Optimierung von Wise Pflege 365 3.75

Optimierung von Wise Pflege 365 3.75


Wise Pflege 365 - ein Programm, um die Leistung zu verbessern, zu optimieren und das System reinigen. Es enthält eine Reihe von Modulen, die Bereitstellung einer umfassenden Service-Computer. Vor der Anwendung der Änderungen des Programms können einen Wiederherstellungspunkt, sowie eine komplette Kopie der Registrierung zu erstellen.

Das Dienstprogramm kombiniert mehrere Funktionen:Reinigung und Defragmentierung der Festplatte scannen die Registrierung für unerwünschte oder beschädigte Schlüssel, Registry-Defragmentierung, Datenwiederherstellung, verstecken Ordner und Dateien.Darüber hinaus schützt es Ihre persönlichen Informationen, indem private Daten aus dem Browser: besuchte Seiten, heruntergeladene Dateien, etc.

Das Programm Wise Pflege 365 ist auch in der Lage, Speicher unnötige Prozesse zu reinigen, die Geschwindigkeit Ihres Computers und machen Platz für andere Anwendungen ausführen. Besonders auffällig Nutzen dieser Funktion während des Spiels auf dem Computer.

Selbst unerfahrene Anwender sollten den freien Wise Pflege 365 herunterladen, weil das Programm verfügt über eine Taste zum schnellen Optimierung des Systems, die ohne Kenntnis genossen werden kann.
Version: 3.75
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: WiseCleaner
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 8,2 Mb
Laden Sie Wise Pflege 365 3.75

6073

Optimization of Wise Care 365 3.75

Optimization of Wise Care 365 3.75


Wise Care 365 - a program to improve performance, optimize and clean the system. It contains a number of modules providing a comprehensive service computer. Before applying the changes to the program can create a restore point, as well as a complete copy of the registry.

The utility combines multiple functions:cleaning and defragmenting the hard drive, scanning the registry for unwanted or damaged keys, registry defragmentation, data recovery, hide folders and files.In addition, it protects your personal information by removing private data from the browser: visited pages, downloaded files, etc.

The program Wise Care 365 is also able to purify memory from unnecessary processes, speed up your computer and make room to run other applications. Especially noticeable benefit of this function during the game on the computer.

Even novice users should download the free Wise Care 365, because the program has a button for quick optimization of the system, which can be enjoyed without having any knowledge.
Version: 3.75
Localized language: No
Developer: WiseCleaner
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 8,2 Mb
Download Wise Care 365 3.75

6357