AdwCleaner v.5.013 / Portable /

AdwCleaner v.5.013 / Portable /
Adwcleaner - Erlauben Sie Ihnen, die Werbesoftware in Sekundenschnelle auf Ihrem Computer loszuwenden, um das System schnell zu scannen.Das Programm erkennt und zeigt Werbungssoftware, PUP / LPI (möglicherweise unerwünschte Software), Tulbaras und Programme an, die die Kontrolle über Ihren Computer erhalten.

Die Programmschnittstelle und die Einfachheit seiner Verwendung verdienen Aufmerksamkeit. Sie müssen nichts installieren, klicken Sie einfach zweimal auf das Symbol der Anwendung, und das Programm ist einsatzbereit.Ein anderer Klick - und Ihr Computer kann unerwünschte Programme vergessen. ADWCLEANER wird die Sicherheit Ihres Computers erheblich verbessern. Laden Sie das Programm herunter und schreiben Sie es auf Ihr Flash-Laufwerk. Mit ADWCLEANER speichern Sie Ihren Computer von vielen Problemen.

Das ADWCLEANER-Programm ist speziell dafür gedacht, dass Benutzer diese Arten von böswilliger und unerwünschter Software loswerden.Die Anwendung zeichnet sich durch eine geringe Größe und Verwendung der Nutzung aus. ADWCLEANER kann absolut von einem Datenträger eingeladen werden, einschließlich tragbar, daDas Programm erfordert keine Installation. Nach dem Starten des Dienstprogramms prüft automatisch die Spuren unerwünschter Komponenten oder den Überresten der ersteren Installationen, die der Reinigung unterliegen.

Scanergebnisse werden in Form eines Textdokuments dargestellt. Somit kann der Benutzer die Dateien und Schlüssel an die Registrierung anzeigen, die zerstört werden soll.Wenn Sie die Taste "Clean" drücken, beginnt der Entfernungsvorgang, der nach dem Neustart des Systems abgeschlossen ist.Es ist ein sehr wichtiges Merkmal des Programms zu beachten - um ADWCLEANER zu bearbeiten, müssen Sie alle laufenden Anwendungen schließen und die entsprechenden Änderungen speichern. Darüber hinaus kann der Neustart des Systems während der Reinigung nicht verschoben werden.

Ein interessantes Merkmal des Programms ist die Möglichkeit, sie mit einem Mausklick zu entfernen.Die Schnittstelle verfügt über eine spezielle Taste, wenn Sie auf klicken, auf die die Anwendung aus allen Medien entfernt wird, auf denen er aufgenommen wird.ADWCLEANER bringt erfolgreich mit einem großen Spektrum von unerwünschten Programmen, entfernt Werbungsblöcke und beseitigt die Ergebnisse von Hijacker-Programmen, die zur Änderung der Homepage IhrerWebbrowser. Das Dienstprogramm findet auch eine effiziente Verwendung beim Entfernen verschiedener Main-Panels für Webbrowser, unerwünschte Plug-Ins, Erweiterungen und Ergänzungen.

ADWCLANER kostet perfekt mit seiner Aufgabe. Wenn Sie jemals das Plugin, die Symbolleiste, das Werbeguthaben oder andere unerwünschte Adware-Komponenten entfernen müssen, ist die Anwendung eine ausgezeichnete Lösung.

Adwcleaner - ist ein Programm, das Adware, Symbolleisten, möglicherweise unerwünschte Programme (PUP) und Browser-Entführer von Ihrem Computer nach und löscht und löst. Mit der Verwendung von ADWCLEANER können Sie problemlos viele dieser Arten von Programmen zum Besseren und beim Surfen des Webs entfernen.

Die Arten von Programmen, die ADWCLEANER-Ziele in der Regel mit kostenlosen Programmen enthalten sind, die Sie aus dem Web herunterladen.In vielen Fällen Wenn Sie ein Programm herunterladen und installieren, wird die Installation angeben, dass diese Programme installiert werden, die zusammen mit dem von Ihnen heruntergeladenen Programm installiert werden.Wenn Sie keine benutzerdefinierte Installation ausführen, werden diese unerwünschten Programme automatisch auf Ihrem Computer installiert, wenn Sie zusätzliche Browser-Symbolleisten, Adware und andere unerwünschte Programme verlassen. ADWCLEANER soll diese Arten von Programmen suchen und entfernen.

Was ist neu:
Fehler] - Fehler mit DNS-Servern-Erkennung behoben

Betriebssystem: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Mehrsprachig + Mehrsprachig
Medikation: Nicht erforderlich
Größe: 1,6 MB.

Download "ADWCLEANER 5.013 Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Borncash


7606

AdwCleaner v.5.013 / Portable /

AdwCleaner v.5.013 / Portable /
AdwCleaner - It allows you to get rid of adware on your computer in seconds, having a quick scan of the system.The program detects and reports expose any adware, PUP / LPI (Potentially Unwanted Software), toolbars and programs that take control over your computer.

The program's interface and ease of use are noteworthy. You do not need to install anything, just click twice on the program icon and the program is ready to use.Another click - and your computer can forget about unwanted programs. AdwCleaner will significantly improve the security of your computer. Download the program and record it on your flash drive. Using AdwCleaner you save your computer from many problems.

AdwCleaner program is specifically designed to help users get rid of these types of malicious and unwanted software.The application is characterized by small size and ease of use. AdwCleaner can run completely from any storage medium, including portable, sincethe program does not require installation. After running the utility automatically checks for traces of undesirable components or residues of previous installations to be cleaned.

Scan results are displayed as a text document. Thus, the user can view the detail files and registry keys that should be destroyed.Pressing the «Clean» button to start the removal process, which is completed after rebooting the system.It should be noted an important feature of the program - for AdwCleaner to close all running applications, while maintaining the appropriate changes. In addition, a system reset when cleaning can not be postponed.

An interesting feature of the program is the ability to remove it with one mouse click.The interface has a special button, when clicked, the application is removed from any media on which it is written.AdwCleaner copes with a wide range of unwanted programs, removes ad units and removes the results of hijacker-programs used to change your home pageWeb browser. The utility also finds effective application in the removal of various instrementov panels for web browsers, unwanted plugins, extensions and additions.

AdwClaner copes with its task. If you ever need to remove the plug-in toolbar, advertising or other undesirable tool of Adware-component, application will be an excellent solution.

AdwCleaner - Is a program that searches for and deletes Adware, Toolbars, Potentially Unwanted Programs (PUP), and browser Hijackers from your computer. By using AdwCleaner you can easily remove many of these types of programs for a better user experience on your computer and while browsing the web.

The types of programs that AdwCleaner targets are typically bundled with free programs that you download from the web.In many cases when you download and install a program, the install will state that these programs will be installed along with the program you downloaded.Unless you perform a Custom install, these unwanted programs will automatically be installed on your computer leaving you with extra browser toolbars, adware, and other unwanted programs. AdwCleaner is designed to search for and remove these types of programs.

Whats New:
BUG] - Fixed bug with DNS servers detection

Operating system: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Multilanguage + Multilingual
Medicine: Not required
Size: 1.6 Mb

Download "AdwCleaner 5.013 Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Borncash


3134