Movavi Video Converter 16.0.0 Tragbare durch Valx

Movavi Video Converter 16.0.0 Tragbare durch Valx
Movavi Video Converter - Programm für die Konvertierung von Video-und Audio-Dateien. Konvertieren, speichern Sie die Videos für iPod, iPhone, PSP, Zune, PDA, MP4 - Player und Mobiltelefone. Herunterladen von Online - Videos,brennen Sie die DVD. Das Programm ist geeignet für Benutzer mit allen Fähigkeiten in der Arbeit mit Videos, die das Programm bietet, wie das fertige Einstellungen beliebtesten Formate für Anfänger und manuelle Einstellung der Parameter für fortgeschrittene Nutzer, integrierte professionelle Filter helfen, die Qualität zu verbessern Videos und lösen Sie die häufigsten Probleme bei der Umwandlung von Videos.

Hauptmerkmale:
Konvertieren von Video -, Audio-und DVD
Nicht unterstützte Formate in der Vergangenheit. Das Programm "merkt" mehr als 180 Medienformate, einschließlich DVD, Flash-und HTML5-Video-Full-HD-Auflösung und sogar 4K-Ultra-HD.Arbeiten Sie mit Video-Formate: AVI, MP4, 3GP, FLV, MPEG, MPEG-TS, MKV, WMV, SWF, ASF, WebM, OGV, RM, WTV und andere. Konvertieren Sie Audio in MP3, FLAC, WMA, OGG und andere Formate. Jetzt brauchen Sie nicht, um zusätzliche Codecs installieren!

Voreinstellungen für Mobile Geräte
Jetzt können Sie Videos ansehen und Musik hören auf Ihrem mobilen Gerät.Halten Sie Videos für iPad, iPod, iPhone, Nokia, HTC, LG, Motorola, Smartphones und Tablets Samsung Galaxy, Geräte auf Android, Sony PSP, Google Nexus, Xbox 360 und andere Geräte. Wir haben die profile für die meisten modernen Geräte: iPhone 5C und 5S, iPad Air, Lineale Amazon Kindle Fire, Samsung Galaxy S III und Galaxy Note, HTC One X, Sony Xperia S, PlayStation Vita und andere.

Komfortable, intelligente profile
Um das Video für Ihren Tablet, Telefon oder anderen mobilen Gerät zu speichern, wählen Sie es aus der Liste von vorgefertigten Profilen, und klicken Sie dann auf Start.Verbesserte Profile für Formate entwickelt, um die Qualität des fertigen Videos zu maximieren, und gleichzeitig die Originaldatei Auflösung, Bitrate, Framerate, und andere. Liste der Formate wurde ebenfalls verbessert: jetzt sehen Sie, welche Profile mit Superspeed-Konvertierung kompatibel sind.

Innovative Technologien und unübertroffene Geschwindigkeit
Der Movavi Video Converter lässt den Konkurrenten keine Chance.
In der Bestätigung – die Ergebnisse unserer Tests auf der Grafik auf der linken Seite.
Sie können weiterhin auf dem Computer arbeiten und während der Konvertierung. Das Video wird nun von bis zu 2,5 mal schneller, auch ohne Beschleunigung von Intel und NVIDIA, wobei der Prozessor geladen nur auf 60% .
Die neue SuperSpeed-Modus: bis zu 79-mal schneller als die üblichen Konvertierung!
Für die Behandlung von Movavi Video Converter nutzt die neuesten Codecs gibt, die ausgezeichnete Qualität und ein Minimum an Verlusten.

SuperSpeed: Konvertierung mit einer Geschwindigkeit von kopieren
Ändern Sie die Video-Format mit einer Geschwindigkeit von kopieren von Dateien von einem Ordner in einen anderen. Kein Verlust der Qualität: bitrate, Auflösung und Seitenverhältnis des Originals beibehalten.
Schneiden Sie Ihre Lieblings-Szenen und lustige Momente aus den Filmen, schneiden Sie das Ende der Clips am Anfang oder Ende, speichern Sie die Video-Schnipsel ohne Transkodierung im SuperSpeed-Modus. Markieren Sie einfach den Marker auf den Teil des Videos, das Sie speichern möchten, klicken Sie auf Format, und klicken Sie auf die Schaltfläche Start.
Im SuperSpeed-Modus ist für die meisten gängigen Formate und Geräte: AVI, MP4, MOV, MKV, iPad, iPhone, Google Nexus, Amazon Kindle Fire und andere.

