Virtual Keyboard Virtual Keyboard 3.2.1

'' ''
Virtual Keyboard Virtual Keyboard 3.2.1


Virtuelle Tastatur - kostenlos Tastatur mit Unterstützung für 75 Sprachen, darunter Russisch, Ukrainisch, Englisch, Japanisch, Slowakisch, Kasachisch, Ungarisch usw.Es ermöglicht Ihnen, auf der Tastatur Zeichen, die nicht physisch darauf vorliegen eingeben. Im Gegensatz zu anderen virtuellen Tastaturen, ermöglicht dies nicht nur eine Maus, sondern auch herkömmliche Hardware-Tastatur.

Wie Sie wissen, wird die virtuelle Tastatur weit verbreitet, um vor Keyloggern zu schützen, das Programm - ist keine Ausnahme.Mit ihm können Sie sicher sein, dass niemand fängt Tastatureingaben werden nicht wissen, Ihre Passwörter oder Kreditkartennummern sein. Sie können eine kostenlose virtuelle Tastatur problemlos herunterladen.Das Programm ist für diejenigen, die außerhalb des Landes leben, oder die Kommunikation mit Ausländern in ihrer eigenen Sprache unerlässlich. Die Schnittstelle selbst ist in 5 Sprachen verfügbar: Englisch, Russisch, Französisch, Deutsch und Arabisch.

Im Programm gibt es zusätzliche virtuelle Tastatur-Layout, mehrere Arten der Eingabe. Das kyrillische Alphabet richtig auf jedem Computer angezeigt.Sie können jede Sprache des Sprachsystems und der Hardware verwenden, unabhängig. Die Größe der Tasten kann nach eigenem Ermessen so konfiguriert werden, um genau zu treffen sie, aber, dass sie nicht zu viel Platz auf dem Bildschirm.
Version: 3.2.1
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Andrej Koch
Betriebssystem: Windows XP
Größe: 0,4 MB
Kostenlos Virtuelle Tastatur 3.2.1

16990

Virtual Keyboard VIRTUAL KEYBOARD 3.2.1

'' ''
Virtual Keyboard VIRTUAL KEYBOARD 3.2.1


VIRTUAL KEYBOARD - free keyboard with support for 75 languages, including Russian, Ukrainian, English, Japanese, Slovak, Kazakh, Hungarian, etc.It allows you to type on the keyboard characters that are not physically present on it. Unlike other virtual keyboards, this allows not only a mouse but also conventional hardware keyboard.

As you know, the virtual keyboard is widely used to protect against keyloggers, the program - is no exception.With it, you can be sure that no one intercepts keystrokes will not know your passwords or credit card numbers. You can download a free VIRTUAL KEYBOARD without any problems.The program is indispensable for those who live outside the country, or communicating with foreigners in their own languages. The interface itself is available in 5 languages: English, Russian, French, German and Arabic.

In the program there are additional VIRTUAL KEYBOARD layout, several modes of typing. The Cyrillic alphabet is displayed correctly on any computer.You can use any language, regardless of the language system and the hardware. The size of the buttons can be configured in its sole discretion, to accurately hit them, but that they do not take up too much space on the screen.
Version: 3.2.1
Localized language: No
Developer: Andrej Koch
Operating system: Windows XP
Size: 0,4 Mb
Free VIRTUAL KEYBOARD 3.2.1

16548