Windows-10 Pro-Home-Insider Vorschau x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)

Windows-10 Pro-Home-Insider Vorschau x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)
Vor Ihnen, Originalbilder von Microsoft New Version 10565 Windows 10! Der Übergang direkt an Windows 10 spiegelt den Wunsch des Unternehmens wider, sich von der nicht beliebten vorherigen Version zu distanzieren. Lesen Sie über alle Innovationen, Korrekturen und Änderungen in diesem Build unten.


• Microsoft nannte Windows 10 "Die leistungsstärkste Plattform in der Geschichte."Die Präsidentenpräsentation, der Vizepräsident von Microsoft auf Betriebssystemen Terry Meyerson, sagte, dass Windows 10 in einem breiteren Bereich von Geräten verschiedener Typen installiert wird, verglichen mitvorherige Versionen. Diese Geräte gemäß der dargestellten Präsentation sind nun nicht nur Desktop-PCs, Laptops und Tablets, sondern auch Smartphones und Fernsehgeräte enthalten.
• Wie erwartet ging Microsoft auf den Weg der weiteren Vereinigung von Softwareplattformen für ihre Geräte."Windows 10 ist für alle Geräte geeignet - sei es Xbox, Computer, Telefon, Tablet oder ein anderes Gadget. Für alle diese Geräte erstellt Microsoft eine einzige Entwicklungsplattform und ein einzelner Anwendungsgeschäft ", sagt das Unternehmen.

• Microsoft hat bemerkt, dass Windows 10 auch für Geräte innerhalb des Konzepts von "Internet of Things" und für Corporate-Rechenzentren geeignet ist, unabhängig von der Bildschirmgröße und im AllgemeinenDas Vorhandensein eines Displays sowie von der Dateneingabemethode. Dies ist eine ziemlich ungewöhnliche Lösung, da die Entwickler anderer beliebter Plattformen - insbesondere Apple und Google einem separaten Ansatz für das Betriebssystem für verschiedene Arten von Geräten einhalten.

• Unter den wichtigsten Änderungen - Return-Menü "Start" in einer erweiterten Version, mit der Benutzer häufig verwendete Dateien und -programme und eine neue Steuerknopf anzeigen könnenAufgaben, mit denen Sie alle laufenden Anwendungen und Dateien anzeigen können, und wechseln Sie schnell zwischen ihnen. Die Startzeile kehrt in die Task-Zeichenfolge und das Menü zurück.

• Anwendungen aus Windows Store öffnen nun im selben Format wie die üblichen Desktop-Windows-Programme - Microsoft ruft diese Funktion "Universal-Fenster" an. Der Benutzer kann die Größe der Fenster ändern, sie auf dem Bildschirm verschieben und ihre Aktivität in einem Klick verwalten.

• Microsoft verbesserte auch die Multitasking-Funktion - Nun kann das Snap-Tool mit 4 Anwendungen gleichzeitig arbeiten und vermuten, wie es besser ist, sie auf dem Bildschirm zu platzieren.Das Unternehmen sammelte Vorhersagen und Unterstützung für virtuelle Desktops. Der Benutzer kann virtuelle Desktops für verschiedene Zwecke erstellen - zum Beispiel, arbeiten, studieren, persönliches Leben - und zwischen sie wechseln.

• IT-Experten können in der Lage sein, eine Vorversion von Windows 10 zum Testen ab dem 1. Oktober und später herunterzuladen, um Systemupdates zu empfangen, während sie den Ausgang verlassen und ihre Antworten mit Entwicklern teilen.Microsoft. Der Top-Manager der Firma Joe Belfiore im Video über die technische Version von Windows 10 betonte jedoch, dass er "roh" ist und nicht für unerfahrene Benutzer bestimmt ist. Die endgültige Version des Unternehmens beabsichtigt, bereits 2015 bereits freizugeben.

