Movavi Video Converter v.16.0 Rus / beweglicher /

Movavi Video Converter v.16.0 Rus / beweglicher /
Movavi Video Converter - Die neue Version in der Linie der superschnelle Audio-Konverter Video und ungeschützte DVD.Es unterstützt mehr als 180 Medien-Formate und verfügt über eine Reihe von vorgefertigten Profile für mehr als 200 tragbare Geräte.Film ist alles, was man einem Benutzer unabhängig von ihrer Ziele benötigen. Konvertieren Sie Filme und Musik auf iPad, iPod, iPhone, PSP, Media-Player und Smartphones. Konvertieren von Dateien megaskorostyu, Ernte-Dateien, Videos auf dem Internet.
Das Programm ist universal: es ist ein Paket von Werkzeugen, mit Video und Audio (gleichzeitig oder separat) zu arbeiten, und es besteht keine Notwendigkeit, zusätzliche Codecs (alle integriert) zu suchen.Benutzer-Tools zu finden, um ihre Filme, die eine Chance zur Verbesserung der Qualität geben wird, zu bearbeiten, zu schneiden Fragmente in einem Clip, Ernte kombiniert, fügen Sie ein Logo, Extraktdas Geräusch von einem Video, sehen Sie Ihr Projekt in den Player.Zusätzliche Funktionen können Sie original animierten Videos von SIFCO, eigene Klingeltöne zu erstellen, verschieben Sie das Regal bis zu 16 Audiospuren, laden Sie die konvertierten Dateien zu sozialen Netzwerken direkt aus dem Programm über die integrierte Online-Freigabe.
Converter ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Profile mit unterschiedlichen Einstellungen, stilvoll-Schnittstelle mit Unterstützung für russische Sprache bietet Komfort bei der Arbeit zu schaffen.


• Konvertieren von Video-, Audio- und DVD.
Nicht unterstützte Formate in der Vergangenheit. Das Programm "versteht" mehr als 180 Medien-Formate, einschließlich DVD, Flash und HTML5, Video-Full HD-Auflösung und sogar 4K Ultra HD.Arbeiten Sie mit Video-Formate: AVI, MP4, 3GP, FLV, MPEG, MPEG-TS, MKV, WMV, SWF, ASF, WebM, OGV, RM, WTV und andere. Konvertieren Sie Audio in MP3, FLAC, WMA, OGG und andere Formate. Jetzt brauchen Sie nicht, um zusätzliche Codecs installieren!
• Presets für mobile Geräte.
Jetzt können Sie Videos ansehen und Musik hören auf Ihrem mobilen Gerät.Halten Sie Videos für iPad, iPod, iPhone, Nokia, HTC, LG, Motorola, Smartphones und Tablets Samsung Galaxy, Geräte auf Android, Sony PSP, Google Nexus, Xbox 360 und andere Geräte.Wir haben die Profile für die modernsten Geräte hinzugefügt: iPhone 5C und 5S, iPad Air, die Linie Amazon Kindle Fire, Samsung Galaxy S III und Galaxy Note, HTC One X, Sony Xperia S, PlayStation Vita und andere.
• Komfortable intelligenten Profilen.
Um das Video für Ihren Tablet, Telefon oder anderen mobilen Gerät zu speichern, wählen Sie es aus der Liste von vorgefertigten Profilen, und klicken Sie dann auf Start.Verbesserte Profile für Formate entwickelt, um die Qualität des fertigen Videos zu maximieren, und gleichzeitig die Originaldatei Auflösung, Bitrate, Framerate, und andere. Liste der Formate wurde ebenfalls verbessert: jetzt sehen Sie, welche Profile mit Superspeed-Konvertierung kompatibel sind.
• Schnelle Batch-Konvertierung.
Konvertieren Sie mehrere Dateien mit dem H.264-Codec. Das Programm wertet und effektiv verteilt die Last zwischen den CPU-Kernen. Somit ist die gleichzeitige Umwandlung von 2 oder 4 Dateien so schnell wie möglich stattfinden.
• Ändern Sie die Rahmengröße.
Ändern Sie die Auflösung und das Seitenverhältnis des Videos war einfach wie nie zuvor. Die Wahl einer der neuen Optionen, um den Rahmen zu ändern, können Sie sicher sein, dass das Video nicht gestreckt und verzerrt werden.
• Audio-Extrakt.
Extrahieren von Audio von Video-und speichern Sie sie im gewünschten Format: MP3, FLAC, AAC, OGG, WAV oder WMA. Wollen Sie eine Melodie für einen Klingelton zu machen? Wählen Sie den gewünschten Teil des Soundtracks und wird sie zu konvertieren.
• Die Bearbeitungsfunktionen.
Verwenden von Markern in der Vorschau können Sie eine beliebige Segment des Videos schneiden oder schneiden Sie den Clip vom Anfang oder am Ende. Die Video-, Film- vertikal leicht in die richtige Richtung gedreht werden.
• Vorschau.
In der eingebettete Player können Sie sehen, wie es sein wird, das fertige Video suchen, bevor die Umwandlung, um sicherzustellen, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht.
• Neue Schnittstelle.
Das Interface ist jetzt noch komfortabler. Alle Informationen, die - direkt an Ihren Fingerspitzen. Wählen Sie einen hellen oder dunklen Thema nach Ihren Wünschen und an die Arbeit.
• Durch die Unterstützung für Hardware-Beschleunigung NVENC reduziert die Last auf den Prozessor.


