CloneApp v.1.07.477 / beweglicher /

CloneApp v.1.07.477 / beweglicher /
CLONEAPP. - Eine sehr praktische Lösung zum Erstellen von Sicherungskopien von Einstellungen und Profilen der beliebtesten Anwendungen, mit denen Sie alle grundlegenden Parameter schnell wiederherstellen können, wenn Sie das System erneut installieren oder an einen anderen PC erfolgen.

In regelmäßigen Abständen stehen alle Benutzer der Notwendigkeit, Windows zu installieren / neu zu installieren, und jedes Mal, wenn Sie ein neues Programm installieren und konfigurieren müssen, das für den Betrieb erforderlich ist.Dieser Prozess ist mit Routineoperationen und Reifen ein bisschen zugeordnet, und wenn viele Anwendungen vorhanden sind, dauert es auch genügend Zeit.

Insbesondere für solche Situationen und entwickelt das CLONEAP-Tool, das Backup-Kopien der Wiederherstellungssoftware-Einstellungen buchstäblich in einem Klick erstellen kann.In der Datenbank dieser Anwendung enthält bereits mehr als 200 beliebteste und häufigste und häufig verwendete Programme (Browser, Medienspieler, Archivierer, Büropakete, Downloader, E-Mail-Clients, grafische Editoren und vieles mehr), und diese Liste wird regelmäßig aktualisiert.

CLONEAPP scannt die Systempartition und Reserven Profilverzeichnisse, Datenbankdateien, Registrierungseinträge und andere Daten, mit denen Sie die Anwendungseinstellungen schnell wiederherstellen können, wenn Sie bei der Neuinstallation schnell wiederherstellen.

Die Arbeit mit CLONEAPP ist sehr einfach: Markieren Sie die erforderlichen Programme in der Liste (Sie können auch auf die Registerkarte "Windows" gehen, in denen nur diese Anwendungen auf PCs erhoben werden). Drücken Sie "CLONEAPP starten" und warten Sie auf die Speichereinstellungen.

Übrigens ist es sehr praktisch, dass CLONEAPP ein tragbares Programm ist, und alle Profile werden in den Ordner gespeichert, aus dem Sie die Anwendung selbst ausführen.Wenn Sie ein Werkzeug auf Wechselmedien platzieren, können Sie Ihre Einstellungen auf einem beliebigen PC wiederherstellen, den Sie benötigen - Dafür wird die Schaltfläche "Restore" in der CLONEAPP-Schnittstelle verwendet.

Weitere fortgeschrittene Benutzer haben die Möglichkeit, die Sicherung von Sicherungseinstellungen unabhängig zu erstellen, was beim Erstellen von Kopien dieser Programme nützlich sein kann, die noch nicht in der Datenbank erstellt werden: Sie müssen ein Verzeichnis zum Platzieren der gewünschten Anwendung und den entsprechenden Tasten in der Systemregistrierung angeben.

Im Allgemeinen ist alles ganz einfach und bequem: Mit CLONEAPP, der Prozess der Einrichtung von Programmen und Anwendungen bei der Neuinstallation oder Übertragung des Systems ist ein komfortables und einfaches Verfahren für Sie, das ein paar Minuten dauert.

CLONEAPP. - ist ein spezialisiertes Backup-Programm für Windows, das speziell erstellt wurde, um Profilordner und Registrierungskonfigurationen von Windows-Programmen zu sichern.Das kostenlose Programm sendet mit einer großen Liste von Standardanwendungen, die Sie beim Start präsentieren.Es macht keine Unterscheidung und es liegt an Ihnen, die Programme aus der Liste auszuwählen, die Sie sichern möchten. Klassische Programme wie Dropbox, CCleaner, Firefox, Google Chrome oder Keepass werden von der Anwendung unterstützt.

ClonEApp hebt hervorhebt, was für jedes Programm (Dateien, Ordner und -register) sich wiederum sich wieder anhält, und enthält Informationen zur Kompatibilität und einer kurzen Beschreibung als Wellfell. Während es nicht hervorgehoben ist, wenn ein Programm installiert ist, unterstützt er eine Option, um alle installierten Programme auszuwählen, die sie unterstützt.

Was gibt's Neues:
- Befehlszeilen- / CLI-Unterstützung für Automatisierungszwecke hinzugefügt (Switch-Optionen finden Sie in der Registerkarte "Erste")
- Neue interne Variable $ FirefoxProfile $ hinzugefügt, um das Firefox-Profil zu suchen
- Optimierte interne Variablen
- Unterstützung für Mozilla Firefox-Lesezeichen, System Ninja hinzugefügt
- Aktualisierte Dokumentation.
- kleinere UI-Verbesserungen

Betriebssystem: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Englisch
Medikation: Nicht erforderlich
Größe: 1 MB.

Download "CLONEAP 1.07.477 Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Borncash


8812

CloneApp v.1.07.477 / Portable /

CloneApp v.1.07.477 / Portable /
CloneApp - a very convenient solution for backup settings and profiles of the most popular applications that will help you to quickly recover all of their basic parameters when reinstalling the system or transfer to another PC.

Periodically all users face the need to install / reinstall Windows, and each time it is necessary to install and configure in a new needed to operate the program.This process is related to routine operations and a bit tired, but if a lot of applications, it also takes quite a while.

Especially for these situations and developed CloneApp tool that is able to back up the settings of programs to restore just a single click.The basis of this application already contains more than 200 most popular and frequently used programs (browsers, media players, archiver, office suites, loaders, email clients, graphics editors, and more), and the list is regularly updated.

CloneApp scans the system partition and reserve profiles directories, databases, files, registry entries and other data, which allows then to quickly restore app settings when you reinstall.

CloneApp work with is very simple: to celebrate the desired program in the list (you can also go to the tab "Windows", which contains only the applications that are installed on the PC). Click on "Start CloneApp" and wait for the save.

By the way, it is very convenient that CloneApp is a portable program, and all the profiles are saved in the folder from which you run and the application itself.Placing the instrument on a removable medium, you can restore your settings on any desired PC - to do so CloneApp interface uses a button "Restore".

More advanced users have the opportunity to make backups of settings that can be useful when creating copies of those programs which are not yet in the database: you need to specify the directory for the desired application and the corresponding keys in the registry.

In general, everything is quite simple and convenient: using CloneApp process software and application settings when reinstalling or migrating system will be for you a comfortable and easy procedure that takes a matter of minutes.

CloneApp - is a specialized backup program for Windows that has been created specifically to back up profile folders and Registry configurations of Windows programs.The free program ships with a large list of default applications that it presents to you on start.It makes no distinction and it is up to you to select the programs from the list that you want to back up. Classic programs such as Dropbox, CCleaner, Firefox, Google Chrome or KeePass are supported by the application.

CloneApp highlights what it will back up for each program (files, folders and Registry), and includes information about compatibility and a short description as well. While it does not highlight if a program is installed, it supports an option to select all installed programs that it supports.

What's new:
- Added command-line / CLI support for automation purposes (Switch options can be found in "Get startedt" tab)
- Added new internal Variable $ FirefoxProfile $ to locate the Firefox Profile
- Optimized some internal Variables
- Added support for Mozilla Firefox Bookmarks, System Ninja
- Updated Documentation
- Minor UI Improvements

Operating system: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: English
Medicine: Not required
Size1 Mb

Download "CloneApp 1.07.477 Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Borncash


6223