Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)
Diese Anordnung ist für diejenigen, die eine Lizenz haben, oder will andere zu verwenden, sie bevorzugt, Verfahren der Aktivierung.Die Montage erfolgt auf der Grundlage der amtlichen endgültigen Ausschüttungen und enthält kleinere Änderungen, betreffen vor allem das Produkt nicht installiert, sondern nur auf den Installationsprozess.


Diese Anordnung umfasst 11 russische und 11 Ausgaben der englischen Versionen von Windows 10 für 32-Bit (x86) Kernel:

• Windows-Enterprise 10 x86 Russisch
• Windows-Enterprise 10 x86 Englisch
• Windows-Enterprise 10 N x86 Russisch
• Windows-Enterprise 10 N x86 Englisch
• Windows-10 Unternehmen LTSB x86 Russisch
• Windows-10 Unternehmen LTSB x86 Englisch
• Windows-10 Unternehmen LTSB N x86 Russisch
• Windows-10 Unternehmen LTSB N x86 Englisch
• Windows-10 Bildung x86 Russisch
• Windows-10 Education x86 Englisch
• Windows-10 Bildung N x86 Russisch
• Windows-10 Bildung N x86 Englisch
• Windows-10 Professional x86 Russisch
• Windows-10 Professional x86 Englisch
• Windows-10 Professional N x86 Russisch
• Windows-10 Professional N x86 Englisch
• Windows-10 Startseite x86 Russisch
• Windows-10 Startseite x86 Englisch
• Windows-10 Startseite N x86 Russisch
• Windows-10 Startseite N x86 Englisch
• Windows-10, Single Language x86 Russisch
• Windows-10, Single Language x86 Englisch

• Die Montage basiert auf dem Windows 10, veröffentlicht auf MSDN neunundzwanzigsten Juli 2015.
• Bei dieser Anordnung nicht alles enthalten, die es möglich machen würde, ihre Mitgliedsbetriebssysteme zu registrieren und zu aktivieren. All diese Verfahren werden durchgeführt, nur durch externe Mittel.
• Das Systemwiederherstellungsdienst, von den Installationsmedien laufen und bei der Wiederherstellung des Dienstes, der in das System selbst eingebaut ist, wird das Modul integriert Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset (MSDaRT) 10, die stark die Möglichkeiten der Wiederbelebungssystem erweitert.
• Feste Funktion von Windows Installer 10, weil von denen in der mehrsprachigen Montage, wenn Sie die Installation unter dem bestehenden System laufen, da die Wahl der Installer-Schnittstelle Sprache. In dieser Assembler-Schnittstelle automatisch auf der Grundlage der Sprache des Betriebssystems bestimmt wird, ausgeführt wird.
• Mit den Enterprise-Edition, Enterprise-N, Enterlprise LTSB und Enterprise LTSB N entfernt, um die Einschränkung, weil von denen in der Phase der Installation war es unmöglich, die Seriennummer einzugeben.
• Nach der Installation finden Sie die Sprache für die Benutzeroberfläche aus dem Englischen ins Russische und zurück Standard bedeutet, dass Windows 10 (außer Start Single Language Edition) zu wechseln.
• Zu Hause Single Language Edition hinzugefügt, ein Skript, dass Sie die Sprache für die Benutzeroberfläche aus dem Russischen ins Englische und wieder zurück, ohne Verlust der Lizenz wechseln können.
• Wenn Sie die Installation von Windows 10 aus dem bestehenden System mit der russischen Schnittstelle, Punkt-Transfer-Anwendungen von der alten auf das neue System starten, werden blockiert.Verschieben kann nur persönliche Dateien sein. Dennoch, auch wenn die Software und haben vollständig im Windows-Ordner neu zu installieren.Old alten System bleiben und von dort aus können Sie bekommen Plugins, Konfigurationsdateien usw., falls erforderlich. Wenn das ursprüngliche System, mit dem Sie aktualisieren möchten, zunächst Englisch-Schnittstelle, Artikel Portierung zur Verfügung stehen.
• Kleinere Verbesserungen an der Installer-Schnittstelle, korrigieren Fehler Microsoft-Programmierer.

