Emulator PCSX2 0.9.8

'' ''
Emulator PCSX2 0.9.8


PCSX2 - Cross-Plattform-Emulator Spielkonsole Sony PlayStation 2. Es hat ausgezeichnete Ergebnisse der Stabilität gezeigt, die meisten Spiele auf sie übergeben werden genau das gleiche wie auf der Konsole selbst.

Wie Sie wissen, Emulatoren Konsolen erfordern in der Regel eine Menge von Computer-Ressourcen, so dass sie auf die Bremse zu spielen, und Fehler in dem Emulator oft nicht erlauben, das Spiel bis zum Ende weiterzugeben.Um über diese Themen zu vergessen, müssen Sie PCSX2 herunterladen. Dieser Emulator ist überraschend für die Mehrzahl der Spiele, die fast alle von ihnen arbeiten ziemlich schnell, sofern eine große Anzahl von Bildern pro Sekunde.

Emulator PCSX2 ist modular aufgebaut für jeden Emulationshardware erfüllt ein eigenes Modul.Eine Reihe von Modulen ist umfangreich und ermöglicht es Ihnen, eine Kombination, die optimal für bestimmte Spiele ist zu sammeln. Dies erzielt eine maximale Flexibilität. So ist es nicht notwendig, den Emulator für alle Spiele gleichzeitig zu optimieren, da es möglich ist, den emulierten Umgebung unter dem gewünschten Spiel einzustellen.

Volle Unterstützung für Gamepad bietet die Möglichkeit, mit dem Gefühl, dass Sie vor Ihren Augen ist ein Präfix zu spielen. Darüber hinaus würde die Konsole Spiele ohne Gamepad sehr unbequem zu nehmen, weil sie genau auf diese Art von Management fokussiert sind.
Version: 0.9.8
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: PCSX2 Team
Betriebssystem: Windows All
Größe: 12,2 Mb
Download von PCSX2 0.9.8

5923

Emulator PCSX2 0.9.8

'' ''
Emulator PCSX2 0.9.8


PCSX2 - cross-platform emulator game console Sony PlayStation 2. It has shown excellent results of stability, most of the games on it are passed exactly the same as on the console itself.

As you know, emulators consoles usually require a lot of computer resources, so they can play on the brake, and bugs in the emulator often do not allow to pass the game to the end.To forget about these issues, you need to download PCSX2. This emulator is surprisingly suitable for the majority of games, almost all of them work fairly quickly, provided a large number of frames per second.

Emulator PCSX2 has a modular structure for each emulation hardware meets a separate module.A set of modules is extensive and allows you to collect a combination that is optimal for specific games. This achieves maximum flexibility. So it is not necessary to optimize the emulator for all the games at once, because it is possible to adjust the emulated environment under the desired game.

Full support for gamepad provides an opportunity to play with the feeling that you have before your eyes is a prefix. In addition, the console games without a gamepad would be very inconvenient to take, because they are focused precisely on this type of management.
Version: 0.9.8
Localized language: Yes
Developer: PCSX2 team
Operating system: Windows All
Size: 12,2 Mb
Download PCSX2 0.9.8

5923