System Information Speccy 1.28.709

System Information Speccy 1.28.709


Speccy - Programm detaillierte Informationen über das System zu erhalten.Zeigt Daten in einer bequemen Form, werden Informationen über den Prozessor, Speicher, Grafikkarte, Festplatte und Betriebssystem. Die Informationen sind sehr detailliert und enthält spezifische Gerätemodelle, ihrer technischen Merkmale, Betriebsarten usw.

Wenn Sie laufen Speccy scannt das gesamte Computer und bestimmt das Modell der Ausrüstung. Niemand, auch nur die geringste, wird das Element an ihr vorbei gleiten.Wichtig ist, zeigt das Dienstprogramm die aktuelle Temperatur des Sensors, wird es eine Überhitzung zu erkennen, wenn etwas schief geht.Können Sie kostenlos herunterladen Speccy für eine Vielzahl von Aufgaben zu befreien: Überwachungshardware, überprüfen Sie Ihren Computer vor dem Verkauf, den Erhalt technischen Spezifikationen im Störungsfall. Das Dienstprogramm wird auch helfen, wenn Sie nicht wissen, welche Treiber installiert werden müssen.

Die Daten können in den Formaten TXT, XML gespeichert werden. Dieser Bericht kann an einen Facharzt oder zu einem späteren Zeitpunkt zu verwenden, um nicht das Programm jedes Mal ausgeführt angezeigt.Damit das Dienstprogramm Speccy empfohlen für Anwender von jeder Ebene des Wissens, wie es bringt echte Vorteile, ständig von mindestens überwachen die Temperatur.
Version: 1.28.709
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Piriform
Betriebssystem: Windows All
Größe: 4,9 Mb
Laden Sie Speccy 1.28.709

5448

System Information Speccy 1.28.709

System Information Speccy 1.28.709


Speccy - program to obtain detailed information about the system.Displays data in a convenient form, displays information about the processor, memory, graphics card, hard drive and operating system. The information is very detailed and includes specific device models, their technical characteristics, operating modes, etc.

When you run Speccy scans the entire computer and determines the model of the equipment. No one, even the slightest, the item will slip past her.Importantly, the utility displays the current temperature of the sensor, it will identify overheating, if something goes wrong.You can free download Speccy for a variety of tasks: monitoring hardware, check your computer before selling, obtaining technical specifications in case of malfunction. The utility will also help if you do not know what drivers need to be installed.

The data can be saved in formats TXT, XML. This report can be shown to a specialist or to use later, so as not to run the program every time.Thus, the utility Speccy recommended for users of any level of knowledge, as it brings real benefits to constantly monitor the temperature of at least.
Version: 1.28.709
Localized language: Yes
Developer: Piriform
Operating system: Windows All
Size: 4,9 Mb
Download Speccy 1.28.709

5631