Frage: Die andere Formulierung mit N markiert der gewöhnlichen?
Antwort: Diese Ausgaben wurden für die Europäische Union besonders produziert. Sie sind im Rahmen der Entscheidung des Europäischen Anti-Monopoly Ausschuss wird nicht Windows Media Player (WMP).

Frage: Was ist in dieser Ausgabe sind LTSB markiert?
Antwort: LTSB steht für Long Term Servicing-Niederlassung - ist eine Option für Benutzer, die verwendet werden kritische oder besonders Programm angebracht, und nicht wollen, um die Gesundheit von diesen zu riskierenProgramme durch die Installation von neuen Funktionen und Updates. Computer LTSB verwenden, erhalten nur Sicherheitsupdates. Und es gibt keine neuen Funktionen für ein Jahrzehnt.Darüber hinaus markiert Revisionen LTSB keine Browser und Metro-Edge-Anwendungen.Der Grund für den Mangel an Edge-und Metro-Anwendungen LTSB ist, dass Entwickler regelmäßig veröffentlichen erwarten, um neue Features und Updates für diese Komponenten.Sie hatten das Gefühl, dass es sinnlos war, in LTSB sich entwickelnden Browser Edge umfassen und regelmäßig überarbeitet "Kacheln", wenn sie aktualisiert behindern.

Frage: Warum eine Revision Startseite Single Language? Es ist in der Tat, eine Kopie von Windows 10 Home Basic Edition, jedoch mit der Einschränkung auf die Änderung der Anzeigesprache.
Antwort: Die Tatsache, dass diese besondere Ausgabe von meist auf Laptops vorinstalliert. Und wenn Sie Windows 10 auf einem Laptop ohne Verlust der Lizenz neu installiert werden soll, dann müssen Sie es einfach.

Frage: Was geschnitten oder im System geändert, das mit der Montage installiert? Welche Programme werden hinzugefügt?
Antwort: Der Recovery-Service, integrierte, integrierte MSDaRT 10. At Home Single Language Edition hinzugefügt ein Skript, das die Schnittstelle Sprache umschalten können. Nichts mehr.

Frage: In der Anfangsphase der Installation erhalte ich die Meldung "Das System entweder Netzwerkkarten oder Netzwerktreiber zu fehlen scheint". Was ist das?
Antwort: Diese Mitteilung ist, dass das Installationsprogramm nicht die aktive Netzwerkkarte gefunden hat.Dies kann zu ihr Mangel an physischer Computer und das Fehlen in der Treiber-Installer für Ihr spezifisches Modell der Netzwerkkarte fällig. Auf jeden Fall, keine Sorge. Bei der Installation und dem Betrieb des Systems nicht beeinträchtigt wird. Klicken Sie auf OK, und sicher mit der Installation fortzufahren.

Frage: Ich muss im BIOS-Modus in den MBR-Abschnitt Einstellung, und das System ist in der EFI / UEFI-Modus GPT-Abschnitt. Wie sein?
Antwort: Zum UEFI-BIOS und die Einstellung zu ändern dort verantwortlich für die Auswahl des Installationsmodus.Die UEFI-BIOS verschiedener Hersteller seinen Namen und Standort unterschiedlich sind, so was sagen, genau das, was in Ihrem Fall zu tun, kann ich nicht. Schauen Sie sich alle Optionen und suchen Sie nach dem Namen EFI oder UEFI. So finden und die Einstellung zu einer Änderung, die das Wort BIOS enthalten wird.

