Job Computer-Fan SpeedFan 4.51

Job Computer-Fan SpeedFan 4.51


SpeedFan - ein Programm, das mit dem Kühlsystem des Computers zu arbeiten. Es liefert dem Benutzer Informationen über die Temperaturen in der Computer- und Lüfterdrehzahl. Es ist nicht schwer, sich aus dem Titel, der Arbeit mit Fans erraten - ist das Hauptanwendungsgebiet Werkzeuge.

Das Programm unterscheidet unterstützen eine große Anzahl von Sensoren und die Kompatibilität mit fast jeder Hardware. Hohe Genauigkeit der Interpretation von Leistungssensoren gemacht das Programm sehr beliebt.Wichtig ist, können Sie das Programm, um die Lüfterdrehzahl nach Ihren Wünschen anpassen. Dies ermöglicht, den Geräuschpegel von dem Computer oder im Gegenteil zu reduzieren, die der Drehgeschwindigkeit, wenn die Komponenten ausgesetzt wurden dispergieren.

Utility ermöglicht die Programmierung Geschwindigkeitsänderung in Abhängigkeit von den Temperatursonden.Zum Beispiel, wenn das Eisen ist nicht sehr heiß, es muss nicht eine gute Luftzirkulation, so kann der Lüfter langsamer laufen, so emittieren weniger Lärm und spart Strom.Wenn die Temperatur den Schwellenwert vom Benutzer eingestellten Wert überschreitet, wird die Gebläsedrehzahl automatisch auf einen Wert, der auch durch den Benutzer eingestellt werden erhöht.

Für jeden Computer wird nicht überflüssig, SpeedFan downloaden, da das Programm ermöglicht es Ihnen, eine der wichtigsten Computersysteme steuern - Kühlung.
Version: 4.51
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Alfredo Milani Comparetti
Betriebssystem: Windows All
Größe: 2,1 MB
Download SpeedFan 4.51

6860

Job computer fan SpeedFan 4.51

Job computer fan SpeedFan 4.51


SpeedFan - a program to work with the cooling system of your computer. It provides the user with information about the temperatures in the computer and fan speed. It is not difficult to guess from the title, the work with fans - is the main area of ​​application tools.

The program differs support a large number of sensors and compatibility with almost any hardware. High accuracy of the interpretation of performance sensors made the program very popular.Importantly, the program allows you to adjust the fan speed to your liking. This allows you to reduce the noise level from the computer or on the contrary, increase the speed of rotation when components have been exposed to disperse.

Utility allows programming speed change depending on the temperature probes.For example, if the iron is not very hot, it does not need a good airflow, so the fan can run slower, thus emitting less noise and saving electricity.If the temperature exceeds the threshold set by the user, the fan speed is automatically increased to a value which can also be set by the user.

For any computer will not be superfluous to download SpeedFan, because the program allows you to control one of the most important computer systems - cooling.
Version: 4.51
Localized language: No
Developer: Alfredo Milani Comparetti
Operating system: Windows All
Size: 2,1 Mb
Download SpeedFan 4.51

4726