.0.4

'' ''
Malware HijackThis 2.0.4


HijackThis - a small tool designed to detect malicious and unwanted software that changes your browser.

You can download a free program HijackThis and scan the system registry and configuration files, then it will give a detailed account of what the settings are installed.The user decides, they are exposed to the right, or change any virus or trojan. The program provides all the tools necessary to manually remove the malware and restore settings.

Since the user requires special skills, the program is not recommended for beginners.The utility scans the first area with browser settings, which are often prescribed undesirable options: a malicious site instead of the home page, a variety of additional panels, slowing down your browser, the wrong network settings, the substitution of web addresses in order to steal passwords.

If you are an experienced user and know what you're doing, it makes sense to download HijackThis and regularly use it as an additional anti-virus protection. The program is open source and is considered a kind of benchmark in their kind.
Version: 2.0.4
Localized language: No
Developer: Trend Micro Inc
Operating system: Windows All
Size: 1,4 Mb
Download HijackThis 2.0.4

2226