Router Password Decryptor 4.0 / beweglicher /

Router Password Decryptor 4.0 / beweglicher /
Router Password Decryptor - Einfache GUI-Tool für sofortige Wiederherstellung des Internet PPPoE Login / Passwort, Wireless WEP-Schlüssel, WPA / WPA2-Konfigurationsdatei verwendender Router / Modem. Es hat eine einzigartige Funktion "Smart Mode" für Passwort-Wiederherstellung von jeder Art von Konfigurationsdatei.

Er offenbart Kennwörter in verschiedenen Bereichen der Konfigurationsdatei (XML), und dann versucht automatisch, diese Kennwörter zu entschlüsseln.Das Programm hat auch eine schnelle Verbindung in die "Base64 Decoder", falls Sie in der Konfigurationsdatei das Kennwort codiert Base64 gefunden haben (endet an =) und die automatische Wiederherstellung nicht funktioniert.

Eigenschaften und Vorteile:
• sofort entschlüsseln und wiederherstellen login / PPPoE / WEP / WPA / WPA2-Passwörter Konfigurationsdatei des Routers / Modems.
• Unterstützung für Cisco / Juniper / DLink / BSNL Modem / Router.
• Hat die Funktion "Smart Mode", um das Kennwort von einem der Konfigurationsdatei wiederherzustellen.
• Unterstützung Drag & Drop.
• Sortieren angezeigt Passwörter.
• Die Fähigkeit, eine Liste von Passwörtern im HTML-Datei / XML / Text zu speichern.
• Elegante grafische Benutzeroberfläche macht es einfach zu bedienen.
• Vollständig tragbar, keine Java- oder .NET erforderlich.
• Funktioniert ohne Installation auf dem Computer.
• im System nicht vorgeschrieben Sie.
• in einer einzigen Datei verpackt.

Router Password Decryptor - Ist das Werkzeug, um sofort wieder internet login / PPPoE-Authentifizierung Passwörter, Wireless WEP-Schlüssel, WPA / WPA2-Passwörter von Ihrem Router / Modem-Konfigurationsdatei.Darüber hinaus hat es auch einzigartige "Smart Mode" -Funktion (experimentell), um Passwörter von jeder Art von Router / Modem-Konfigurationsdatei wiederherstellen.Es erkennt verschiedene Passwortfelder von einem solchen Konfigurationsdatei (XML) und dann automatisch versuchen, die Kennwörter zu entschlüsseln. Es hat auch schnell auf "Base64 Decoder", die nützlich, falls Sie Base64 codiert Passwort (mit der Endung =) in der Konfigurationsdatei gefunden haben und die automatische Wiederherstellung nicht funktioniert ist.

Betriebssystem: Windows® XP, Vista, 2008, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Englisch
Medikation: Nicht erforderlich
Größe: 5.5 Mb

Laden Sie "Router Password Decryptor 4.0 Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles


6165

Router Password Decryptor 4.0 / Portable /

Router Password Decryptor 4.0 / Portable /
Router Password Decryptor - Easy to use GUI tool for instant recovery of Internet PPPoE login / password, wireless WEP key, WPA / WPA2 configuration filethe router / modem. It has a unique feature "Smart Mode" for password recovery from any type of configuration file.

He reveals passwords in various fields of the configuration file (XML), and then automatically attempts to decrypt these passwords.The program also has a fast link to the "Base64 Decoder", in case you have found in the configuration file password encoded Base64 (ends at =) and automatic recovery is not working.

Features and benefits:
• Instantly decrypt and recover login / PPPoE / WEP / WPA / WPA2 passwords configuration file of the router / modem.
• Support for Cisco / Juniper / DLink / BSNL modem / router.
• Has the function "Smart Mode" to restore password from any of the configuration file.
• Support Drag and Drop.
• Sort displayed passwords.
• The ability to save a list of passwords in HTML / XML / text file.
• Elegant graphical user interface makes it easy to use.
• Fully portable, does not require Java or .NET.
• Works without installation on the computer.
• Do not prescribed in the system.
• Packaged in a single file.

Router Password Decryptor - Is the tool to instantly recover internet login / PPPoE authentication passwords, Wireless WEP keys, WPA / WPA2 Passphrases from your Router / Modem configuration file.In addition to this, it also has unique 'Smart Mode' feature (experimental) to recover passwords from any type of Router / Modem configuration file.It detects various password fields from such config file (XML) and then automatically try to decrypt those passwords. It also has quick link to "Base64 Decoder" which is useful in case you have found Base64 encoded password (ending with =) in the config file and automatic recovery is not working.

Operating system: Windows® XP, Vista, 2008, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: English
Medicine: Not required
Size: 5.5 Mb

Download "Router Password Decryptor 4.0 Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles


4806