Drivers NVIDIA Forceware 353,06

Drivers NVIDIA Forceware 353,06


NVIDIA Forceware - universelle Treiberpaket für Grafikkarten von NVIDIA. Passend für fast alle dank der einheitlichen Architektur-Grafikkarte GeForce-Serie. Jeder Besitzer eines Adapters von NVIDIA NVIDIA Forceware müssen herunterladen, wird sein Gerät richtig funktioniert.

Mit jeder neuen Version des Fahrers gibt es eine Reihe von Verbesserungen, die die Leistungsfähigkeit des Grafikkarten zu verbessern. Dies gilt sowohl für die Gesamtleistung und Geschwindigkeit für ein bestimmtes Spiel.Ich bin froh, dass NVIDIA nicht vergessen, über die Spieler und berücksichtigt die Besonderheiten des jeweiligen Spiels. Darüber hinaus sind die Entwickler arbeiten ständig und die Qualität des Bildes und es wird besser mit der Zeit, und besser.

Neben qualitativ hochwertigen Video-Treiber-Paket enthält die NVIDIA Forceware-Audio-Treiber. Das Kit enthält auch Nvidia PhysX, die erheblich beschleunigt die Grafikkarte und die für die meisten Spiele erforderlich.

NVIDIA Forceware-Paket erlaubt dem Benutzer, die wichtigsten Einstellungen Grafikkarten zu ändern, Auswahl der optimalen Konfiguration für Ihre Bedürfnisse. Hier und Bildschirmeinstellungen, und passen Sie die Anzeige von 3D-Objekten.Manchmal Deaktivieren einiger Optionen können Sie das Spiel einwandfrei funktionieren, die nicht ordnungsgemäß gestartet hat zu machen.
Version: 353,06
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: NVIDIA Corporation
Betriebssystem: Windows All
Größe: 177 Mb
In früheren Versionen des Programms:
  • NVIDIA Forceware-Treiber für Windows Vista / 7/8 (32 Bit) - Download
  • NVIDIA Forceware-Treiber für Windows Vista / 7/8 (64 bit) - Download
  • NVIDIA Forceware-Treiber für Windows XP (32 Bit) - Download
  • NVIDIA Forceware-Treiber für Windows XP (64 bit) - Download


6000

Drivers NVIDIA Forceware 353.06

Drivers NVIDIA Forceware 353.06


NVIDIA Forceware - universal driver package for graphics cards from NVIDIA. Suitable for almost all video card series GeForce thanks to the unified architecture. Any owner of an adapter from NVIDIA must download NVIDIA Forceware, his device is working correctly.

With each new version of the driver there is a lot of improvements that enhance the performance of video adapters. This applies both to overall performance and speed for a particular game.I am glad that NVIDIA does not forget about gamers and takes into account the peculiarities of each game. In addition, developers are constantly working and the quality of the picture and it gets better over time, and better.

In addition to high-quality video drivers package contains the NVIDIA Forceware sound driver. The kit also includes Nvidia PhysX, which significantly speeds up the graphics card and which is required for most games.

NVIDIA Forceware package allows the user to change the most important settings graphics cards, selecting the optimum configuration for your needs. Here and screen settings, and customize the display of 3D-objects.Sometimes disabling some options may make the game work properly, which does not start properly.
Version: 353.06
Localized language: Yes
Developer: NVIDIA Corporation
Operating system: Windows All
Size: 177 Mb
Previous versions of the program:
  • NVIDIA Forceware Drivers for Windows Vista / 7/8 (32 bit) - Download
  • NVIDIA Forceware Drivers for Windows Vista / 7/8 (64 bit) - Download
  • NVIDIA Forceware drivers for Windows XP (32 bit) - Download
  • NVIDIA Forceware drivers for Windows XP (64 bit) - Download


6094