Alaborn IPassword PRO 6.6.1.0 RUS / beweglicher /

Alaborn IPassword PRO 6.6.1.0 RUS / beweglicher /
Alaborn IPassword PRO - Eine einfache, aber leistungsfähige Passwort-Generator, anmelden, Zahlen und logische Ausdrücke für jeden Tag. Wenn Sie brauchen, schnell zu kommen mit einem sicheren Kennwort für E-Mail, Online-Dokument oder einfach nur um die Anzahl der festgelegten Zahlenbereich zu erzeugen - dieses Programm zur Rettung kommen.

Um das Programm zu verwenden, in der Lage, die unerfahrene Anwender noch:Klicken Sie auf einen der Menüpunkte und Aufgaben, um das Ergebnis in die Zwischenablage von Windows zu kopieren (wenn gewünscht, sofort bearbeiten im Editor), oder Speichern einer Datei in einem proprietären Format * .psw zur weiteren Bearbeitung.

Software-Eigenschaften:
• OneClick - OneClick Funktion können zur Erzeugung nicht eine, sondern einen ganzen Block der benötigten Passwörter, beispielsweise für jeden Tag Sie Websites besuchen.
• Numerische Generator - die eingebaute Software-Tools zur Erzeugung von natürlichen Zahlen können Sie eine Zufallszahl in schnell und einfach die Hunderte, Tausende, Zehntausende, oder von einem bestimmten Sie eine Reihe von Zahlen.
• Logische Erzeugung - die Erzeugung von logischen Ausdrücken:Wenn Sie finden es schwierig, zu wählen, oder kommen Sie zu einigen umstrittenen Punkt, können Sie immer eine virtuelle Münze werfen oder direkt fragen, das Programm "Ja oder nein?".Darüber hinaus mit der gleichen Version Alaborn IPassword PRO erschien die wirkliche Magie Ball. Lassen Sie es nicht wahr ist, aber es ist wirklich sehr ernst und werden alle Ihre Fragen zu beantworten. Absolut alles!
• Erstellen Anmeldungen - Alaborn IPassword PRO ist eine der wenigen bestehenden Programmen, die, neben dem Passwort (numerische Daten), und auch die Textdaten zu generieren - Benutzernamen (mehr als 6 Zeichen aufLateinisch, ohne die Verwendung von Zahlen). Außerdem haben wir vor kurzem die Funktion "easy-Generation", die Sie "Mix" die natürlichen Zahlen und ganze Wörter aus dem Wörterbuch ermöglicht. Probieren Sie es aus, es ist beeindruckend.Die Technologie der Erstellung der Anmeldung ist die gleiche mathematisch komplex, da bei der Erzeugung von Passwörtern, so können Sie sicher sein, dass Sie Ihren Benutzernamen werden auf jeden Fall eindeutig sein können, oder zumindest sehr, sehr selten.
• Wörter aus den integrierten Wörterbüchern - das Programm Alaborn IPassword PRO ist in der Lage, nicht nur die Zahlen und einzelne Zeichen, sondern auch die gesamte englische Wörter integrierten Wörterbücher zu erzeugen.Dies kann nützlich für die Erstellung von aussagekräftigen Kurznamen, Benutzernamen und Passwörter, und für Ihre eigenen spezifischen Bedürfnisse. Versuchen Sie, probieren Sie es einfach!

Was gibt's Neues:
Um die Möglichkeit, Ihren Text zu verschlüsseln.
* Erweiterte Datenbank mit Namen, um Logins erstellen.
* Verbesserte Magic Ball.
* Möglichkeit, alle Werbung im Projekt deaktivieren hinzufügen.
* Fehlerbehebungen.

Betriebssystem: Windows® 2000, XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Mehrsprachige
Medikation: Nicht erforderlich
Größe: 5.8 Mb

Download "Alaborn IPassword PRO 6.6.1.0 RUS Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles


4832

Alaborn iPassword PRO 6.6.1.0 RUS / Portable /

Alaborn iPassword PRO 6.6.1.0 RUS / Portable /
Alaborn iPassword PRO - A simple but powerful password generator, login, numbers and logical expressions for every day. If you need to quickly come up with a strong password for e-mail, online, document or just to generate the number of specified numerical range - this program will come to the rescue.

To use the program will be able to even the most inexperienced user:clicking on one of the menu items and tasks to copy the result (if desired, immediately edit it in the editor) to the clipboard Windows, or save a file in a proprietary format * .PSW for further editing.

Software features:
• OneClick - OneClick feature allows to generate not one but a whole block of the required passwords, for example, for every day you visit sites.
• Numeric generator - the built-in software tools to generate natural numbers allow you to quickly and easily get a random number in the hundreds, thousands, tens of thousands, or from a given you a range of numbers.
• Logical generation - the generation of logical expressions:If you find it difficult to choose, or come to some controversial point, you can always toss a virtual coin or directly ask the program "Yes or no?".In addition, with the same version Alaborn iPassword PRO appeared the real magic ball. Let it not true, but it really is very serious and will answer all your questions. Absolutely everything!
• Create logins - Alaborn iPassword PRO is one of the few existing programs that, in addition to the password (numerical data), and also generate the text data - user names (more than 6 characters onLatin, without the use of numbers). Also, we have recently added the feature "easy-generation", which allows you to "mix" the natural numbers and whole words from the dictionary. Try it, it's impressive.The technology of creating the login is the same mathematically complex, as in the generation of passwords, so you can be sure that your username will definitely be unique, or is at least very, very rare.
• Words from the built-in dictionaries - the program Alaborn iPassword PRO is able to generate not only the numbers and individual characters, but also the whole of English words built-in dictionaries.This can be useful for creating meaningful nicknames, usernames and passwords, and for your own specific needs. Try, just try it!

What's new:
Adding the ability to encrypt your text.
* Expanded database of names to create logins.
* Improved Magic Ball.
* Add option to disable all advertising in the project.
* Bug fixes.

Operating system: Windows® 2000, XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Multilingual
Medicine: Not required
Size: 5.8 Mb

Download "Alaborn iPassword PRO 6.6.1.0 RUS Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles


3838