Eine Reihe von Bibliotheken Speech API 5.1

'' ''
Eine Reihe von Bibliotheken Speech API 5.1


Speech API - ist ein Satz von Bibliotheken, die das Programm mit Sprachsynthese zu arbeiten. Es ist für die Mehrheit der Programme zum Lesen von E-Bücher, die die Lesestimme unterstützt notwendig.Darüber hinaus, wenn der Download-Speech API, können Sie das Programm zur Sprachsteuerung eines Computers zu verwenden. Grob gesagt, sind diese Bibliotheken sowohl für Spracherkennung und für seine Synthese verantwortlich.

Spracherkennung erfolgt in mehreren Stufen. Zuerst wird der Computer setzt das Ton vom Mikrofon und digitalisiert. Dann wird der Ton in Phoneme, die Konstruktion von diesen Worten und die anschließende Analyse der Kontextwörter umgewandelt. Wenn das Wort nicht in den Rahmen zu passen, ist es durch eine ähnlich kling ersetzt.

Sprachsyntheseprozess erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Wort in Phoneme getrennt verarbeitet Zahlen und Satz unterteilt dann der Ton erzeugt und wiedergegeben. Sprachsynthese wird sehr oft verwendet, um Bücher zu lesen, nicht die Sicht, als auch Menschen, die bereits Probleme mit der Vision zu verwöhnen.

Für alle diese Schritte reagiert allein Satz von Bibliotheken Speech API, die mit externen Programmen, um die Spracherkennung und Synthese verwendet wird. Wenn Sie diese Funktionen benötigen, ohne diese Bibliotheken, die Sie nicht tun kann.
Version: 5.1
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Microsoft Corporation
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,6 MB
Free Speech API 5.1

4834

A set of libraries Speech API 5.1

'' ''
A set of libraries Speech API 5.1


Speech API - is a set of libraries that allows the program to work with speech synthesis. It is necessary for the majority of programs for reading e-books that support the reading voice.In addition, if the download Speech API, you can use the program for voice control of a computer. Roughly speaking, these libraries are responsible for both speech recognition and for its synthesis.

Speech recognition occurs in several stages. First, the computer captures the sound from the microphone and digitizes it. Then, the sound is converted into phonemes, the construction of these words and the subsequent analysis of the context words. If the word does not fit into the context, it is replaced by a similar-sounding.

Speech synthesis process takes place in reverse order. Word is divided into phonemes separately processed numbers and punctuation, then the sound is generated and reproduced. Speech synthesis is very often used to read books, not to spoil the sight, as well as people who already have problems with vision.

For all of these steps responds alone set of libraries Speech API, which is used by external programs to speech recognition and synthesis. If you need these features, without these libraries you can not do.
Version: 5.1
Localized language: Yes
Developer: Microsoft Corporation
Operating system: Windows All
Size: 0,6 Mb
Free Speech API 5.1

5911