WPS Office 2015 Premium-9.1.0.5214

WPS Office 2015 Premium-9.1.0.5214
WPS Office Es ist eines der weltweit beliebtesten Cross-Plattform-Office-Lösungen. Es wird mehr als 500 Millionen registrierte Nutzer weltweit.WPS Office arbeitet unter Windows, Linux, Android und iOS und ermöglicht es Benutzern, anzeigen, erstellen und Office-Dokumente senden, die mit Formate Dutzende von Dokumenten vollständig kompatibel sind, einschließlich Microsoft Powerpoint, Word und Excel.

Eigenschaften
• Vollständig kompatibel mit Microsoft Powerpoint, Word und Excel
Unterstützung • DOC, XLS, PPT, TXT, usw.
• einfache Umschaltung zwischen geöffneten Dokumenten die Tabs Priorität-Funktion
• Schnelles Austauschen von Dokumenten per E-Mail
• Halten Sie Ihre Arbeit sicher mit Autosave
• Bewahren Sie Ihre Dokumente sind durch das Dokument verschlüsseln
• Programmieren Sie eine große Menge an
• Zusätzliche Sprachpakete, Rechtschreibprüfung zur Verfügung
• Unterstützung * .docx, * .xlsx;
• Export in PDF-Datei;
• Kodierung vor dem Speichern;
• Bereiten Sie mehrere neue Dokumente zu drucken;
• Unterstützung für OLE-Automatisierung

Writer 2015
• Writer 2015 Werkzeug professionell aussehende Dokumente zu erstellen. Es kann öffnen Microsoft Word-Dateien oder Ihre Dokumente in Word-Dateien speichern. Es ermöglicht Ihnen das Öffnen, Lesen und Bearbeiten von Dokumenten in verschiedenen Dateiformaten, sowie die neuesten Word-Dateien (. DOCX).
Vertraute Stil, Layout und Funktionalität wie in Microsoft Office, was bedeutet, dass Sie bequem die Microsoft Office-Umgebung zwischen Writer und Kingsoft Writer bewegen kann.Darüber hinaus bietet WPS Office 2014 leistungsstarke Funktionen wie integrierten PDF-Konvertierung, Register Dokument Switching, die Wahl der verschiedenen Druck, Querverweise und eine integrierte Google Toolbar suchen, die mit Microsoft Office nicht zur Verfügung steht.

Präsentation 2015
• Präsentation 2015 hilft Ihnen, Multimedia-Präsentationen mit kreativen Ansatz schaffen, um Kundenwünsche zu erfüllen. Es kann öffnen, bearbeiten und speichern als *.PPT, PPS *, * Dateien (Template) und Unterstützung *. PPTX-Datei (Microsoft Office 2007).Es ist vollständig kompatibel, so dass Sie Präsentationen in Powerpoint-Format und PDF-Format mühelos gespeichert zu speichern. Kingsoft Präsentation bietet eine einzigartige Funktion in der Dual-Screen-Umgebung.

Kalkulationstabelle 2015
• Kalkulationstabelle 2015 kann bearbeiten öffnen und zu speichern *. XLS, *. hee (Templates) *. DBF, *. txt, *. CSV und ist mit * kompatibel. XLSX-Dateien (Microsoft Office 2007).Dies gibt Ihnen mehr Effizienz und Flexibilität, um Ihre Ziele zu erreichen.Es enthält eine Vielzahl von Funktionen und Array-Formeln, die Sie verwalten, zu analysieren und zu berechnen Daten einfacher und schneller hilft. Es stellt acht Arten der Verschlüsselung RC4, die sehr schwer zu entziffern. Somit ist es möglich, das Dokument gegen das Kopieren von Änderungen zu schützen.

Änderungen in der WPS Office 10 (Version No. 9.1.0)
In Verschiedene Qualität kostenlose Vorlagen, PPT-Vorlagen, Writer Vorlagen und Tabellen-Vorlagen -.
- Unterstützung Schalter zwischen Französisch und Englisch und Rechtschreibprüfung für multiful
- Unterstützung der Rechtschreibprüfung für Spanisch, Portugiesisch und Französisch.
- Unterstützung der letzte bearbeitete Stelle im Text zurück
- Unterstützung Einfügen-Taste und der rechten Maustaste auf die Statusleiste, um Setup die Insert-Funktion Go-to-Funktionen hinzugefügt, gehen einschließlich Fußnote und mehr
- Unterstützung geteiltes Fenster vertikal und horizontal
Druckdatum, DocProperty und Include Felder hinzugefügt
- Objekt-Funktion optimiert: Unterstützung Satz Faltarten wenn der Einsatz / paste Bilder, lösen das Problem der Objektnamen geändert.
- Weitere Formeln hinzugefügt: wie GetPivotData, GET.CELL, NUMBERSTRING und so weiter.
- Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit, einschließlich Streckenänderungen Zauber, überprüfen und Kommentare
- Zahlreiche Seitenlayout-Werkzeuge
- Und vieles mehr