• Innovative Technologie und unübertroffene Geschwindigkeit! Video wird nun auf das 2,5-fache schneller ausgewertet, auch ohne Beschleunigung Intel und NVIDIA, wobei der Prozessor nur mit ca. 60%. Für die Behandlung von Movavi Video Converter verwendet die neueste Codec, überlegener Qualität und minimalen Verlusten bietet.
• Die neue Regelung Superspeed: bis zu 79-mal schneller als eine herkömmliche Umwandlung nun mit der Geschwindigkeit des Kopierens. Konventionelle Umwandlung ohne Superspeed-Beschleunigung.Ändern Sie den Video-Format mit einer Geschwindigkeit von Kopieren von Dateien von einem Ordner in einen anderen. Kein Qualitätsverlust: Bitrate, Auflösung und Seitenverhältnis des Originals beibehalten werden.Superspeed-Modus ist für die gängigsten Geräte und Formate: AVI, MP4, MOV, MKV, iPad, iPhone, Google Nexus, Amazon Kindle Fire und andere.
• Beschleunigen Sie die Umwandlung auf Computern mit Intel Medien und CUDA. Durch die Verwendung der Technologie von Intel HD Graphics verringert die Belastung für den Prozessor, d. A. Die Umsetzung erfolgt auf dem integrierten Chip.Dies gibt die Wachstumsrate von bis zu 3,5-fache. So können Video erfordert ein Minimum an Computerressourcen. Für Grafikkarten unterstützt NVIDIA CUDA Umwandlung Geschwindigkeit wird auch ein Vielfaches höher.

Neu in Version 16.0
Avtokonvertatsiya - Tracking aller angegebenen Ordner und neue Dateien automatisch konvertieren.
Videostabilisierung für Jitter-Rahmen.
Zwei Pass-Encoding - Reduzierung der Dateigröße bei gleichbleibender Qualität.
Verbesserte Geschwindigkeit der Umwandlung von Dateien auf Multicore-Prozessoren.
Zusätzliche Unterstützung für Hardware-Beschleunigung NVENC.
Unterstützung für neue Formate und Codecs.
Neue Profile für Geräte.
Speichern von Bildern aus Video.
Diverse Korrekturen und Verbesserungen.


Merkmale Version KroJIuk:
Typ: Installation [offizielle Installateur]
Sprachen: Multi, haben russische
Behandlung: loader-MPT
Befehlszeilenparameter:
Silent Installation: / S / Q
Zum Beispiel: Install.exe / S / Q
Eigenschaften Portable Version:
Tragbarer Montage poststrel basierend RePack, wird im System nicht vorgeschrieben.

Movavi Video Converter v.16.0 Rus / beweglicher /

Movavi Video Converter v.16.0 Rus / beweglicher /



Titel: Movavi Video Converter
Version: 16.0 Tragbare
Jahr: 2015
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10 (32bit / 64bit)
Sprache: Multilingual / ML
Behandlung: nicht erforderlich (behandelt)
Größe:110 MB (3% Rückgewinnung)

Laden Sie Movavi Video Converter 16.0
Herunterladen von Turbobit.net
Herunterladen von Dfiles.ru
Herunterladen von Hitfile.net

9228

Movavi Video Converter v.16.0 Rus / Portable /

Movavi Video Converter v.16.0 Rus / Portable /
Movavi Video Converter - The new version in the line of super-fast audio converter video and unprotected DVD.It supports more than 180 media formats and includes a set of ready-made profiles for more than 200 portable devices.Movie is everything you might need a user regardless of their goals. Convert movies and music to iPad, iPod, iPhone, PSP, media players and smart phones. Convert files megaskorostyu, crop files, upload videos to the Internet.
The program is universal: there is a package of tools to work with video and audio (simultaneously or separately), and there is no need to seek additional codecs (all integrated).Users will find tools to edit their films, which will give an opportunity to improve quality, cut fragments combined into one clip, crop, add a logo, extractthe sound of a video, view your project in the player.Additional features allow you to create original animated videos of SIFCO, custom ringtones, move the shelf up to 16 audio tracks, upload the converted files to social networks directly from the program using the built-in Share Online.
Converter allows you to create custom profiles with different settings, stylish interface with support for Russian language provides comfort at work.