Frage: Ich brauche EFI / UEFI-Modus GPT-Abschnitt, und das System ist im BIOS-Modus, der MBR-Abschnitt zu installieren. Warum?
Antwort: Zuerst Ihrem Computer möglicherweise nicht die Installation des Systems in EFI / UEFI-Modus unterstützen. Zweitens kann ein UEFI-BIOS-Optionen deaktiviert werden, verantwortlich für die Fähigkeit in diesem Modus zu installieren.Drittens: Wenn Sie das System von einem USB-Laufwerk setzen, beachten Sie, dass in dem EFI / UEFI-Modus kann nur dann, wenn das Flash-Laufwerk in FAT32-Format formatiert ist, eingestellt werden.

Frage: Wie kann ich ein Skript verwenden, um die Sprache für die Benutzeroberfläche Startseite Single Language Ausgaben zu ändern?
Antwort: Führen Sie das Skript mit der Bezeichnung "LngSwitcher für Windows 10, SL", die im Windows-Startmenü befindet sich 10. Dann wird das Skript nur fragt Sie, ob Sie wirklich ändern wollen, die Sprache der Benutzeroberfläche, und ob der Computer sofort nach der Änderung oder später neu zu starten.

Frage: Ich weiß nicht, aus welchem ​​Grund, aber die Sprache Schnittstelle Kachel Anwendungen I ist aus der Sprache der Systemschnittstelle unterscheidet. Wie es zu beheben?
Antwort: Führen Sie die Anwendung "Store" (Store). In dem Fenster, das Sie auf das Profilsymbol (neben dem Suchfeld) und in der Drop-Down-Menü wählen Sie "Downloads" (Downloads) öffnet.In dem Fenster, das, klicken Sie auf "Check for Update" (Nach Updates suchen), und die notwendigen Sprachpakete für die Fliesen werden automatisch heruntergeladen wird geöffnet.Wenn es etwas nach diesem Verfahren ist, gibt es nicht in der Sprache, dann ist diese Anwendung entweder auf die gewünschte Sprache nicht verfügbar ist, oder die Sprache der Benutzeroberfläche zu wechseln ist in den meisten Einstellungen durchgeführtdas Programm manuell, oder müssen Sie zuerst die Anwendung entfernen und anschließend wieder installieren, aber in einer anderen Sprache.

Frage: Ich möchte die Sprache für die Benutzeroberfläche vollständig zu ändern, die im Rahmen der verfügbaren Sprachpakete in der Baugruppe. Was muss ich tun?
Antwort:Öffnen Sie "Systemsteuerung" (Control Panel) und unter "Language" (Sprache) gehen, mit dem "Up" (Nach oben) und "Down" (Nach unten), um Ihre gewählte Sprache Erhalten Sie war indie erste Zeile.Im linken Bereich klicken Sie auf "Ändern Datumsformate, Zeiten und Zahlen" (Change Datum, Uhrzeit oder Zahlen-Format) und auf die Schaltfläche "Erweitert" (Administrative), klicken Sie auf "Copy-TasteOptionen ... "(Einstellungen kopieren ...).Im Fenster, so dass Sie den "Current User" (Aktueller Benutzer) Schnittstelle Sprache und Eingabeformat (Anzeigesprache, Eingabesprache, Format) Ihre Wünsche entsprechen, packenHäkchen "Willkommen-Bildschirm und System-Accounts" (Begrüßungsbildschirm und Systemkonten) und "Neue Benutzerkonten" (Neue Benutzerkonten).Wenn Sie diese Einstellungen zu speichern wird Ihnen angeboten werden, um das System neu zu starten. Tun Sie es.In der Tat, Sie hier im regionalen Einstellungsfenster kann immer noch das Sprachformat, Sprachprogramme ändern, und Ihre Position Unicode nicht unterstützen. Dies ist jedoch optional und notwendig.Außerdem müssen Sie die Sprache für die Benutzeroberfläche von gekachelten Anwendungen zu ändern entsprechend den Anweisungen im vorstehenden Absatz FAQ zur Verfügung gestellt.

