Microsoft .NET Framework 4.6

'' ''
Microsoft .NET Framework 4.6


Microsoft .NET Framework - eine Reihe alle Arten von Bibliotheken und Systemkomponenten für viele Programme notwendig.In der Tat ist es eine Software-Plattform, auf der Anwendungen erzeugt und ohne die Arbeit nicht. Jeder Benutzer muss nur für normale Programme die kostenlose Microsoft .NET Framework.

Das Microsoft .NET Framework wird für Programme, die von der Architektur .NET basieren soll. Diese Architektur - die Antwort Microsofts Plattform Java.Sein Zweck ist, um Windows-basierte Anwendungen vielseitig für verschiedene Betriebssysteme Windows. Durch dieses Programm für Windows XP zu starten und korrekt funktionieren auf Windows 7 usw.

By the way, ist Windows 7 Microsoft .NET Framework-Paket bereits auf, was darauf hinweist, dass es notwendig ist. In den meisten Fällen das Vorhandensein dieses Paket benötigen Anwendungen, die mit dem Internet arbeiten, vor allem alle Arten von Boten. Für alle diese Programme brauchen, um den Rahmen von Microsoft herunterladen.

Entwickler nicht empfehlen, mit verschiedenen Sprachen Installieren von Paketen. Wenn Sie eine englische Version, nicht oben drauf gesetzt werden eine neuere Version des russischen, und umgekehrt.Darüber hinaus ist es nicht empfehlenswert, alle ein Paket übereinander legen, ist es besser, entfernen Sie zunächst die alte, und installieren Sie eine neue.
Version: 4.6
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Microsoft Corporation
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 48,1 Mb
Laden Sie Microsoft .NET Framework 4.6 In früheren Versionen des Programms:
  • Microsoft .NET Framework 4.0 - Download


10237

Microsoft .NET Framework 4.6

'' ''
Microsoft .NET Framework 4.6


Microsoft .NET Framework - a set all kinds of libraries and system components needed for many programs.In fact it is a software platform upon which applications are created and without which work can not. Each user just need to download the free Microsoft .NET Framework for normal programs.

The Microsoft .NET Framework is intended for programs that are based on the architecture .NET. This architecture - the answer Microsoft's platform Java.Its purpose is to make Windows-based applications versatile for different operating systems Windows. Through this program for Windows XP start and work correctly on Windows 7, etc.

By the way, Windows 7 Microsoft .NET Framework package is already on, indicating that it is necessary. Most often, the presence of this package require applications that work with the Internet, especially all kinds of messengers. For all of these programs need to download the framework from Microsoft.

Developers do not recommend to install packages with different languages. If you have an English version, can not be put on top of it a more recent version of the Russian, and vice versa.In addition, it is not recommended to put all one package on top of another, it is better to first remove the old one, and then install a new one.
Version: 4.6
Localized language: Yes
Developer: Microsoft Corporation
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 48,1 Mb
Download Microsoft .NET Framework 4.6 Previous versions of the program:
  • Microsoft .NET Framework 4.0 - Download


9649