Schalten Sie den PC nach Fahrplan ausschalten 3.4.1

'' ''
Schalten Sie den PC nach Fahrplan ausschalten 3.4.1


Switch Off - Dienstprogramm, um sich auf einen Zeitplan den Computer auszuschalten. Darüber hinaus kann es auf dem gleichen Zeitplan, um die Internetverbindung zu brechen, starten Sie Ihren Computer, Schließsystem, usw.Wenn Sie oft vergessen, schalten Sie den Computer vor dem Schlafengehen, zur Arbeit zu gehen oder einfach nur einschlafen, während Sie Musik hören oder einen Film sehen, ist kostenloser Download Schalten Sie die richtige Entscheidung.

Neben der Durchführung einer Vielzahl von Aktionen nach einem Zeitplan Programm bietet schnellen Zugriff auf diese durch ein Symbol in der Taskleiste.Darüber hinaus sind diese Aktionen können aus der Ferne von jedem Computer direkt von Ihrem Internet-Browser durchgeführt werden. Dies ist möglich dank der integrierten HTTP-Server, der in der Lage, das Programm zu starten ist.

Es gibt mehrere Arten von Aktivierungsvorgänge im Zeitplan: der Countdown, Tagesalarm, Kalender Alarme für eine Woche, einen einzigen Alarm ausgelöst wird, wenn ein einfacher Vorgang, wenn das System hochfährt. Zusätzlich zu den oben genannten Aktionen können Sie auch benutzerdefinierte Skripts ausführen.

Das Programm unterstützt Microsoft Windows, einschließlich Vista und Seven. Es passt perfekt in die moderne Optik durch eine schöne Oberfläche. Lokalisierten Sprache zur Verfügung.
Version: 3.4.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Yaroslav Pomazkov
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,2 MB
Herunterladen ausschalten 3.4.1

6659

Turn off the PC at scheduled times Switch Off 3.4.1

'' ''
Turn off the PC at scheduled times Switch Off 3.4.1


Switch Off - utility to turn off the computer on a schedule. In addition, it can on the same schedule to break the Internet connection, restart your computer, lock system, etc.If you often forget to turn off the computer before going to bed, going to work or just want to fall asleep while listening to music or watching a movie, free download Switch Off is the right decision.

In addition to performing a variety of actions on a schedule program provides quick access to them using an icon in the system tray.In addition, these actions can be performed remotely from any computer directly from your Internet browser. This is possible thanks to the integrated HTTP-server, which is able to run the utility.

There are several types of activation operations on schedule: the countdown, daily alarm, calendar alarms for a week, a single alarm, triggered when a simple operation when the system boots. In addition to the above actions, you can also run custom scripts.

The program supports Microsoft Windows, including Vista and Seven. It fits perfectly into their modern look thanks to a beautiful interface. Localized language available.
Version: 3.4.1
Localized language: Yes
Developer: Yaroslav Pomazkov
Operating system: Windows All
Size: 0,2 Mb
Download Switch Off 3.4.1

5566