• Nachrichten, Anrufe und Video-Skype. Zuvor versprach das Unternehmen, universelle Skype-Anwendungen integrieren, nun "Meldungen" und "Anrufe", in Windows 10, die stattgefunden hat.Diese Anwendungen ermöglichen es Ihnen, schnell und einfach an Anrufe zu tätigen, Nachrichten an Skype-Benutzer zu senden, absolut kostenlos, mit Wi-Fi, 3G und 4G (wie üblich wird die Nutzungsgebühr berechnetder Verkehr). An dieser Versammlung können Sie neue integrierte Funktionen sehen und auswerten, die auch in der neuen Windows 10-Mobilfunkanordnung erscheinen.Teilen Sie die schnelle Antwort auf die Nachricht im "Benachrichtigungscenter", ohne die Anwendung selbst zu öffnen. Dies ist zwar eine frühzeitige Implementierung dieser Gelegenheit, so dass Sie bei der Verwendung auf einige Probleme stoßen können.
• Vorschau der Registerkarten in Microsoft Edge. Bei Microsoft Edge können Sie jetzt die Vorschau der Registerkarte OPEN ansehen, um herauszufinden, was darin ist, ob es darin ist, ohne zwischen ihnen zu wechseln. Dafür müssen nur auf die gewünschte Registerkarte gebracht werden. Das Unternehmen bittet, diese Gelegenheit zu testen und eine Bewertung zu senden.
• Synchronisieren von "Favoriten" und "Liste zum Lesen" bei Microsoft Edge. Bei dieser Baugruppe erschien die anfängliche Implementierung der Synchronisation in Microsoft Edge. Es synchronisiert die "Favoriten" und "Liste zum Lesen". Es kann nicht recht stabil funktionieren, also testen und schreiben Sie Bewertungen.
• Verbessert Cortana. Cortana kann jetzt intelligent auf Ihre Notizen verstehen und Erinnerungen auf der Grundlage des Ortes, der Zeit und der Nummer festlegen, in der er in Ihrer Notiz erkannt wird.Interessante Funktion, richtig? Einige neue interessante Funktionen von Cortana erschienen auch, was Ihnen dabei helfen, Freizeit zu folgen, einschließlich der Rücknahme von Informationen über Filme und Erinnerungen an Ereignissen.Der Sprachassistent verfolgt Ihre Filme Bestellungen und Tickets für Events über Ihre E-Mail. Zwei Stunden vor dem Start erhalten Sie nützliche Informationen, um sicherzustellen, dass Sie wissen, wie Sie mit dem Platz gehen, um pünktlich dort zu sein. Sie können auch ein Taxi direkt von Cortana bestellen.
• schönere Windows-Fenster. Dank Rückkopplung ist es in dieser Anordnung möglich, Wickelwickler mit hellen Farben zu malen, die dem Rest des Farbschemas entsprechen.Sie können die Farbe anpassen, indem Sie auf "Parameter" -> "Personalisierung" -> "Farben" klicken. Die Funktion funktioniert nur, wenn "Farbe auf Start, Taskleiste, Action Center und Titelleiste" eingeschaltet ist.
• Verbessertes Kontextmenü in "Start". Sie werden definitiv einige Änderungen im Kontextmenü im "Start" bemerken. So wurden neue Symbole im Fliesen-Größenmenü hinzugefügt.
• Neue Symbole. Insider lieben neue Symbole sehr! In dieser Baugruppe erschienen mehrere neue Symbole für Geräte gleichzeitig (Sie können im Geräte-Manager sehen). Ah ja. Der Registrierungs-Editor hat endlich ein neues Symbol!
• Verbesserungen der Aktivierung des Systems. Das Unternehmen erhielt ziemlich viele Bewertungen an das Aktivierungssystem von Windows 10, insbesondere für diejenigen, die kostenlose Updates mit Windows 7 und 8.1 profitierten. Aktivierungsschema ist etwas geändert.Wenn Sie die aktuelle Baugruppe einstellen, und es wird nicht automatisch aktiviert, können Sie Ihren Lizenzschlüssel von Windows 7, 8 oder 8.1 eingeben.Dazu müssen Sie zu den Einstellungen -> Aktualisierung und Sicherheit -> Aktivierung und Änderung der Produkttaste gehen. Wenn Sie eine saubere Installation vornehmen, können Sie auf der Installationsphase auch Ihren Produktschlüssel von Windows 7, 8 oder 8.1 eingeben. Sie können mehr darüber in Insider Hub lesen.
• Standarddruckerverwaltung. Das Unternehmen hat einen neuen Modus eingegeben, der den Standarddrucker den letzten verwendeten Drucker erstellt. Sie können diese in Parametern -> Geräte -> Drucker und Scanner verwalten. Die Möglichkeit, den Standarddrucker auf dem lokalen Netzwerk zu installieren, wurde entfernt.