Frage: In 10 Fenster sehe ich nicht die Möglichkeit, wie flexibel die Installation des Updates verwalten, wie in den alten Versionen von Windows. Es gibt einige Lösung?
Antwort: Es gibt eine Lösung. Sie sind sogar noch mehr. Die gebildete Ich kann eindeutig die Verwendung der lokalen Gruppenrichtlinien-Editor finden und Bearbeiten der Registrierung.

Stellen Sie Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset Tools (MSDaRT) hilft, das System zu diagnostizieren und zu beheben, von Anfang an entstehen, sowie andere Probleme.

Das Kit enthält die folgenden Tools:

Registrierungs-Editor
• Registrierungs-Editor kann verwendet werden, um die Registrierung des Windows-Betriebssystems und dessen Änderungen in der Analyse des Zustands des Betriebssystems oder der Verwertung zuzugreifen. Es ermöglicht Ihnen das Hinzufügen, Löschen und Ändern von Schlüsseln und Werten, und importieren Sie die Registrierungsdateien (* .reg).

Password Change Wizard
• Password Change-Assistenten können Sie das Kennwort für einen lokalen Windows-Betriebssystem-Konto oder die Analyse des Staates zu setzen oder zu ändern, in dem die Wiederherstellung durchgeführt wird.Sie brauchen nicht das aktuelle Passwort zu kennen. Allerdings muss das neue Passwort erfüllen alle Anforderungen, die im lokalen GPO definiert sind. Dazu gehören Kennwortlänge und seine Zuverlässigkeit.

Crash-Analyzer
• Crash Analyzer wird verwendet, um schnell die Ursache eines Computerausfalls bestimmen. Um dies zu tun, das Windows-Betriebssystem, das die Speicherabbilddatei wiederhergestellt wird analysiert.Crash Analyzer scannt den Crash-Dump-Datei, die auf einen Fahrer bezieht, die die Ursache für einen Computerfehler geworden ist. Sie können dann die problematische Gerätetreiber deaktivieren Sie die Dienste und Treiber Computer Management-Tool.

Wiederherstellen von Dateien
• Verwenden Sie Wiederherstellung von Dateien können versuchen, Dateien wiederherzustellen, die in den Korb versehentlich gelöscht oder die Größe zu groß werden, in Verkehr gebracht wurden.File Recovery kann nur auf den üblichen Plattenvolumes nicht durchgeführt werden. Mit diesem Tool können Sie auch Dateien auf verlorenen Datenträger oder Volumes zu finden und wiederherzustellen, die durch BitLocker-Technologie verschlüsselt werden.

Disk Commander
• Disk Commander können Sie die Festplattenpartitionen oder Volumes wiederherstellen, indem Sie eine der folgenden Wiederherstellungsprozesse unter Verwendung von:Wiederherstellen der Master Boot Record (MBR), Wiederherstellung verlorener Volumina, Partitionstabellen aus dem Backup-Disk Commander, die Erhaltung der Partitionstabellen in der Backup-Disk Commander wiederherzustellen.

Datenträgerbereinigung
• Die Datenträgerbereinigung können Sie alle Daten von einer Festplatte oder Partition, sowie Daten zu löschen, die nach der Neuformatierung der Festplatte geblieben. Wenn die Scheibe reinigen, können Sie Single-Pass oder vier Passüberschreiben auswählen, die aktuelle US-Department of Defense Standards entspricht.

Computer-Management
• Computer-Management-Programm verwendet, um Informationen über das System-Ereignisprotokoll, Festplatten-Management, Programm-Management beim Start ausgeführt zu sehen, sowie Dienste und Treiber.

Leiter
• Windows Explorer können Sie das Dateisystem des Computers und Netzwerk-Ordner zu durchsuchen, die es ermöglicht, durch den Benutzer auf der lokalen Festplatte gespeichert, wichtige Daten zu bewegen, bevor die Wiederherstellungoder das Betriebssystem auf Ihrem Computer neu installieren. Darüber hinaus die Möglichkeit, die Laufwerksbuchstaben zu passen an Netzwerkordner, können Sie ganz einfach Dateien von Ihrem Computer an das Netzwerk für die sichere Lagerung oder aus dem Netzwerk an den Computer, um sie wiederherzustellen kopieren oder verschieben.

