Optimierung von Powertools Lite 2013 2.1.0.1200

'' ''
Optimierung von Powertools Lite 2013 2.1.0.1200


Powertools Lite - ein kostenloses Programm für die Reinigung der Registry und Systemoptimierung sowie von bösartigen Websites schützen Ihren Computer. Das Programm kann automatisch arbeiten unabhängig überprüft die Registrierung für Fehler und beseitigt das Problem nach eigenem Ermessen.

Es gibt einen sicheren Testmodus, in dem der Nutzen nicht mehr die Registrierungsschlüssel, die wichtig sein können, zu berühren.Nach dem Scannen, zeigt das Programm eine Liste der Powertools Lite unnötigen Registry-Einträge. Falls gewünscht, kann der Benutzer manuell auswählen, welche Datensätze gelöscht werden sollen und welche überlassen werden sollte.Wie in solche Programme, bevor Sie Änderungen üblich erstellt automatisch eine Sicherungskopie des Registers. Sie können auch jederzeit Ihre eigenen Backups von Desktop-Verknüpfungen, Ordner "Favoriten" Browser und vieles mehr erstellen.

Außerdem ist kostenloser Download Powertools Lite möglich und um Ihren Computer vor Bedrohungen zu schützen. Das Programm verfügt über eine spezielle Taste, die "Immunität" auf bösartige Websites gibt, indem der Zugriff auf sie.Das Dienstprogramm ändert einfach den Inhalt der Datei Hosts, die Verschreibung das Verbot der Zugang zu den Webseiten, die auf der Liste, die von der offiziellen Website des Programms getroffen wird.

Somit ermöglicht die Utility Powertools Lite Computer stabiler, beschleunigt sie und minimiert die Wahrscheinlichkeit einer Infektion.
Version: 2013 2.1.0.1200
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Macecraft
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 7,3 Mb
Kostenlose Powertools Lite 2013 2.1.0.1200

5219

Optimization of PowerTools Lite 2013 2.1.0.1200

'' ''
Optimization of PowerTools Lite 2013 2.1.0.1200


PowerTools Lite - a free program for cleaning the registry and system optimization, as well as protect your computer from malicious websites. The program can operate automatically, independently checking the registry for errors and eliminating the problem at its discretion.

There is a safe test mode, in which the utility will not touch the registry keys that may be important.After scanning, the program displays a list of PowerTools Lite unnecessary registry entries. If desired, the user can manually select which records should be deleted and which should be left.As is customary in such programs before making changes automatically creates a backup copy of the register. You can also at any time to create your own backups of desktop shortcuts, folders "Favorites" browser, and more.

Moreover, free download PowerTools Lite is possible and to protect your computer from threats. The program has a special button that gives "immunity" to malicious sites by blocking access to them.The utility simply changes the contents of the file Hosts, prescribing the prohibition of access to the sites from the list, which is taken from the official website of the program.

Thus, the utility PowerTools Lite makes your computer more stable, speeding it up and minimizing the chance of infection.
Version: 2013 2.1.0.1200
Localized language: Yes
Developer: Macecraft
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 7,3 Mb
Free PowerTools Lite 2013 2.1.0.1200

5025