PC-Optimierung Advanced Windows 6.3

'' ''
PC-Optimierung Advanced Windows 6.3


Advanced Windowscare - ein weiteres Programm zur Optimierung und reinigen Sie den PC, für alle Kategorien von Benutzer.Es ist extrem einfach zu bedienen, so ist in der Lage, die notwendige Menge von Aktionen mit einem Klick zu erzeugen. Das Programm hat immense Popularität aufgrund der fortschrittlichen Scan-Algorithmen und Flexibilität gewonnen.

Eine der ungewöhnlichen und interessanten Features ist die Immunisierungssystem. Das Dienstprogramm findet verschiedene Schwachstellen zu beseitigen und sie in der Zukunft könnte ein Computer alle Arten von Spyware, Adware und andere Schadprogramme nicht hergestellt werden.

Das Dienstprogramm ist ein Multi-Prozessor.Sie weiß alles: reinigen Sie die Registrierung, nicht mehr benötigte Dateien, um von Spyware und Adware loswerden zu löschen, temporäre Dateien löschen, defragmentieren Laufwerke.Darüber hinaus können sie die Systemeinstellungen zu optimieren und zu beschleunigen, Internet-Anschluss. Das Programm hat Turbogeschwindigkeitsmodus, die bequem während der Spiele zu verwenden.

Enough kostenlos herunterladen Advanced Windows, um über die Optimierung und Reinigung als solche zu vergessen. Das Dienstprogramm kann unabhängig im Hintergrund arbeiten, die Durchführung aller Schritte automatisch.Es muss nicht vom Benutzer verlangen, jede Intervention zu tun, ist es notwendig, nur einmal installiert und konfiguriert das Programm.
Version: 6.3
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: IObit
Betriebssystem: Windows All
Größe: 26,2 Mb
Download Advanced Windows 6.3

6574

PC Optimization Advanced WindowsCare 6.3

'' ''
PC Optimization Advanced WindowsCare 6.3


Advanced WindowsCare - another program to optimize and clean the PC, intended for all categories of users.It is extremely easy to use, as is able to produce the necessary set of actions in a single click. The program has gained immense popularity due to advanced scanning algorithms and flexibility.

One of the most unusual and interesting features is its immunization system. The utility finds different vulnerabilities and eliminate them in the future, a computer could not be established all sorts of spyware, adware and other malicious programs.

The utility is a multi-processor.She knows everything: clean the registry, delete unnecessary files to get rid of spyware and adware, delete temporary files, defragment drives.In addition, it can optimize system settings and speed up Internet connection. The program has turbo-speed mode, which is convenient to use during games.

Enough download free Advanced WindowsCare, to forget about optimization and purification as such. The utility can work independently in the background, performing all steps automatically.It does not require the user to do any intervention, it is necessary only once installed and configured the program.
Version: 6.3
Localized language: Yes
Developer: IObit
Operating system: Windows All
Size: 26,2 Mb
Download Advanced WindowsCare 6.3

5697