Die Beschleunigung der Umwandlung auf Computern mit Intel Media und CUDA
Durch die Verwendung der Technologie Intel HD Graphics reduziert die Last auf den Prozessor, da die Konvertierung erfolgt auf dem integrierten Chip. Das erhöht die Geschwindigkeit von bis zu 3,5 mal. So, für Video-Bearbeitung erfordert ein Minimum von Computer-Ressourcen.
Für Grafikkarten mit NVIDIA-CUDA-Speed-Konvertierung wird auch um ein Vielfaches höher.

Features der Vollversion:
Typ: tragbare Version erfordert keine Installation auf Ihrem Computer
Sprachen: Deutsch
Behandlung: produziert

Informationen über das Programm:
Baujahr: 2015
Der name: Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx
Freisetzung: 16.0.0
System: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 (32-Bit and 64-Bit)
Sprache: Mehrsprachige
Medikation: nicht erforderlich
Größe: 135 Mb

Movavi Video Converter 16.0.0 Tragbare durch Valx

Movavi Video Converter 16.0.0 Tragbare durch Valx

Movavi Video Converter 16.0.0 Tragbare durch Valx


Laden Sie Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx
Download - Turbobit.net
Download - Depositfiles.ru
Download - Rusfolder.com
Download - Sibit.net
Download - K2s.cc

6767

Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx

Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx
Movavi Video Converter - A program for converting video and audio files. Convert, save your video for iPod, iPhone, PSP, Zune, PDA, MP4 - players and cell phones. Download online - videos recordable DVD.The program is suitable for users with any skills in working with video, the program offers both presets of popular formats for both beginners and manual settings for advancedusers, and built-in filters will help to improve the professional quality of the video and to solve the most common problems in video conversion.

Key features:
Convert video, audio and DVD
Unsupported formats in the past. The program "understands" more than 180 media formats, including DVD, Flash and HTML5, video Full HD resolution, and even 4K Ultra HD.Work with video formats: AVI, MP4, 3GP, FLV, MPEG, MPEG-TS, MKV, WMV, SWF, ASF, WebM, OGV, RM, WTV and others. Convert audio to MP3, FLAC, WMA, OGG and other formats. Now, you do not need to install additional codecs!

Presets mobile
Now you can watch videos and listen to music on your mobile device.Keep videos for iPad, iPod, iPhone, Nokia, HTC, LG, Motorola, smartphones and tablets Samsung Galaxy, devices on Android, Sony PSP, Google Nexus, Xbox 360 and other devices.We have added the profiles for the most modern gadgets: iPhone 5C and 5S, iPad Air, the line Amazon Kindle Fire, Samsung Galaxy S III and Galaxy Note, HTC One X, Sony Xperia S, PlayStation Vita and others.

Convenient intelligent profiles
To save the video for your tablet, phone, or other mobile device, simply select it from the list of ready-made profiles, and then click Start.Improved profiles for formats designed to maximize the quality of the finished video, while preserving the original file resolution, bit rate, frame rate, and others. List of formats has also been improved: now you see what profiles are compatible with SuperSpeed-conversion.

Innovative technologies and unmatched speed
Movie Movavi leaves rivals no chance.
In confirmation - the results of our tests in the chart on the left.
You can continue to work on the computer and during the conversion. Video is now evaluated to 2.5 times faster, even without acceleration Intel and NVIDIA, wherein the processor is loaded only to 60%.
The new regime SuperSpeed: up to 79 times faster than a conventional conversion!
For the treatment of Movavi Video Converter uses the latest codec that provides superior quality and minimum losses.

SuperSpeed: conversion with a copy speed
Change the video format with a speed of copying files from one folder to another. No loss of quality: bit rate, resolution and aspect ratio of the original are retained.
Cut your favorite scenes and funny moments from the movies, crop clips from the beginning or the end, keep the portions of video without re-encoding mode SuperSpeed. Just check the markers of the video you want to save, select a format and click Start.
SuperSpeed ​​mode is available for the most popular devices and formats: AVI, MP4, MOV, MKV, iPad, iPhone, Google Nexus, Amazon Kindle Fire, and others.

Acceleration conversion on computers with Intel Media and CUDA
Through the use of technology Intel HD Graphics reduces the load on the processor, ie. A. The conversion occurs on the embedded chip. This gives the growth rate up to 3.5 times. Thus, for video requires a minimum of computer resources.
For graphics cards supporting NVIDIA CUDA conversion speed also becomes several times higher.

Version Features:
Type: portable version does not require installation on your computer
Languages: Russian
Treatment: produced

Information about the program:
Graduation Year: 2015
Title: Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx
Release: 16.0.0
System: Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10 (32-Bit and 64-Bit)
Interface language: Multilingual
Medicine: not required
Size135 Mb

Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx

Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx

Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx


Download Movavi Video Converter 16.0.0 Portable by Valx
Download - Turbobit.net
Download - Depositfiles.ru
Download - Rusfolder.com
Download - Sibit.net
Download - K2s.cc

7198