EDS ePub Reader v.1.0.2.3 / Mobil /

EDS ePub Reader v.1.0.2.3 / Mobil /
EDS ePub Reader - Ein Programm zum Lesen elektronischer Bücher im ePub-Format und die Umwandlung in Formate wie PDF, HTML oder TXT gestaltet. Einfach zu bedienen und hat eine ziemlich benutzerfreundliche Oberfläche.

Zunächst EDS ePub Reader entwickelt, um ePub Bücher zu lesen. Nach der Eröffnung des Buches im Hauptfenster ist es möglich, das Inhaltsverzeichnis in Form von dem Baum, und, natürlich, der Text des Buches. Mit dem Baum, können Sie schnell zu dem gewünschten Kapitel oder das Buch zu springen.

Zusätzlich zu seiner Hauptaufgabe - Bücher zu lesen, hat EDS ePub Reader ein weiteres Feature, das Adressaten nützlich sein können.Das Programm ermöglicht es Ihnen, ePub-Dateien in Formaten wie PDF, HTML oder TXT umwandeln.Beim Konvertieren eines Buches in PDF, können Sie in den Dokumenteigenschaften des zukünftigen Namen des Buches, den Namen des Autors, Schlüsselwörter und andere Informationen zu registrieren. Außerdem ermöglicht es Ihnen, die Größe der Seiten des Dokuments wählen, wählen Sie die Schriftart, Größe und Farbe des Textes.

Doch es ist erwähnenswert, das Vorhandensein von EDS ePub Reader Nachtmodus. In diesem Modus wird schwarz und die Text weißen Hintergrund.

Das gesamte Programm EDS ePub Reader ist eine ziemlich gute Wahl für das Lesen von E-Bücher auf Ihrem PC. Es verfügt über eine einfache und intuitive Schnittstelle, die auf Russisch übersetzt wird, können Sie Text zu skalieren und ermöglicht eine einfache Navigation auf dem Buch.

EDS ePub Reader - Ist eine einfache Software-Lösung, die speziell entwickelt, um Ihnen zu lesen und wandeln elektronische Bücher wie ePub.Danach wird eine saubere und intuitive Layout angezeigt, so dass Sie die ePub-Dateien auf Ihrem Computer gespeichert wählen, damit Sie sie lesen. Sie im linken Bereich des Hauptfensters können Sie den Inhalt des Buches Sie gerade geöffnet erkunden und direkt rechts in die Kapitel, die Sie wollen.

Betriebssystem: Windows® XP, 2003, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Die Anforderung: .NET Framework 4.0 oder höher
Interface: Mehrsprachige, Englisch
Medikation: Nicht erforderlich
Größe: 6.3 Mb

Скачать "EDS ePub Reader 1.0.2.3 Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles


2986

EDS ePub Reader v.1.0.2.3 / Portable /

EDS ePub Reader v.1.0.2.3 / Portable /
EDS ePub Reader - A program designed for reading electronic books in ePub format and convert to formats such as PDF, HTML or TXT. Easy to use and has a fairly user-friendly interface.

First of all EDS ePub Reader designed to read ePub books. After the opening of the book in the main window it is possible to the table of contents in the form of the tree, and, of course, the text of the book. With the tree, you can quickly jump to the desired chapter or the book.

In addition to its main task - reading books, EDS ePub Reader has another feature that can be useful to users.The program allows you to convert ePub files in formats such as PDF, HTML or TXT.When converting a book to PDF, you can register in the document properties of the future name of the book, the author's name, keywords, and other information. Also, it allows you to choose the size of the pages of the document, select the font, size and color of the text.

Yet it is worth noting the presence of EDS ePub Reader Night Mode. In this mode, the background turns black and the text white.

The overall program EDS ePub Reader is a pretty good choice for reading e-books on your PC. It has a simple and intuitive interface, which is translated in Russian, allows you to scale text and provides easy navigation on the book.

EDS ePub Reader - Is a straightforward software solution specifically designed to help you read and convert electronic books such as ePub.After that, a clean and intuitive layout is displayed, allowing you to select the ePub files stored on your computer so you can read them. From the left pane of the main window you can explore the contents of the book you just opened and jump right to the chapter that you want.

Operating system: Windows® XP, 2003, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
The requirement: .NET Framework 4.0 or higher
Interface: Multilingual, English
Medicine: Not required
Size: 6.3 Mb

Download "EDS ePub Reader 1.0.2.3 Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles


2887