WPS Office 2015 Premium-9.1.0.5214



Baujahr: 2015
Betriebssystem : Windows XP / Vista / 7/8 / 8,1 / 10
Sprache : Mehrsprachig / Multilingual
Medikation : Ja
Größe 66 Mb

Download von WPS Office 2015 Premium-9.1.0.5214
Herunterladen von TurboBit.net
Herunterladen von Ul.to
Herunterladen von Gboxes.com

4423

WPS Office 2015 Premium 9.1.0.5214

WPS Office 2015 Premium 9.1.0.5214
WPS Office It is one of the world's most popular cross-platform office solutions. It uses more than 500 million registered users worldwide.WPS Office works under Windows, Linux, Android, and iOS and allows users to view, create and send Office documents, which are fully compatible with dozens of document formats, including Microsoft PowerPoint, Word and Excel.

Features
• Fully compatible with Microsoft PowerPoint, Word and Excel
Support • DOC, XLS, PPT, TXT, etc.
• Easily switch between open documents using the Tabs priority function
• Quickly share documents via e-mail
• Keep your work safe with autosave
• Keep your documents are protected by encrypting the document
• Do not program a large amount of
• Additional language packs, spell checker available
• Support * .docx, * .xlsx;
• Export to PDF-File;
• Coding before saving;
• Prepare to print multiple new documents;
• Support for OLE Automation

Writer 2015
• Writer 2015 tool to create professional-looking documents. It can open Microsoft Word files or save your documents in Word files. It allows you to open, view and edit documents in different file formats, as well as the latest Word files (. DOCX).
Familiar style, layout, and functionality such as in Microsoft of Office, which means that you can easily move the Microsoft Office environment between Writer and Kingsoft Writer.In addition, WPS Office 2014 provides powerful features such as built-in PDF conversion, Document Tab Switching, choice of various print, cross-references, and an integrated Google Toolbar Search, which is not available with Microsoft Office.

Presentation 2015
• Presentation 2015 helps you create multimedia presentations using creative approach to meet customer needs. It can open, edit and save as *.PPT, PPS *, * files (template) and support *. PPTX file (Microsoft Office 2007).It is fully interoperable, allowing you to save presentations saved in Power Point format and PDF-format effortlessly. Kingsoft Presentation offers a unique function in the dual-screen environment.

Spreadsheet 2015
• Spreadsheet 2015 can open edit and save *. XLS, *. hee (templates) *. DBF, *. txt, *. CSV, and is compatible with *. XLSX files (Microsoft Office 2007).This gives you more efficiency and flexibility to accomplish your goals.It contains a variety of functions and array formulas that helps you manage, analyze and calculate data easier and faster. It provides eight types of encryption RC4, which is very difficult to decipher. Thus, it is possible to protect the document against copying your changes.

Changes in the WPS Office 10 (Version No. 9.1.0)
- Add Various quality free templates, PPT templates, Writer templates and Spreadsheets templates.
- Support switch between French and English and spell check for multiful
- Support spell check for Spanish, Portuguese and French.
- Support go back to the last edited place in the text
- Support Insert key and right-click the status bar to setup the Insert feature go-to features added, including go to footnote and more
- Support split window vertically and horizontally
PrintDate, DocProperty and IncludePicture fields added
- Object feature optimized: support set wrapping styles when insert / paste pictures, solve the problem of object name changed.
- More formulas added: such as GetPivotData, GET.CELL, NUMBERSTRING and so on.
- Advanced collaboration features including track changes, spell check and comments
- Numerous page layout tools
- And more

WPS Office 2015 Premium 9.1.0.5214



Graduation Year: 2015
Operating system : Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10
Interface language : Multilanguage / Multilingual
Medicine : there is
Size 66 Mb

Download WPS Office 2015 Premium 9.1.0.5214
Download from TurboBit.net
Download from Ul.to
Download from Gboxes.com

3708