Problem Solver
• Die Masterherstellung wird eine Reihe von Fragen zu den Antworten zu diesem empfohlenen Werkzeug ist am besten geeignet, um zu lösen die Situation auf Basis gefragt. Wenn Sie nicht vertraut mit den DaRT-Tools sind, ermöglicht es dem Assistenten legen Sie fest, welche Mittel verwendet werden sollen.

Konfigurieren von TCP / IP
• Wenn Sie den Computer starten Sie die Anwendung DaRT TCP / IP-Konfiguration (IP-Adresse und DNS-Server-Daten) verwenden, werden automatisch vom DHCP erhalten.Wenn DHCP nicht verfügbar ist, können Sie manuell die TCP / IP zu konfigurieren, die über TCP / IP-Einstellungen. Bitte wählen Sie den Netzwerkadapter, und konfigurieren Sie die IP-Adresse und DNS-Server für sie.

Entfernen von Fixes
• Entfernen Sie den Patch-Assistenten können Sie Patches oder Service Packs des Windows-Betriebssystem auf dem Computer installiert zu entfernen, die wiederhergestellt wird. Verwenden Sie dieses Tool, wenn Sie denken, dass der Hotfix oder Service Pack, das Betriebssystem der Inbetriebnahme verhindert.

Systemdateiprüfung
Systemdateiprüfung startet der Master-Systemdateien wiederherstellen und ermöglicht es Ihnen, die Systemdateien wiederherstellen, die den Start von Windows-Betriebssystem zu verhindern.Wiederherstellung von Systemdateien-Assistent automatisch beschädigte oder verlorene Systemdateien wiederherstellen können, oder Sie auffordern, bevor Sie eine Wiederherstellung durchführen.

Suche
• File Finder öffnet die Suche nach Dateien, die Suche nach Dokumenten verwendet werden kann, wenn der Weg zu ihnen nicht bekannt ist, oder Standard-Dateitypen auf allen lokalen Festplatten.Sie können für eine bestimmte Vorlage Dateinamen suchen, eine bestimmte Art und Weise angeben. Sie können auch die Suche eingrenzen, indem Sie Ergebnisse anzuzeigen, die einen bestimmten Datumsbereich oder Größe entsprechen.

Remote-Verbindung
• Remote-Verbindung ermöglichen IT-Administratoren aus der Ferne die DaRT-Tools auf dem End-Computer des Benutzers ausgeführt werden.Sobald der Benutzer (oder der Servicetechniker, der an seinem Computer arbeitet), um bestimmte Informationen zu liefern, kann der Administrator die Kontrolle über den Computer eines Benutzers fern und die erforderlichen DaRT-Tools verwendet werden.
Systemanforderungen:
• Der Prozessor von mindestens 1 GHz oder SoC
• 1 GB RAM
• 16 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
• Grafikkarte mit Unterstützung für DirectX 9 oder höher und WDDM 1.0-Treiber
• Display mit 800 x 600 Auflösung

Prüfsummen:
Datei: ru-en_windows_10_x86_dvd_22in1.iso
MD5: 3470178718930362691ADD5C508BD938
SHA-1: 03FE776406B98B48CBA0186D16D4A440719984C4
Bildgröße: 2,81 GB (3022979072 Bytes)

Information über die Software:
Veröffentlichungsdatum: 9. Oktober 2015
Titel: Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus
Version: 10.0.0.10240.16384
Entwickler / Montage Autor: MicroSoft / m0nkrus
Auflösung: x86 (22in1)
Sprache: Multilingual / Englisch
Medizin: Keine (Verwendung Aktivatoren)
Größe: 2,82 GB

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows-10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)



Download Windows 10 x86 AIO 22in1 von m0nkrus (RUS / ENG / 2015)
Herunterladen von Turbobit.net
Herunterladen von Nitroflare.com
Herunterladen von Fileplaneta.com
Herunterladen von Hitfile.net
Herunterladen von Uploaded.net Teile

7798

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)
This assembly is designed for those who have a license, or wants to use any other, they preferred, method of activation.The assembly is based on the official final distributions and contains minor changes, affecting mostly not installed the product, but only to the installation process.


