Beschleunigung und Optimierung ClockGen 1.0.5.3

'' ''
Beschleunigung und Optimierung ClockGen 1.0.5.3


ClockGen - ein Programm, um die CPU, Speicher und Mainboard umsteigen. Er beschleunigt das System in Echtzeit, und, was auch immer Sie können die Einstellungen geändert haben, werden sie sofort übernommen.Aus diesem Grund müssen Sie sehr vorsichtig sein, nur spielen, um mit den Einstellungen, ohne sie scheitern.

ClockGen Dienstprogramm tut in der Tat, die gleiche Sache, die Sie es selbst tun kann, indem er die gewünschten Einstellungen im BIOS, aber im Fall der Selbstoptimierung der Benutzer jedes Mal warten, das System hochfährt, um das Ergebnis zu sehen, und zu bewerten, ClockGen takten sofort.

Das Dienstprogramm kann die Häufigkeit der Speicher, den Prozessor und den Bus AGP, PCI und PCI-Express zu ändern. Außerdem ist es sinnvoll ClockGen kostenlos downloaden, wenn Sie Echtzeit-Verfolgung dieser Parameter soll.Die folgenden Arten von Motherboard: Asus, Gigabyte, Intel, Epox, MSI und anderen weniger bekannten Marken.Das Programm arbeitet mit einem Frequenzgenerator, der heute überall in fast allen Mainboards verwendet, daher ist es nicht Kompatibilitätsprobleme haben. Eine vollständige Liste der unterstützten Geräte finden Sie auf der Website des Herstellers zu finden.
Version: 1.0.5.3
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: www.CPUID.com
Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista
Größe: 0,3 MB
Laden Sie ClockGen 1.0.5.3

8042

Acceleration and optimization ClockGen 1.0.5.3

'' ''
Acceleration and optimization ClockGen 1.0.5.3


ClockGen - a program to change the CPU, memory, and motherboard buses. It accelerates the system in real time, and, whatever you may have changed the settings, they are applied immediately.For this reason, you need to be very careful, just play around with the settings without applying them fail.

ClockGen utility does, in fact, the same thing that you can do it yourself by writing the desired settings in the BIOS, but in the case of self-tuning the user would have to wait each time the system boots, to see the result, and to evaluate ClockGen overclock immediately.

The utility can change the frequency of memory, the processor and the bus AGP, PCI and PCI-Express. Also, it makes sense to download free ClockGen, if you want real-time tracking of these parameters.The following types of Motherboard: Asus, Gigabyte, Intel, Epox, MSI and other less well-known brands.The program works with a frequency generator, which nowadays is used everywhere in almost all motherboards, therefore it does not have compatibility problems. A complete list of supported devices can be found on the manufacturer's website.
Version: 1.0.5.3
Localized language: Yes
Developer: www.CPUID.com
Operating system: Windows XP / Windows Vista
Size: 0,3 Mb
Download ClockGen 1.0.5.3

9293