Überwachungssystem HWMonitor 1,28

Überwachungssystem HWMonitor 1,28


HWMonitor - handliches Dienstprogramm für die Überwachung der aktuellen Messwerte verschiedener Sensoren in den Computer ein. Die Messwerte von Temperatursensoren unterstützt diagnostizieren Überhitzung, und Informationen über Lüfterdrehzahl kann helfen, die Ursache des Fehlers.

Ferner zeigt das Programm HWMonitor Spannungswerte der verschiedenen Komponenten des Computers. Unterstützt von einer Vielzahl von Komponenten von verschiedenen Herstellern.

Neben der Anzeige der aktuellen Performance-Programm zeigt die Minimal- und Maximalwerte. Die Daten können für Diagnosezwecke gespeichert werden.Sehr praktisch Lösung wird im Hintergrund ausgeführt werden, und dann zum Beispiel ressourcenintensive Spiel. Sobald der Benutzer wiedergegeben wurde, wird es möglich sein, bei der Maximaltemperatur zu suchen. Dies wird Sie wissen lassen, was mit Eisen unter Last geschehen.

Das Dienstprogramm HWMonitor ist ideal für Anwender mit jeder Ebene der EDV-Kenntnisse, da es nicht notwendig ist, etwas zu drücken oder passen es zeigt sofort alle Werte für die CPU, Motherboard, Grafikkarte und andere Komponenten mit Sensoren.

Sie können kostenlos HWMonitor downloaden, auf dem Laufenden über den Zustand der Eisen halten.
Version: 1.28
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: CPUID
Betriebssystem: Windows All
Größe: 4,0 Mb
Laden Sie HWMonitor 1,28

6225

Monitoring system HWMonitor 1.28

Monitoring system HWMonitor 1.28


HWMonitor - handy utility for monitoring the current readings of different sensors in the computer. Displays readings of temperature sensors helps diagnose overheating, and information about fan speed may help identify the cause of the fault.

Furthermore, the program HWMonitor shows voltage values ​​of various components of the computer. Supported by a plurality of components from different manufacturers.

In addition to displaying current performance program shows the minimum and maximum values. The data can be stored for diagnostic purposes.Very handy solution will run in the background, and then, for example, resource-intensive game. Once the user has finished playing, it will be possible to look at the maximum temperature. This will let you know what is happening with iron under load.

The utility HWMonitor is perfect for users with any level of computer literacy, since it is not necessary to press anything or adjust it immediately shows all the values ​​for CPU, motherboard, video card and other components with sensors.

You can download free HWMonitor, to keep abreast of the state of the iron.
Version: 1.28
Localized language: Yes
Developer: CPUID
Operating system: Windows All
Size: 4,0 Mb
Download HWMonitor 1.28

7328