This assembly includes 11 Russian and 11 editions of the English editions of Windows 10 for 32-bit (x86) kernel:

• Windows 10 Enterprise x86 Russian
• Windows 10 Enterprise x86 English
• Windows 10 Enterprise N x86 Russian
• Windows 10 Enterprise N x86 English
• Windows 10 Enterprise LTSB x86 Russian
• Windows 10 Enterprise LTSB x86 English
• Windows 10 Enterprise LTSB N x86 Russian
• Windows 10 Enterprise LTSB N x86 English
• Windows 10 Education x86 Russian
• Windows 10 Education x86 English
• Windows 10 Education N x86 Russian
• Windows 10 Education N x86 English
• Windows 10 Professional x86 Russian
• Windows 10 Professional x86 English
• Windows 10 Professional N x86 Russian
• Windows 10 Professional N x86 English
• Windows 10 Home x86 Russian
• Windows 10 Home x86 English
• Windows 10 Home N x86 Russian
• Windows 10 Home N x86 English
• Windows 10, Single Language x86 Russian
• Windows 10, Single Language x86 English

• The assembly is based on your Windows 10, posted on MSDN twenty-ninth of July 2015.
• In this assembly does not include anything that would make it possible to register and activate its member operating systems. All these procedures are performed only by external means.
• The System Restore service, run from the installation media and in the restoration of the service that is built into the system itself, the module is integrated Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset (MSDaRT) 10, which greatly expands the possibilities of resuscitation system.
• Fixed feature of Windows Installer 10, because of which in the multilingual assembly, when you run the installation from under the existing system, there was the choice of the installer interface language. In this assembly language interface is automatically determined based on the language of the operating system is running.
• With the Enterprise editions, Enterprise N, Enterlprise LTSB and Enterprise LTSB N removed the restriction, because of which at the stage of installation it was impossible to enter the serial number.
• After installation, you will be able to switch the interface language from English to Russian and back standard means Windows 10 (except Home Single Language edition).
• At Home Single Language edition added a script that allows you to switch the interface language from Russian to English and back again without loss of license.
• When you start the installation of Windows 10 out of the existing system with the Russian interface, item transfer applications from the old to the new system will be blocked.Move can only be personal files. Nevertheless, even though the software and have to reinstall completely in the Windows folder.Old old system remain, and from there you can get plugins, configuration files, etc. if necessary. If the original system, with which you want to update, initially has English interface, porting item will be available.
• Minor improvements to the installer interface, correcting flaws Microsoft programmers.

Question: The different wording marked with N from ordinary?
Answer: These editions have been specially produced for the European Union. They are under the decision of the European Anti-Monopoly Committee is not Windows Media Player (WMP).

Question: What is this edition are marked LTSB?
Answer: LTSB stands for Long Term Servicing Branch - is an option for users who use critical or specially attached program, and not wanting to risk the health of theseprograms due to the installation of new features and updates. Computers using LTSB, receive only security fixes. And there are no new features for a decade.In addition, revisions marked LTSB no browser and Metro-Edge applications.The reason for the lack of Edge and Metro-applications LTSB is that developers expect to regularly release new features and updates for these components.They felt that it was pointless to include in LTSB evolving browser Edge and regularly revised "tiles", if they impede updated.

Question: Why a revision Home Single Language? It is, in fact, a copy of Windows 10 Home Basic edition, but with the limitation on the change of the display language.
Answer: The fact that this particular edition of mostly pre-installed on laptops. And if you want to reinstall Windows 10 on a laptop with no loss of license, then you need just it.

