Troubleshooting Registry Registry Repair 5.0.1.70

Troubleshooting Registry Registry Repair 5.0.1.70


Registry Repair - handliches Dienstprogramm für die Fehlersuche in der Systemregistrierung. High-Speed-Scanning und detaillierte Ergebnisse machen es zu einem der schönsten Programme seiner Art. Es besteht die Möglichkeit, um eine Sicherungskopie der Registrierung, um die Sicherheit zu erhöhen.

Utility verarbeitet problemlos verschiedene Arten von Fehlern, entfernt ungültige Einträge und Optimierung der Regedit.Der Scanvorgang nichts verpassen wichtig, weil der Test wird in mehr als zehn verschiedenen Bereiche der Registrierung durchgeführt. Selbst wenn Sie vergessen haben, eine Sicherungskopie zu erstellen, wird es automatisch erstellt.Wenn Sie die Schlüssel beim Scannen ignoriert haben wollen, fügen Sie sie einfach auf die weiße Liste. So können Sie wichtige Tasten vor versehentlichem Löschen zu schützen.

Wenn Sie die Registry Repair herunterladen, scannt regelmäßig. Dadurch wird sichergestellt, eine stabile und schnelle System und um Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus können Sie damit die Lebensdauer des Systems erfordert, dass Sie sehr viel später erneut zu installieren.
Version: 5.0.1.70
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Glarysoft Ltd.
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 4,36 Mb
Free Registry Repair 5.0.1.70

5498

Troubleshooting Registry Registry Repair 5.0.1.70

Troubleshooting Registry Registry Repair 5.0.1.70


Registry Repair - handy utility for troubleshooting in the system registry. High-speed scanning and detailed results make it one of the most enjoyable programs of its kind. There is the possibility to back up the registry to enhance security.

Utility easily handles different kinds of errors, removes invalid entries and optimize the Regedit.Scanning does not miss anything important, because the test is conducted in more than ten different areas of the registry. Even if you forget to make a backup, it will be created automatically.If you want to have the keys ignored during scanning, simply add them to the white list. So you protect important keys from being accidentally deleted.

If you choose to download Registry Repair, scans regularly. This will ensure a stable and fast system and to avoid problems in the future. In addition, you thus extend the life of the system will require you to reinstall much later.
Version: 5.0.1.70
Localized language: No
Developer: Glarysoft Ltd.
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 4,36 Mb
Free Registry Repair 5.0.1.70

5662