SlimDrivers v.2.3.1.0 / beweglicher /

SlimDrivers v.2.3.1.0 / beweglicher /
SlimDrivers - Das Programm automatischen Treiber-Updates für die installierten Geräte wird die Leistung des Computers wesentlich verbessern.SlimDrivers nutzt Crowdsourcing Millionen von Geräten zu aggregieren. Mit Cloud-basierten System erkennt SlimDrivers nicht nur, wenn ein Fahrer aktualisiert werden muss, sondern bestimmt auch die entsprechenden ausführbaren Dateien auf Ihrem System und initiieren automatisch Treiberinstallation.

SlimDrivers prüft Ihren Computer auf fehlende, nicht funktionierenden oder nicht aktualisiert, um den aktuellen Stand der Treiber und die neuesten Treiber zu bekommen.

SlimDrivers automatisch aktualisiert, PC-Treiber Ihren PC in Echtzeit zu scannen und mit Cloud-Technologie.SlimDrivers bietet sofortige Optimierung der Interaktion zwischen dem Computer und Systemkomponenten und Peripheriegeräte wie Drucker, Grafik- und Soundkarten, Motherboards, USB-Ports, Game-Controller und andere Geräte und Anlagen.

SlimDrivers scannt einen PC, identifiziert die notwendigen Treiber und ruft sie aus der Wolke, installiert automatisch die neuesten Treiber für jeden einzelnen Computer.Mit SlimDrivers, können Sie die Kontrolle der verschiedenen Treiber auf Ihrem PC nehmen. Quick Setup können Sie veraltete Treiber finden, aktualisiert die alten Treiber und die beschädigten Treiber wiederherzustellen.

SlimDrivers - Automatische Updates PC-Treiber mit Echtzeit-Scanning und Cloud-Technologie.Die erste Cloud-basierte Dienstprogramm für die Aktualisierung und Pflege von Treibern, bietet SlimDrivers sofortige Optimierung der Interaktion zwischen einem Computer und Systemkomponenten und periperhals, wieDrucker, Grafik- und Soundkarten, Motherboards, USB-Ports, Game-Controller und andere Geräte und Hardware. SlimDrivers scannt einen PC, identifiziert die richtigen Treiber benötigt wird, und ruft sie aus der Wolke, automatisch die aktuellen, genauen Treiber für jeden einzelnen PC installieren.

Betriebssystem: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Englisch
Medikation: Nicht erforderlich
Größe: 28,6 Mb

Download "SlimDrivers 2.3.1.0 Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles


34332

SlimDrivers v.2.3.1.0 / Portable /

SlimDrivers v.2.3.1.0 / Portable /
SlimDrivers - The program automatically update the drivers for the devices installed, will enhance the performance of your computer.SlimDrivers uses crowdsourcing to aggregate millions of devices. Using cloud-based system, SlimDrivers not only detects when a driver needs to be updated, but also determines the appropriate executable files on your system and install the drivers automatically initiates.

SlimDrivers scans your computer for missing, non-working, or not updated to the current level of drivers and get the latest drivers.

SlimDrivers automatically updates PC drivers by scanning your PC in real time and using cloud technology.SlimDrivers provides instant optimization of the interaction between the computer and its system components and peripherals, such as printers, graphics and sound cards, motherboards, USB ports, game controllers and other devices and equipment.

SlimDrivers scans a PC, identifies the necessary drivers, and removes them from the cloud, automatically installs the latest drivers for each individual computer.With SlimDrivers, you can take control of various drivers on your PC. Quick Setup lets you find outdated drivers, updating old drivers and restore the damaged driver.

SlimDrivers - Automatically updates PC drivers with real-time scanning and cloud technology.The first cloud-based utility for updating and maintaining drivers, SlimDrivers provides instant optimization of the interaction between a computer and its system components and periperhals, such asprinters, graphic and sound cards, motherboards, USB ports, game controllers and other devices and hardware. SlimDrivers scans a PC, identifies the correct drivers needed, and retrieves them from the cloud, automatically installing the most current, precise drivers for each individual PC.

Operating system: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: English
Medicine: Not required
Size: 28.6 Mb

Download "SlimDrivers 2.3.1.0 Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles


38397