Question: What cut or modified in the system, installed with the assembly? What programs are added?
Answer: The recovery service, built-in, integrated MSDaRT 10. At Home Single Language edition added a script that allows you to switch the interface language. Nothing else.

Question: At the initial stage of the installation I get the message "The system seems to lack either network cards or network drivers". What is it?
Answer: This notice is that the installer did not find the active network card.This may be due to her lack of physical computer, and the absence in the driver installer for your specific model of network card. In any case, do not worry. On installation and operation of the system is not affected. Click OK, and safely continue with the installation.

Question: I need setting in the BIOS mode to the MBR-section, and the system is in the EFI / UEFI mode GPT-section. How to be?
Answer: Go to UEFI-BIOS and change the setting there, responsible for selecting the installation mode.The UEFI-BIOS from different manufacturers its name and location are different, so what exactly tell what to do in your case, I can not. Just look at all the options and look for the name EFI or UEFI. How to find and change the setting to one that will contain the word BIOS.

Question: I need to install EFI / UEFI mode GPT-section, and the system is in the BIOS mode, the MBR-section. Why?
Answer: First, your computer may not support the installation of the system in EFI / UEFI mode. Secondly, a UEFI-BIOS options may be disabled, responsible for the ability to install in this mode.Third, if you set the system from a USB drive, be aware that in the EFI / UEFI mode can only be set if the flash drive is formatted in FAT32 format.

Question: How can I use a script to change the interface language Home Single Language editions?
Answer: Run the script with the label "LngSwitcher for Windows 10, SL", which is located in the Windows start menu 10. Then the script asks you only if you really want to change the interface language, and whether to restart the computer immediately after the change or later.

Question: I do not know for what reason, but the language interface tile applications I have is different from the language of the system interface. How to fix it?
Answer: Run the application "Store" (Store). In the window that opens, click on the profile icon (next to the search box) and in the drop-down menu, select "Downloads" (Downloads).In the window that opens, click "Check for Update" (Check for updates), and the necessary language packs for the tiles are downloaded automatically.If there is something after this procedure, there are not in the language, then this application is either not available on your desired language, or to switch the interface language is carried out in most settingsthe program manually, or you must first remove the application and then install it again, but in another language.

Question: I want to completely change the interface language in the framework of the available language packs in the assembly. What do I need to do?
Answer:Open "Control Panel" (Control Panel) and by going under "Language" (Language), using the "Up" (Move up) and "Down" (Move down) Get to your chosen language was inthe first line.In the left pane, click on "Change date formats, times, and numbers" (Change date, time, or numbers format) and clicking on the "Advanced" (Administrative), click on "Copy buttonOptions ... "(Copy settings ...).In the window, making sure the "Current User" (Current user) interface language, and input format (display language, input language, format) match your aspirations, putcheckmark "Welcome screen and system accounts" (Welcome screen and system accounts) and "New User Accounts" (New user accounts).When saving these settings you will be offered to restart the system. Do it.In fact, here in the regional settings window you can still change the language format, language programs that do not support Unicode, and your location. But this is optional and necessary.Also, you may need to change the interface language of tiled applications according to the instructions provided in the preceding paragraph FAQ.

Question: In Windows 10 I do not see the possibility as to flexibly manage the installation of the update, as in the old versions of Windows. There are some solution?
Answer: There is a solution. They are even more. The most literate I can clearly see the use of the Local Group Policy Editor, and edit the registry.

Set Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset tools (MSDaRT) helps to diagnose and troubleshoot the system, arising from the start, as well as other problems.

The kit includes the following tools:

registry Editor
• Registry Editor can be used to access the registry of the Windows operating system and its changes in the analysis of the state of the operating system or its recovery. It allows you to add, delete, and modify keys and values, and import the registry files (* .REG).

Password Change Wizard
• Password Change Wizard allows you to set or change the password for any local Windows operating system account, or the analysis of the state where the restoration is performed.You do not need to know the current password. However, the new password must meet all the requirements that are defined in the local GPO. This includes password length and its reliability.