Die offizielle Liste der Fixes in der Montage 10565:
• Warnmeldung im Update Center erscheint nicht mehr;
• Die Hintergrundwiedergabe des Audios funktioniert erneut, sodass Groove Music in dem verdrehten Modus konstant arbeitet und Musik spielt.
• Problem behoben, wenn Windows Shell, wenn Sie auf das Systemsymbol im Benachrichtigungsbereich klicken, die Anzeige von Popup-Menüs blockiert, z. B. Audio, Netzwerk usw.;
• Viele Insider beklagten sich über ein zu großes Kontextmenü für Benutzer, die die Maus verwenden. Das Unternehmen hat einige Änderungen vorgenommen, um sie für eine günstigere Arbeit mit der Maus weniger zu machen;
• Jetzt können Sie Kontakte von der Anwendung "Personen" im Menü "Start" beheben.
• Problem mit dem Anzeigen einiger angeschlossener Anwendungen in der Taskleiste behoben. Ihr Symbol wurde dupliziert;
• Das Kontextmenü auf dem Desktop mit versteckten Symbolen funktioniert erneut;
• Windows Store muss automatisch Anwendungen aktualisieren.

Offizielle Liste von Fehlern in der Versammlung von 10565:
• Das Suchfeld funktioniert nicht, wenn Sie eine Sprache haben, nicht unterstützt von Cortana. Es gibt noch keine Lösungen;
• Die Xbox-Anwendung für Windows 10 wird 1 GB Speicher verbrauchen, wenn Sie Win32-Spiele haben, die von der Anwendung definiert sind, oder Sie haben der Xbox-Anwendung hinzugefügt. Das Schließen der Xbox-Anwendung wird den belegten Speicher freigeben.
• WebM und VP9 werden vorübergehend aus dem System entfernt. Das Unternehmen wird weiterhin an der VP9 arbeiten, sodass Sie seine Rückkehr in naher Zukunft erwarten können;
• Kleine Geräte, wie z. B. Dell Venue 8 Pro, können beim Aktualisieren Probleme auftreten: Blauer Bildschirm und Rollback an der vorherigen Montage in dem Fall.

Was gibt's Neues:
Anfang.
• Die Kontextmenüs Start wurden aktualisiert, um Symbole anzuzeigen und den Jumplisten des App enthalten

Schnittstelle.
• Jumplisten haben ein neues Design
• Einige Kontextmenüs wurden geändert
• Einige Symbole wurden ersetzt (einschließlich des Register-Editors)
• TitleBar-Farbe sind jetzt die gleiche Farbe wie Sie in der Akzentfarbe anstelle einer verblassten Variation davon
• WinRT-Apps zeigen kein farbiges Symbol in der Taskleiste, falls verfügbar

Eigenschaften.
• Cortana kann jetzt Ihre inflektierten Noten verstehen
• Cortana kann jetzt Filme und Ticketveranstaltungen verfolgen
• Ihr Standarddrucker ist jetzt der letzte Drucker, den Sie verwendet haben

Locksbildschirm
• Windows-Spotlight kann jetzt als Sperrbildschirm für Enterprise- und Bildungsnutzer festgelegt werden

Microsoft Edge.
• Rand wurde von der Version 21.10547 bis 23.10565 aktualisiert
• Edge zeigt jetzt Vorschau von Registerkarten
• Sie können jetzt Ihre Favoriten und Ihre Leseliste synchronisieren
• Mit der mittleren Klicks auf das Edge-Symbol startet nun ein neues Fenster
• Die F12-Tools können jetzt in das Fenster angedockt werden
• Die Einstellung der Suchmaschine hat jetzt einen eigenen Bereich
• Die Notenfunktion hat ein neues Symbol

die Einstellungen
• Der Settings-App-Splash-Bildschirm nun Benutzer die Akzentfarbe des Benutzers
• Die Informationen über die Seite zeigt jetzt das Windows 10-Logo in der Akzentfarbe des Benutzers
• Die Installation von Apps an ein anderes Laufwerk wurde erneut aktiviert
• Sie können jetzt ändern, wo Windows Offline-Karten speichern muss
• Ändern der Scoling-Einstellungen fährt jetzt in Kraft, wenn Sie geändert werden, mit dem Klicken auf "Anwenden".
• Sie können jetzt Ihr Gerät mit GPS und Location Tracking in "Finden Sie mein Gerät" ein.
• Der Windows Insider-Ring muss jetzt mit einem Schieberegler anstelle eines Dropdowns eingestellt werden
• Der Aktivierungsbildschirm zeigt nicht mehr eine Produkt-ID und eine Taste, sondern der Status, wenn Sie digital berechtigt waren

