Cleaning Systems Baku 4.3.4369

'' ''
Cleaning Systems Baku 4.3.4369


Baku - Multifunktions-Werkzeug, um Ihren Computer von unnötigen Dateien und vieles mehr zu reinigen. Die Liste der Funktionen ist ziemlich Standard für diese Art von Programm. Bevor Sie die Registrierung bearbeiten, erstellt das Programm immer eine Sicherungskopie. Dies hilft, um mögliche Probleme zu vermeiden.

Baku Utility scannt die Registry nach ungültigen Einträgen, Schlüssel über den bereits entfernten Programme und vieles mehr verlassen.Das Programm bietet eine tiefe und wirksame Überprüfung ohne Berührung der wichtigsten Datensätze, die nicht entfernt werden kann. Außerdem kann es automatisch zu entfernen leeren Ordner auf der Festplatte, sowie temporäre Dateien, Systemprotokolle, Verweise auf nicht vorhandene Dateien, Liste der vor kurzem Dateien.

Um die Auswirkungen von Web-Surfen-Tool, zu perfekt zu entfernen. Es entfernt Cache, Cookies, Daten alle temporären Dateien Browsers, Links zu besuchten Seiten, usw.Eine sehr nützliche Funktion ist, Daten unter Verwendung von Standard DoD 5220.22-M, die vom Bundesministerium der Verteidigung eingesetzt wird dauerhaft zu löschen. Um diese Leistung zu erhalten, müssen Sie nur herunterladen Baku.
Version: 4.3.4369
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: pmcchp
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 1,1 Mb
Herunterladen Baku 4.3.4369

6468

Cleaning Systems Baku 4.3.4369

'' ''
Cleaning Systems Baku 4.3.4369


Baku - multifunctional tool to clean your computer of unnecessary files, and more. The list of functions is pretty standard for this kind of program. Before editing the registry, the program always creates a backup copy. This helps to avoid possible trouble.

Baku utility scans the registry for invalid entries, keys left over from the already remote programs and much more.The program provides a deep and effective verification without touching the important records that can not be removed. In addition, it can automatically remove empty folder on the hard drive, as well as temporary files, system logs, references to nonexistent files, list of recently launched files.

To remove the effects of web surfing tool, too perfect. It removes all temporary files browser's cache, cookies, personal information, links to pages visited, etc.A very useful function is to permanently delete data using standard DOD 5220.22-M, which is used by the Ministry of Defense. To get this power, you need only download free Baku.
Version: 4.3.4369
Localized language: Yes
Developer: pmcchp
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 1,1 Mb
Download Baku 4.3.4369

3948