Optimierung der ultimative Windows-Tweaker 2.2

'' ''
Optimierung der ultimative Windows-Tweaker 2.2


Ultimative Windows-Tweaker - freundlich tweaker für die Betriebssysteme Windows Vista und Windows 7. Nachdem Sie selbst installieren bestimmt, welches System Sie haben, und nicht die Einstellungen, die nicht zu ihr gehören, zu reflektieren. Präsentiert von Architekturen wie x86 und x64.

Enough kostenlos herunterladen ultimative Windows-Tweaker, der Lage sein, vollständig anpassen Sie das System, um ihre Bedürfnisse zu passen.Ändern Sie die Einstellungen können machen das System stabiler, erhöhen die Geschwindigkeit. Wie Sie wissen, Windows Vista und Seven - ist recht umständlich Software. Deaktivieren nicht benötigter Module und Dienstleistungen wird es ermöglichen, sie ohne Schwierigkeiten auch auf einem relativ langsamen Computern.

Außerdem mag nicht jeder Benutzer die Standardeinstellungen.Der Einfachheit halber können Sie unnötige Elemente aus dem Startmenü zu entfernen, und die Einstellungen ändern Explorer Taskleiste, Browser und vieles mehr.Sie können auch die Sicherheitseinstellungen an Ihre Bedürfnisse ändern, um die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung zu optimieren, sauber Effekte, um die Leistung zu verbessern.

Für den Normalbetrieb, will das Programm Internet Explorer installieren. Die neuesten Versionen des Programms werden mit IE 9 und früheren Versionen des Browsers arbeiten. Utility nimmt sehr wenig Platz und benötigt keine Installation.
Version: 2.2
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: The Windows Club
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,2 MB
Download von Ultimate von Windows Tweaker 2.2

6510

Optimization of Ultimate Windows Tweaker 2.2

'' ''
Optimization of Ultimate Windows Tweaker 2.2


Ultimate Windows Tweaker - friendly tweaker for operating systems Windows Vista and Windows 7. After you install himself determines which system you have, and does not reflect the settings that do not belong to her. Powered by architectures like x86, and x64.

Enough download free Ultimate Windows Tweaker, to be able to fully customize the system to fit their needs.Change the settings can make the system more stable, increase the speed. As you know, Windows Vista and Seven - is rather cumbersome software. Disabling unnecessary modules and services will allow to use it without difficulty even on a relatively slow computers.

Moreover, not every user likes default settings.For convenience, you can remove unnecessary items from the Start menu, and change the settings Explorer taskbar, browser and more.You can also change the security settings to your needs, to optimize the speed of your Internet connection, clean effects to improve performance.

For normal operation, the program wants to install Internet Explorer. The latest versions of the program are working with IE 9 and earlier versions of the browser. Utility takes very little space and does not require installation.
Version: 2.2
Localized language: Yes
Developer: The Windows Club
Operating system: Windows All
Size: 0,2 Mb
Download Ultimate Windows Tweaker 2.2

5555