Windows-Apps
• Skype-Video wurde als Standard-App hinzugefügt
• Messaging wurde als Standard-App hinzugefügt
• Das Telefon wurde als Standard-App hinzugefügt
• Sway wurde als Standard-App hinzugefügt

Und weiter.
• Sie können jetzt Windows 10 mit einem Windows 7, 8 oder 8.1-Taste anschließen
• Windows fordert nun an, Version 1511 zu sein, die wahrscheinlich für November 2015 steht
• Das Copyright wurde in 2016 geändert

• Unified Windows für alle Geräte. Windows 10 wird im Vergleich zu früheren OC-Versionen in einem breiteren Bereich von Geräten installiert.Diese Geräte umfassen nicht nur Personalcomputer, Laptops, Tablets, aber auch Smartphones, Fernsehgeräte, verschiedene Boards und Industriegeräte, die für das Internet von Szenarien verwendet werdenDinge. Das neue OC ist auch eine einzige Plattform für die Anwendung von Anwendungen und einem einzelnen Anwendungslieferkanal durch den Laden.
• überlegene Benutzeroberfläche. Die Schnittstelle des Betriebssystems, einerseits, blieb dagegen vertraut, erworben mehrere neue nützliche Funktionen.
Menü "Start". Öffnet das Logo in der unteren linken Ecke des Desktops.In der linken Menüspalte gibt es Verknüpfungen zu den letzten laufenden Anwendungen in den richtigen Fliesen von universellen Anwendungen. Das Menü enthält auch die Schaltflächen der Power-Verwaltung und die aktualisierte Suchfunktion, um nicht nur im lokalen System, sondern auch im Internet zu suchen.
• Universelle Anwendungsfenster. Nun werden klassische Desktop-Anwendungen und neue Universalanwendungen in Ihrem eigenen Fenster auf dem Desktop gestartet.
• Verbesserte Schnappfunktion. Die Arbeit in mehreren Anwendungen wurde sofort einfacher und bequemer.Mit der Snap-Funktion können Sie nun gleichzeitig bis zu 4 Anwendungen auf dem Bildschirm öffnen, und Windows legt nahe, welche mehr Anwendungen läuft und wie sie platziert werden können. Windows 10 verwendet den unbesetzten Bildschirmraum effizienter für andere Anwendungen.
• viele Desktops. Der Benutzer kann mehrere Desktops erstellen und Anwendungsfenster auf sie aufstellen. Sie können alle erstellten Tabellen auf dem Bildschirm ausgeben und zwischen sie wechseln.
• Multitasking. Eine neue Taskansicht-Schaltfläche erscheint in der Taskleiste. Wenn Sie darauf klicken, wird das Fenster auf dem Bildschirm in einem reduzierten Fenster aller laufenden Anwendungen angezeigt.
• Besonderes Augenmerk auf Unternehmensbenutzer und Daten. Beim Erstellen von Windows 10 wurde besonderer Aufmerksamkeit auf Unternehmensnutzer gezahlt. Das neue Betriebssystem ist mit allen traditionellen Steuerungssystemen kompatibel, die von Organisationen verwendet werden.Das Betriebssystem enthält neue Funktionen für die Trennung von Arbeitnehmern und personenbezogenen Daten zu Geräten aller Art, die das Begriff von BYOD in Organisationen tätigen.

• Windows 10 Pro - VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
• Windows 10 Home - YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7
Systemanforderungen:
• Prozessor mit einer Frequenz von 1 GHz (oder schneller) mit Unterstützung für PAE, NX und SSE2;
• 1 GB (für 32-Bit-Version) oder 2 GB (für die 64-Bit-Version) des RAM;
• 16 GB (für die 32-Bit-Version) oder 20 GB (für die 64-Bit-Version) des Festplattenspeichers;
• Grafikkarte mit DirectX 9-Unterstützung.

