CPU-Z 1.74.0 (x86 / x64) / Mobil /

CPU-Z 1.74.0 (x86 / x64) / Mobil /
CPU-Z - ein Programm, technische Informationen über den Computer angezeigt werden 10 die Microsoft Windows alle Versionen von Windows 98 bis Windows.Das Programm ermittelt die Daten der CPU, Grafikkarte, Mainboard und RAM. Beliebt bei Übertakter. In einigen Fällen CPU-Z kann übertakteten Prozessor bestimmen, oder er arbeitet an der Datenrate.

Darüber hinaus erlaubt das Programm Ihnen ausführliche Berichte in .txt und .html, und produzieren Validierung zu erstellen: Informationen über das System (in .cvf-Format) auf der CPU-Z-Validator speziellen Website zu verbreiten eine Datenbank mit Taktfrequenzen von Komponenten enthält, und andere Informationen.

Features von CPU-Z:
• definiert genau die grundlegenden Eigenschaften des Prozessors: Name, Typ und Aderverbinder verwendet Stepping, Unterstützung verschiedenen Multimedia-Befehle, Umfang und Parameter des Cache.
• Liefert Informationen über den aktuellen Betriebsmodus der CPU-Frequenz und Reifen Multiplikator Spannung.
• Liefert Informationen über die Menge an RAM und dem aktuellen Betriebsmodus, die Inhalte der Speichermodule SPD-Blöcke. Zusätzlich - Grundlagen des Motherboards und eine separate Benchmark Speicherlatenz.

CPU-Z - ist eine Anwendung, die auf Ihrem Computer-Zentraleinheit umfangreiche Informationen zur Verfügung stellt.Die Software bietet Ihren Prozessor Name und Hersteller, dessen Kern Stepping und Prozess-Prozessorpaket, Prozessor aktuelle Kernspannung, interne und externe Uhren, Taktmultiplikator,Teilübertaktungsdetektions und mehr. CPU-Z können Sie Informationen über Ihre L1- und L2-Cache sagen, einschließlich Standort, Größe, Geschwindigkeit und Technologie, sowie Informationen über Ihr Motherboard, einschließlich BIOS, Chipsatz, Speicher und AGP.

Ändern Info:
- Verbesserte CPU-Benchmark
- AMD APUs Carrizo
- eDRAM Erkennung auf Slylake CPUs
- Skylake Logos

Betriebssystem: Windows® 9x, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista, 2008, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Englisch, Multilingual
Medikation: Nicht erforderlich
Größe5.9 / 6.4 Mb

Download "CPU-Z 1.74.0 (x86 / x64) Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles

Download "CPU-Z 1.74.0 (x86 / x64) RUS Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles


5180

CPU-Z 1.74.0 (x86 / x64) / Portable /

CPU-Z 1.74.0 (x86 / x64) / Portable /
CPU-Z program to display technical information about your computer, operating under OS Microsoft Windows all versions starting from Windows 98 and up to Windows 10. The program defines the technical specifications of the CPU, graphics card, motherboard and RAM. Popular among overclockers. In some cases, CPU-Z can detect overclocked CPU or it works on its original frequency.

In addition the program allows to create detailed reports in the following formats .txt and .html and perform the validation: to spread information about the system (in the format .cvf) on a special website CPU-Z Validator database contains clock frequencies of components and other information.

Features of CPU-Z:
• Pinpoints key features of the processor: name, core type and stepping that is used connector, support various multimedia instructions, and volume settings cache.
• Provides information about current modes of operation: frequency of the processor and bus multiplier supply voltage.
• Provides information about the volume and the current working mode of the RAM, SPD content blocks of memory. Advanced – basic information about motherboard and a separate benchmark latency memory.

CPU-Z - is a application that provides extensive information on your computer ' s central processing unit. The software provides your processor's name and manufacturer, its core stepping and process, processor package, processor current core voltage, internal and external clocks, clock multiplier, partial overclock detection and more. CPU-Z can tell you information about your L1 and L2 cache, including location, size, speed, and technology, as well as information about your motherboard, including BIOS, chipset, memory, and AGP.

Change Info:
- Improved CPU benchmark
AMD Carrizo APUs
- eDRAM detection on CPUs Slylake
- The item has been added logos

Operating system: Windows® 9x, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista, 2008, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: English, Multilanguage
Medicine: Not required
Size: 5.9/6.4 Mb

Download "CPU-Z 1.74.0 (x86/x64) Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles

Download "CPU-Z 1.74.0 (x86/x64) RUS Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles


2113