10 WPS Office Personal Edition v.9.1.0.5204

10 WPS Office Personal Edition v.9.1.0.5204
WPS Office (ehemals Kingsoft Office Suite) - Eine neue Version der Office-Suite, erstellt von chinesischen Entwicklern von Software Kingsoft Software als Alternative zu Microsoft Office.Das Produkt hat eine lange Geschichte der Entwicklung in China, wo es immer noch unter dem Namen WPS Office verkauft wird. "Kingsoft Office" ist ein Unternehmen, das in erster Linie zu bekommen versucht, an den westlichen und japanischen Markt.

Merkmale WPS Office
Voll kompatibel mit Microsoft Powerpoint, Word und Excel
Unterstützt DOC, XLS, PPT, TXT, usw.
Einfaches Umschalten zwischen geöffneten Dokumenten die Tabs Priorität-Funktion
teilen Sie schnell Dokumente per E-Mail
Halten Sie Ihre Arbeit sicher mit Autosave
Halten Sie Ihre Dokumente werden durch die Verschlüsselung des Dokuments geschützt
Nicht eine große Menge an Programm
Zusätzliche Sprachpakete, Rechtschreibprüfung zur Verfügung
Support * .docx, * .xlsx;
Export in PDF-Datei;
Coding vor dem Speichern;
Vorbereiten mehrere neue Dokumente zu drucken;
Unterstützung für OLE-Automatisierung

Schriftsteller
Writer, ein Werkzeug für die professionelle Dokumente zu erstellen. Es kann öffnen Microsoft Word-Dateien oder Ihre Dokumente in Word-Dateien speichern. Es ermöglicht Ihnen das Öffnen, Lesen und Bearbeiten von Dokumenten in verschiedenen Dateiformaten, sowie die neuesten Word-Dateien (. DOCX).
Vertraute Stil, Layout und Funktionalität wie in Microsoft Office, was bedeutet, dass Sie bequem die Microsoft Office-Umgebung zwischen Writer und Kingsoft Writer bewegen kann.Darüber hinaus bietet WPS Office 2014 leistungsstarke Funktionen wie integrierten PDF-Konvertierung, Register Dokument Switching, die Wahl der verschiedenen Druck, Querverweise und eine integrierte Google Toolbar suchen, die mit Microsoft Office nicht zur Verfügung steht.

Präsentation
Präsentation hilft Ihnen, Multimedia-Präsentationen mit kreativen Ansatz schaffen, um Kundenwünsche zu erfüllen. Es kann öffnen, bearbeiten und speichern als *.PPT, PPS *, * Dateien (Template) und Unterstützung *. PPTX-Datei (Microsoft Office 2007).Es ist vollständig kompatibel, so dass Sie Präsentationen in Powerpoint-Format und PDF-Format mühelos gespeichert zu speichern. Kingsoft Präsentation bietet eine einzigartige Funktion in der Dual-Screen-Umgebung.

Kalkulationstabelle
Tabelle kann bearbeiten öffnen und zu speichern *. XLS, *. hee (Templates) *. DBF, *. txt, *. CSV und ist mit * kompatibel. XLSX-Dateien (Microsoft Office 2007).Dies gibt Ihnen mehr Effizienz und Flexibilität, um Ihre Ziele zu erreichen.Es enthält eine Vielzahl von Funktionen und Array-Formeln, die Sie verwalten, zu analysieren und zu berechnen Daten einfacher und schneller hilft. Es stellt acht Arten der Verschlüsselung RC4, die sehr schwer zu entziffern. Somit ist es möglich, das Dokument gegen das Kopieren von Änderungen zu schützen.

Änderungen in der WPS Office 10 Gratis 9.1.0.5204
Hinzugefügt Thesaurus Unterstützung für Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch
Zusätzliche Unterstützung für Einsatz und Drucken von Umschlägen
Zusätzliche Unterstützung für die polnische Sprache
Bug Fix für einige Windows-10-Systeme, WPS Office Verknüpfung im Startmenü nach der Installation
Bug Fix für mehrsprachige Version von Tabellen, die jetzt erkennen kann, oder Makro-Funktionen laden (wie ERTRAG)

10 WPS Office Personal Edition v.9.1.0.5204

10 WPS Office Personal Edition v.9.1.0.5204



Platform : Windows XP / Vista / 7/8/10
Medikation : nicht erforderlich
Sprache : Englisch / Russisch
Größe der Datei: 66,70 Mb

Download von WPS Office 10 Gratis 9.1.0.5204
Herunterladen von TurboBit.net
Herunterladen von Ul.to
Herunterladen von Gboxes.com

5757

10 WPS Office Personal Edition v.9.1.0.5204

10 WPS Office Personal Edition v.9.1.0.5204
WPS Office (formerly Kingsoft Office Suite) - A new version of the office suite, created by Chinese developers of software Kingsoft Software, as an alternative to Microsoft Office.The product has a long history of development in China, where it is still sold under the name of WPS Office. "Kingsoft Office" is a company that is trying to get in the first place, to the western and Japanese market.

Features WPS Office
Fully compatible with Microsoft PowerPoint, Word and Excel
Supports DOC, XLS, PPT, TXT, etc.
Easily switch between open documents using the Tabs priority function
Quickly share documents via e-mail
Keep your work safe with autosave
Keep your documents are protected by encrypting the document
Not a large amount of program
Additional language packs, spell checker available
Support * .docx, * .xlsx;
Export to PDF-File;
Coding before saving;
Preparing to print multiple new documents;
Support for OLE Automation

Writer
Writer, a tool for creating professional-looking documents. It can open Microsoft Word files or save your documents in Word files. It allows you to open, view and edit documents in different file formats, as well as the latest Word files (. DOCX).
Familiar style, layout, and functionality such as in Microsoft of Office, which means that you can easily move the Microsoft Office environment between Writer and Kingsoft Writer.In addition, WPS Office 2014 provides powerful features such as built-in PDF conversion, Document Tab Switching, choice of various print, cross-references, and an integrated Google Toolbar Search, which is not available with Microsoft Office.

Presentation
Presentation helps you create multimedia presentations using creative approach to meet customer needs. It can open, edit and save as *.PPT, PPS *, * files (template) and support *. PPTX file (Microsoft Office 2007).It is fully interoperable, allowing you to save presentations saved in Power Point format and PDF-format effortlessly. Kingsoft Presentation offers a unique function in the dual-screen environment.

Spreadsheet
Spreadsheet can open edit and save *. XLS, *. hee (templates) *. DBF, *. txt, *. CSV, and is compatible with *. XLSX files (Microsoft Office 2007).This gives you more efficiency and flexibility to accomplish your goals.It contains a variety of functions and array formulas that helps you manage, analyze and calculate data easier and faster. It provides eight types of encryption RC4, which is very difficult to decipher. Thus, it is possible to protect the document against copying your changes.

Changes in the WPS Office 10 Free 9.1.0.5204
Added thesaurus support for English, French, German, Spanish and Russian
Added support for insert and print envelopes
Added support for Polish language
Bug Fix for some Windows 10 systems, WPS Office shortcut in Start Menu after installing
Bug Fix for multi-language version of Spreadsheets that can now recognize or load macro functions (like YIELD)

10 WPS Office Personal Edition v.9.1.0.5204

10 WPS Office Personal Edition v.9.1.0.5204



Platform : Windows XP / Vista / 7/8/10
Medicine : not required
Interface language : English / Russian
File size: 66,70 Mb

Download WPS Office 10 Free 9.1.0.5204
Download from TurboBit.net
Download from Ul.to
Download from Gboxes.com

3756