Prüfsummen:
x86:
Datei: Windows10_insiderPreview_x86_en-ru_10565.iso.
CRC-32: B74252D2.
MD4: AF9210BC948B8A7A7A703B44522B09EF4.
MD5: CA1F6D0AFCF565DD21F0722A845A2A48.
SHA-1: D078EE0EC7273029B0C09934E486ED435F4A52C.

x64:
Datei: Windows10_insiderPreview_x64_en-ru_10565.iso.
CRC-32: 3A28B7FE.
MD4: 953C83889624B6BD70B6B268096D58A1.
MD5: 02BA007151E96222FF86BCC3178E383FD.
SHA-1: 09082921FB10C892AD4B49C46CF4AB8A32087EE8.

Information über die Software:
Veröffentlichungsdatum: 15, Oktober 2015
Titel: Windows 10 Pro-Home Insider Vorschau x86 / x64 10.0.10565
Version: Baue 10.0.10565.
Entwickler: Microsoft.
Auflösung: x86 / x64
Sprache: Multilingual
Medizin: Nein (Aktivatoren verwenden)
Größe: 2.71 GB / 3.65 GB

Windows-10 Pro-Home-Insider Vorschau x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)

Windows-10 Pro-Home-Insider Vorschau x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)

Windows-10 Pro-Home-Insider Vorschau x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)

Windows-10 Pro-Home-Insider Vorschau x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)



Herunterladen von Windows 10 Pro-Home Insider Vorschau x86 / x64 10.0.10565 (RUB / 2015)
Herunterladen von Turbobit.net
Herunterladen von Nitroflare.com x86
Herunterladen von Nitroflare.com x64
Herunterladen von Fileplaneta.com x86
Laden Sie es von Fileplaneta.com x64 herunter
Herunterladen von Hitfile.net
Herunterladen von Uploaded.net Teile

8236

Windows 10 Pro-Home Insider Preview x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)

Windows 10 Pro-Home Insider Preview x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)
Before You original images from MicroSoft new version of Windows 10 10565! Immediately transition to the Windows 10 reflects the company's desire to distance itself from the not very popular previous version. About all innovations, fixes and changes in this build see below.


• In Microsoft called Windows 10 "most powerful platform in history."Presentation presenter, Microsoft’s vice president of operating systems, Terry Meyerson, said that Windows 10 will be installed on a wider range of devices of various types compared toprevious versions. The number of these devices, according to the presentation, now includes not only desktops, laptops and tablets, but also smartphones and televisions.
• As expected, Microsoft has taken the path of further unifying software platforms for its devices.“Windows 10 is suitable for any device - be it an Xbox, computer, phone, tablet or any other gadget. For all these devices, Microsoft creates a single development platform and a single application store, ”the company said.

• Microsoft noted that Windows 10 is also suitable for devices within the “Internet of Things” concept and for corporate data centers, regardless of screen size and in generalthe presence of the display, as well as the data entry method. This is a rather unusual decision, since the developers of other popular platforms - in particular, Apple and Google - follow a separate approach to the OS for different types of devices.

• Among the key changes is the return of the Start menu in the enhanced version, through which users can view lists of frequently used files and programs, and a new control buttontasks, which allows you to see all running applications and files and quickly switch between them. The search bar returned to the taskbar and the Start menu.

• Applications from the Windows Store now open in the same format as the usual desktop Windows programs — Microsoft calls this feature “universal windows”. The user can change the size of the windows, move them around the screen and manage their activity in one click.

• Microsoft has also improved the multitasking feature - now the Snap tool allows you to work with 4 applications at the same time and tells you how best to place them on the screen.The company justified the forecasts and added support for virtual desktops. The user can create virtual desktops for different purposes - for example, work, study, personal life - and switch between them.

• IT experts will be able to download a preliminary version of Windows 10 for testing from October 1, and later receive system updates as they are released and share their feedback with developers.Microsoft. However, the company's top manager Joe Belfiore, in a video about the technical version of Windows 10, emphasized that it was “raw” and was not intended for inexperienced users. The company intends to release the final version in 2015.