• Convert video, audio and DVD.
Unsupported formats in the past. The program "understands" more than 180 media formats, including DVD, Flash and HTML5, video Full HD resolution, and even 4K Ultra HD.Work with video formats: AVI, MP4, 3GP, FLV, MPEG, MPEG-TS, MKV, WMV, SWF, ASF, WebM, OGV, RM, WTV and others. Convert audio to MP3, FLAC, WMA, OGG and other formats. Now, you do not need to install additional codecs!
• Presets for mobile devices.
Now you can watch videos and listen to music on your mobile device.Keep videos for iPad, iPod, iPhone, Nokia, HTC, LG, Motorola, smartphones and tablets Samsung Galaxy, devices on Android, Sony PSP, Google Nexus, Xbox 360 and other devices.We have added the profiles for the most modern gadgets: iPhone 5C and 5S, iPad Air, the line Amazon Kindle Fire, Samsung Galaxy S III and Galaxy Note, HTC One X, Sony Xperia S, PlayStation Vita and others.
• Convenient intelligent profiles.
To save the video for your tablet, phone, or other mobile device, simply select it from the list of ready-made profiles, and then click Start.Improved profiles for formats designed to maximize the quality of the finished video, while preserving the original file resolution, bit rate, frame rate, and others. List of formats has also been improved: now you see what profiles are compatible with SuperSpeed-conversion.
• Fast batch conversion.
Convert multiple files with the H.264 codec. The program evaluates and effectively distributes the load between the CPU cores. Thus, the simultaneous conversion of 2 or 4 files held as quickly as possible.
• Change the frame size.
Change the resolution and aspect ratio of the video was just as ever. Choosing one of the new options to resize the frame, you can be sure that the video will not be stretched and distorted.
• Extract audio.
Extract audio from video and save it in the desired format: MP3, FLAC, AAC, OGG, WAV or WMA. Do you want to make a melody for a ringtone? Select the desired portion of the soundtrack and will convert it.
• The editing functions.
Using markers in the preview, you can cut any segment of the video or just trim the clip from the beginning or the end. The video, shot vertically may be easily rotated in the right direction.
• Preview.
In the embedded player, you can see how it will look like the finished video before the conversion to make sure that the result meets your expectations.
• New interface.
The interface is now even more convenient. All the information - right at your fingertips. Choose a light or dark theme to your liking and get to work.
• With support for hardware acceleration NVENC reduces the load on the processor.


• Innovative technology and unrivaled speed! Video is now evaluated to 2.5 times faster, even without acceleration Intel and NVIDIA, wherein the processor is loaded only to 60%. For the treatment of Movavi Video Converter uses the latest codec that provides superior quality and minimum losses.
• The new regime SuperSpeed: up to 79 times faster than a conventional conversion now at the speed of copying. Conventional conversion without SuperSpeed-acceleration.Change the video format with a speed of copying files from one folder to another. No loss of quality: bit rate, resolution and aspect ratio of the original are retained.SuperSpeed ​​mode is available for the most popular devices and formats: AVI, MP4, MOV, MKV, iPad, iPhone, Google Nexus, Amazon Kindle Fire, and others.
• Accelerate the conversion on computers with Intel Media and CUDA. Through the use of technology Intel HD Graphics reduces the load on the processor, ie. A. The conversion occurs on the embedded chip.This gives the growth rate up to 3.5 times. Thus, for video requires a minimum of computer resources. For graphics cards supporting NVIDIA CUDA conversion speed also becomes several times higher.

New in Version 16.0
Avtokonvertatsiya - tracking of any specified folder and automatically convert new files.
Video stabilization for jitter frame.
Two pass encoding - reducing file size while maintaining quality.
Improved speed of converting files on multi-core processors.
Added support for hardware acceleration NVENC.
Added support for new formats and codecs.
New profiles for devices.
Saving frames from video.
Various fixes and improvements.


Features version of KroJIuk:
Type: Installation [official installer]
Languages: Multi, have Russian
Treatment: loader-MPT
Command line parameters:
Silent Installation: / S / Q
For example: Install.exe / S / Q
Features Portable version:
Portable assembly of poststrel based RePack, is not prescribed in the system.

Movavi Video Converter v.16.0 Rus / Portable /

Movavi Video Converter v.16.0 Rus / Portable /



Title: Movavi Video Converter
Version: 16.0 Portable
Year: 2015
OS: Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10 (32bit / 64bit)
Interface language: Multilingual / ML
Treatment: not required (treated)
Size:110 MB (3% recovery)

Download Movavi Video Converter 16.0
Download from Turbobit.net
Download from Dfiles.ru
Download from Hitfile.net

9790