NVIDIA System Tools 6.05

'' ''
NVIDIA System Tools 6.05


NVIDIA System Tools - eine Reihe von Tools, um Geräte in Computer unterstützen ESA, für Grafikkarten und Motherboards auf Basis der Technologien von NVIDIA zu verwalten. Zuvor wurde das Programm nTune bezeichnet.

Dienstprogramme ermöglichen die Feineinstellung des Computerhardware direkt aus von Windows. Um die Spannung und andere Parameter ändern müssen nicht mehr um das BIOS aufzurufen.Enough kostenlos herunterladen NVIDIA System Tools, um bequem alle Computer-Komponenten, einschließlich Speicher, Prozessor, Grafikkarte, Chipsatz, Spannungen und Lüfterdrehzahlen zu konfigurieren. Um dies nur an den Geräten selbst unterstützt es zu tun,.

Ein interessantes Feature ist die automatische Auswahl der optimalen Parameter.Es ist ideal für unerfahrene Benutzer und diejenigen, die nicht möchten, dass Sie sich Zeit für die Feinabstimmung benötigt, dafür will die Geschwindigkeit und Stabilität des Systems zu erhöhen. Darüber hinaus unterstützt das Programm Profile aufweist, zwischen denen leicht im richtigen Augenblick zu schalten.

Dieser Satz von Werkzeugen ist auch sehr nützlich für detaillierte Informationen über die installierte Hardware. Spannung, Frequenz, Temperatur - geht nichts von dem wachsamen Auge des Programms.
Version: 6.05
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: NVIDIA
Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista
Größe: 91 Mb
Laden Sie die NVIDIA System Tools 6.05

9019

NVIDIA System Tools 6.05

'' ''
NVIDIA System Tools 6.05


NVIDIA System Tools - a set of tools to manage devices in the computer that support the technology ESA, for graphics cards and motherboards based on the technologies of NVIDIA. Previously, the program was called nTune.

Utilities make it possible to fine-tune the computer hardware right out of Windows. To change the voltage and other parameters no longer have to enter the BIOS.Enough download free NVIDIA System Tools, to easily configure any computer components, including memory, processor, video card, chipset, voltages and fan speeds. To do this, just to the equipment itself supports it.

An interesting feature is the automatic selection of the optimum parameters.It is perfect for inexperienced users and those who do not want to waste your time on fine-tuning, but wants to increase the speed and stability of the system. In addition, the program supports profiles, switch between them easily when needed.

This set of tools is also very useful for detailed information about the installed hardware. Voltage, frequency, temperature - nothing goes watchful eye on this program.
Version: 6.05
Localized language: Yes
Developer: NVIDIA
Operating system: Windows XP / Windows Vista
Size: 91 Mb
Download NVIDIA System Tools 6.05

5479