• Messages, calls and video Skype. Previously, the company promised to integrate universal app Skype, now called "Messages" and "Calls" in Windows 10, which is what happened. These apps will allow you to quickly and easily make calls, send messages to Skype users for free using Wi-Fi, 3G and 4G (as usual, will be charged for the use of traffic). On this build you can look at and evaluate new integrated capabilities that will also appear in the new build of Windows 10 Mobile. Be sure to test quick reply on a message in the "notification Center" without opening the application itself. While this is an early implementation of this feature, so you may encounter some problems when using.
• Preview tabs in Microsoft Edge. Microsoft Edge now you can see a preview of open tabs to find out what is in it, without having to switch between them. For this you just need to move to the desired tab. The company wants to test this out and send your feedback.
• Synchronize Favorites and "reading List" in the Microsoft Edge. In this Assembly appeared initial implementation of synchronization in Microsoft Edge. It syncs favorites and "reading List". It can work not very stable, so test and write reviews.
• Improvements To Cortana. Cortana can now intellectually understand your notes and to set reminders based on place, time and number, which it recognizes in your note. Interesting feature, isn't it? Also there are some new interesting features for Cortana that will help you to monitor the activities, including the display information about the movie and reminders about events. Voice assistant will track your orders movies, and event tickets through your email. For two hours before you will receive useful information to make sure that you know how to get to places to be there on time. You can also order a taxi directly from Cortana.
• More beautiful titles. Thanks to the feedback, this Assembly has the opportunity to paint the window title in bright colors matching the rest of the color scheme. Adjust the color by going to "Settings" -> "Personalization" -> "Colors". The function only works if the "Show color on Start, Taskbar, Action Center, and Title bars" is enabled.
• Improved the context menu in the start menu. You definitely will notice some changes in the shortcut menu in the "Start" menu. Were added new icons in menu changes the size of the tiles.
• New icons. Insiders love the new icons! In this Assembly, introduced several new icons for devices (can see in device Manager). Ah, Yes. Registry editor, finally got a new icon!
• Improvements in the activation system. The company has received a lot of feedback about the activation system Windows 10, especially from those who took advantage of free upgrade from Windows 7 and 8.1. The activation scheme changed. If you install the current build, but it is not automatically activated, you can enter your license key from Windows 7, 8 or 8.1. For this you need to go to Settings -> Update and security -> Activate and change the product key. If you do a clean install, during installation you can also enter your product key from Windows 7, 8 or 8.1. Read more about this you can read in Insider Hub.
• Manage the printer by default. The company has introduced a new mode that will make the default printer the last printer used. You can control these in the Settings -> Devices -> Printers and scanners. The ability to install a default printer on the local network was removed.

The official list of fixes in the Assembly 10565 :
• A warning message in the update center no longer appears;
• Background playback of audio works again, so Groove Music it will be stable in the collapsed mode and play music;
• Fixed the issue where, when clicking on the system icon in the notification area, Windows Shell blocked the pop-up menu such as audio, network and so on;
• Many insiders complained about the too large context menu for users using a mouse. The company has made some changes to make them smaller for more convenient work with the mouse;
• You can now consolidate contacts from "People" in the "start"menu;
• Fixed problem with displaying some of the attached apps on the taskbar. Their icon was duplicated;
• The context menu on the desktop with the hidden icons re-runs;
• Windows should re-Store to automatically update apps.

The official list of errors in the Assembly 10565 :
• The search box does not work if you have a language that is not supported Cortana. Solution yet;
• The Xbox app for Windows 10 will consume 1 GB of memory, if you have Win32 games, application-defined or added by you to the Xbox app. Closing the app will clear Xbox memory;
• WebM and VP9 temporarily removed from the system. The company will continue to work on VP9, so you can expect his return in the near future;
• Small devices such as Dell Venue 8 Pro, may experience problems when you upgrade: blue screen and rollback to the previous build in case of.

What's new:
Start
• Start The context menus have been updated to display icons and contain the app's jumplist

Interface
• Jumplists have a new design
• Some context menus have been changed
• Some icons have been replaced (including the Register Editor)
• Titlebar colors are now the same color as you accent color instead of a faded variation of it
• WinRT apps will no longer show a colored icon on the taskbar if available

Features
• Cortana can now understand your inked notes
• Cortana can now track you movies and ticketed events
• You're default printer is now the last printer you've used

Lock screen
• Windows Spotlight can now be set as the lock screen for Enterprise and Education users

Microsoft Edge
• Edge has been updated from version 21.10547 to 23.10565
• Edge now shows previews of tabs
• You can now sync your favorites and reading list
• Middle-clicking the Edge icon will now launch a new window
• The F12 tools can now be docked into the window
• Setting The search engine now has its own pane
• The note feature has a new icon

