Diagnose CPU Rightmark CPU Clock Utility 2.35

'' ''
Diagnose CPU Rightmark CPU Clock Utility 2.35


Rightmark CPU Clock Utility - Dienstprogramm zur Überwachung des Status des Prozessors. Es ermöglicht es, viele Parameter, die unmittelbar auf die Gesundheit des Gerätes und dessen Betrieb zu steuern. Es wird besonders wichtig, nach der Niederschlagung.

Rightmark CPU Clock Utility Dienstprogramm zeigt Echtzeit-Parameter wie CPU-Auslastung, der aktuellen Geschwindigkeit, der Höhe der Drosselung usw.Ob der Prozessor MSR, kann das Programm durch Änderung der Höhe des Energieverbrauchs zu dispergieren. Ebenso kann man den Stromverbrauch und die Prozessorgeschwindigkeit zu reduzieren.Dies wird von Überhitzung und übermäßigen Lärm CPU Kühler loszuwerden. Solche Änderungen können direkt "on the fly" durchgeführt werden.

Es ist wichtig, freie Rightmark CPU Clock Utility herunterladen, wenn der Prozessor nicht richtig funktioniert, und unerklärlich langsam. In diesem Fall müssen Sie das Niveau der Drosselung kennen.Wenn sie zu hoch ist, dann liegt ein Fehler oder eine schwere Überhitzung. Dies kann die Lebensdauer der Vorrichtung zu speichern, wenn die Zeit, um Probleme zu diagnostizieren.
Version: 2.35
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Rightmark Beisammensein
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,5 Mb
Laden Sie Rightmark CPU Clock Utility 2.35

6417

Diagnostics CPU RightMark CPU Clock Utility 2.35

'' ''
Diagnostics CPU RightMark CPU Clock Utility 2.35


RightMark CPU Clock Utility - utility for monitoring the status of the processor. It allows you to control many parameters that directly affect the health of the device and its operation. It becomes especially important after the crackdown.

Utility RightMark CPU Clock Utility displays real-time parameters such as CPU usage, its current rate, the level of throttling, etc.If the processor supports MSR, the program can disperse it by changing the level of energy consumption. Similarly, one can reduce power consumption and processor speed.This will get rid of overheating and excessive noise CPU cooler. Such changes can be done directly "on the fly".

It is important to download free RightMark CPU Clock Utility, if the processor is not working properly, and inexplicably slow. In this case, you need to know the level of throttling.If it is too high, then there is a fault or serious overheating. This can save the life of the device, if the time to diagnose problems.
Version: 2.35
Localized language: No
Developer: RightMark Gathering
Operating system: Windows All
Size: 0,5 Mb
Download RightMark CPU Clock Utility 2.35

5805