Crash Analyzer
• Crash Analyzer is used to quickly determine the cause of a computer failure. To do this, the Windows operating system, which recovers the memory dump file is parsed.Crash Analyzer scans the crash dump file, which refers to a driver who has become the cause of a computer failure. You can then disable the problematic device driver using the Services and Drivers Computer Management tool.

Restoring files
• Use file recovery can try to restore files that have been accidentally deleted or the size was too large to be placed in the basket.File Recovery can be performed not only on the usual disk volumes. This tool also allows you to find and restore files on lost volumes or volumes that are encrypted by BitLocker technology.

Disk Commander
• Disk Commander lets you recover disk partitions or volumes by using one of the following recovery processes:restore the master boot record (MBR), recovery of lost volumes, restore partition tables from the backup Disk Commander, the preservation of partition tables in the backup Disk Commander.

disk Cleanup
• The Disk Cleanup tool allows you to delete all data from a disk or volume, as well as data that remained after reformatting your hard drive. When cleaning the disc, you can select single-pass or four-pass overwrite, which meets current US Department of Defense standards.

computer Management
• Computer Management program used to view information about the system event log, hard disk management, program management performed at startup, as well as services and drivers.

Conductor
• Windows Explorer allows you to browse the file system of the computer and network folders, which makes it possible to move important data stored by the user on the local disk before restoringor reinstall the operating system on your computer. In addition, with the ability to match the drive letters to network folders, you can easily copy or move files from your computer to the network for their safe storage or from the network to the computer to restore them.

Problem Solver
• The master-making is asked a series of questions based on the responses to that recommended tool is best suited to resolve the situation. If you are not familiar with the DaRT tools, the wizard allows you to determine what means should be used.

Configuring TCP / IP
• When you start the computer using the application DaRT TCP / IP configuration (IP-address and DNS-server data) are automatically obtained from the DHCP.If DHCP is not available, you can manually configure the TCP / IP, using the means of TCP / IP settings. Please select the network adapter, and then configure the IP-address and DNS-server for it.

Removing fixes
• remove the patch wizard allows you to remove patches or service packs of the Windows operating system installed on the computer that is being restored. Use this tool if you think that the hotfix or service pack prevents the operating system start-up.

System File Checker
System File Checker starts the master restore system files and allows you to restore system files that prevent the launch of Windows operating system.restore system files Wizard can automatically recover damaged or lost system files or prompt you before performing any recovery operation.

Search
• File Finder opens the Search for files that can be used to search for documents, if the path to them is not known, or standard file types on all local hard drives.You can search for a specific template file names, specifying a certain way. You can also narrow the search by displaying results that match a specified date range or size.

Remote connection
• Remote connection allow IT-administrators to remotely run the DaRT tools on the end-user's computer.Once the user (or the service technician who works at his computer) to provide certain information, the administrator can take control of a user's computer remotely and run the necessary DaRT tools.
System requirements:
• The processor of at least 1GHz or SoC
• 1 GB of RAM
• 16 GB of free hard disk space
• Video card with support for DirectX 9 or higher and WDDM 1.0 driver
• Display with 800 x 600 resolution

Checksums:
File: ru-en_windows_10_x86_dvd_22in1.iso
MD5: 3470178718930362691ADD5C508BD938
SHA-1: 03FE776406B98B48CBA0186D16D4A440719984C4
Image size: 2.81 GB (3,022,979,072 bytes)

Information about the software:
Date of issue: October 9, 2015
Title: Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus
Version: 10.0.0.10240.16384
Developer / assembly Author: MicroSoft / m0nkrus
Resolution: x86 (22in1)
Interface language: Multilingual / English
Medicine: None (use activators)
Size: 2.82 GB

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)

Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)



Download Windows 10 x86 AIO 22in1 by m0nkrus (RUS / ENG / 2015)
Download from Turbobit.net
Download from Nitroflare.com
Download from Fileplaneta.com
Download from Hitfile.net
Download from Uploaded.net parts

4692