Settings
• The settings app splash screen now uses the accent color of the user
• The About page now shows the Windows 10 logo in the user's accent color
• Installing apps to another drive has been enabled again
• You can now change where Windows has to store offline maps
• Changing the scalling settings will now go in effect when changed, without clicking "Apply"
• You can now locate your device with GPS and Location tracking in "Find my device"
• The Windows Insider Ring now has to be set with a slider instead of a dropdown
• The Activation screen no longer shows a product ID and key but the status if you've been digitally entitled

Windows Apps
• Skype Video has been added as a default app
• Messaging has been added as a default app
• Phone has been added as a default app
• Sway has been added as a default app

And further
• You can now acitvate Windows 10 with a Windows 7, 8 or 8.1 key
• Windows will now claim to be version 1511, which probably stands for November 2015
• The copyright has been changed to 2016

• Single Windows for all devices. Windows 10 will be installed on a wider range of devices than previous versions of OC. These devices include not only personal computers, laptops, tablets, but also smartphones, televisions, various boards and industrial devices used for scripting Internet of Things. New OC will also be a single platform for application development and a single channel application delivery through the Store.
• Improved user interface. The interface of the operating system, on the one hand, remained familiar, on the other hand, has acquired several new useful features.
The "Start" Menu. It opens when you click on the logo in the lower left corner of the desktop. In the left column of the menu contains shortcuts to the last running applications, in the right — tile universal applications. The menu also contains buttons for power management and updated search function to search not only locally, but also on the Internet.
• Universal Windows apps. Now and classical applications for the desktop and the new universal applications run in its own window on the desktop.
• Improved Snap function. To run multiple apps at once is easier and more convenient. Now Snap feature allows you to access up to 4 apps on the screen simultaneously, and Windows tells what other applications are running and how they can be placed. Windows 10 will help to effectively use the Unallocated space of the screen for other applications.
• Multiple desktops. The user can create multiple desktops and place them on the application Windows. You can display all created tables on the screen and switch between them.
• Multi-tasking. On the taskbar, a new button Task View. When you click on it, appear on the screen in a reduced window view all running applications.
• Special attention to corporate users and data. When you create a Windows 10, special attention was paid to corporate users. The new OS will be compatible with all traditional management systems that use the organization. Operating system contains new features for the separation of work and personal data on devices of all types, allowing to embody the concept of BYOD in organizations.

• Windows 10 Pro - VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
• Windows 10 Home - YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7
System requirements:
• Processor 1 GHz (or faster) with support for PAE, NX, and SSE2;
• 1 GB (32-bit) or 2 GB (64-bit) RAM;
• 16 GB (32-bit) or 20 GB (64-bit) free hard disk space;
• Graphics card with DirectX 9.

Checksums:
x86:
File: Windows10_InsiderPreview_x86_RU-RU_10565.iso
CRC-32: B74252D2
MD4: AF9210BC948B8A7EA703B44522B09EF4
MD5: CA1F6D0AFCF565DD21F0722A845A2A48
SHA-1: D078EE0EC7273029B0C09934E486ED435F4EA52C

x64:
File: Windows10_InsiderPreview_x64_RU-RU_10565.iso
CRC-32: 3A28B7FE
MD4: 953C83889624B6BD70B6B268096D58A1
MD5: 02BA007151E9622FF86BCC3178E383FD
SHA-1: 09082921FB10C892AD4B49C46FF4CF8A32087EE8

Information about the software:
Date of issue: October 15, 2015
Title: Windows 10 Pro-Home Insider Preview x86/x64 10.0.10565
Version: build 10.0.10565
Developer: MicroSoft
Resolution: x86 / x64
Interface language: Multilingual
Medicine: None (Use activators)
Size: 2.71 GB / 3.65 GB

Windows 10 Pro-Home Insider Preview x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)

Windows 10 Pro-Home Insider Preview x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)

Windows 10 Pro-Home Insider Preview x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)

Windows 10 Pro-Home Insider Preview x86 / x64 10.0.10565 (RUS / 2015)



Download Windows 10 Pro-Home Insider Preview x86/x64 10.0.10565 (RUS/2015)
Download from Turbobit.net
Download from Nitroflare.com x86
Download from Nitroflare.com x64
Download from Fileplaneta.com x86
Download from Fileplaneta.com x64
Download from Hitfile.net
Download from Uploaded.net parts

5188