Reinigung der Registry Free Registry Cleaner 4.25

Reinigung der Registry Free Registry Cleaner 4.25


Free Registry Cleaner - ein Programm zur Reinigung des PC-Registry aus den Trümmern. Er macht seinen Job schnell und sicher.Vertreter so bequem wie möglich für den Anwender, da es zu reinigen mit einem Klick. Selbst wenn Sie vergessen haben, eine Sicherungskopie, bevor Sie Änderungen vornehmen, keine Sorge, das Programm erledigt dies automatisch.

Das Ergebnis des Werkzeugs mehr schnellen Betrieb des Systems, das Fehlen von Fehlern mit der Anwesenheit von Problemen in der Registrierung zugeordnet ist. Neben den Grundfunktionen vorhanden sind und vieles mehr.Zum Beispiel, um die Fähigkeit der Liste der Start bearbeiten. Sie können die vollständige Liste von Programmen, die in der Anlauf geschrieben werden, und deaktivieren Sie das automatische Starten bei Bedarf anzuzeigen.

Aber das ist nicht alles. Das Programm ist einfach zu reinigen die Festplatte von Junk-Dateien, die auch Ihr System verlangsamen kann.Built-in Prozess-Manager können Sie überprüfen, welche Anwendungen ausgeführt werden, und stoppen nicht erforderlich. Es ist eine Funktion, um nach Datensätzen in der Registrierung zu suchen. Also, einfach die kostenlose Free Registry Cleaner, um sichere multifunktionale Werkzeug für Computer-Wartung zu erhalten.
Version: 4,25
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: AML Software
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 2,75 Mb
Laden Sie Free Registry Cleaner 4.25

6102

Cleaning the registry Free Registry Cleaner 4.25

Cleaning the registry Free Registry Cleaner 4.25


Free Registry Cleaner - a program to clean the PC registry from the debris. It does its job quickly and safely.Management made as convenient as possible for the user, as it allows to clean in one click. Even if you forget to make a backup before making any changes, do not worry, the program does it automatically.

The result of the tool will be more fast operation of the system, lack of errors associated with the presence of problems in the registry. Besides the basic functions are present and more.For example, the ability to edit the list of startup. You can view the list of all the programs that are written in the startup and disable automatic startup, if necessary.

But that's not all. The program is easy to clean the hard disk from junk files, which can also slow down your system.Built-in process manager allows you to check what applications are running, and stop unnecessary. There is a function to search for records in the registry. So, just download the free Free Registry Cleaner, to obtain multifunctional secure tool for computer maintenance.
Version: 4.25
Localized language: No
Developer: AML Software
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 2,75 Mb
Download Free Registry Cleaner 4.25

6376