Emulator Scheiben Magicdisc virtuelle DVD / CD-ROM 2.7.106

'' ''
Emulator Scheiben Magicdisc virtuelle DVD / CD-ROM 2.7.106


Magicdisc virtuelle DVD / CD-ROM - ein Programm, um optische Laufwerke zu emulieren und die Arbeit mit Disk-Images. Es ist in der Lage, zu einem Zeitpunkt, zu emulieren bis 15 steuert. Es unterstützt eine Vielzahl von verschiedenen Bildformaten.

Was ist wichtig für die Erstellung von Bildern keine zusätzlichen Werkzeuge benötigen, laden Sie einfach die kostenlose Magicdisc virtuelle DVD / CD-ROM, um diese Funktion zu erhalten.Jetzt gibt es keine Notwendigkeit, noch einmal DVD-Laufwerk und Scheibenverschleiß fahren, genug, um ein Bild davon zu erstellen und montieren Sie ihn in ein virtuelles Laufwerk. Dadurch wird die Geschwindigkeit von Lesen der Daten um ein Vielfaches zu erhöhen, und Sie müssen nicht um lästige Geräusch hören dreht die Scheibe.

Ohne dieses Programm kann das nicht tun, wenn Sie das Laufwerk in Form eines Bildes müssen zunächst.Mit dem virtuellen Laufwerk ist besonders praktisch, um Spiele und Programme, und Bilder angebracht Minispiele ersetzen No-DVD installieren, ohne viel Platz. Darüber hinaus kann das Programm komprimieren die Bilder nicht noch schlimmer, und manchmal sogar besser als Archive.

Dienstprogramm Magicdisc virtuelle DVD / CD-ROM-Schnittstelle ist einfach, das Fehlen von zusätzlichen Schnickschnack und Unterstützung für die gängigsten Formate. Russisch-Schnittstelle und Unterstützung für 64-Bit-Systeme zur Verfügung.
Version: 2.7.106
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: MagicISO Inc
Betriebssystem: Windows All
Größe: 1,3 Mb
Laden Sie Magicdisc virtuelle DVD / CD-ROM 2.7.106

6543

Emulator discs MagicDisc Virtual DVD / CD-ROM 2.7.106

'' ''
Emulator discs MagicDisc Virtual DVD / CD-ROM 2.7.106


MagicDisc Virtual DVD / CD-ROM - a program to emulate optical drives and work with disk images. It is able to emulate up to 15 drives at a time. It supports a huge number of different image formats.

What is important for creating images do not need any additional tools, just download the free MagicDisc Virtual DVD / CD-ROM, to get this opportunity.Now there is no need to once again drive DVD-drive and disc wear, enough to create an image from it and mount it in a virtual drive. This will increase the speed of reading the data many times over, and you do not have to listen to annoying sound spins the disk.

Without this program can not do, if you have the drive initially in the form of an image.With the virtual drive is especially convenient to install games and programs, and images mounted mini-games supersede No-DVD, without taking up much space. In addition, the program can compress the images are not worse, and sometimes even better than archives.

Utility MagicDisc Virtual DVD / CD-ROM interface is simple, the lack of extra bells and whistles and support for the most common formats. Russian interface and support for 64-bit systems are available.
Version: 2.7.106
Localized language: No
Developer: MagicISO Inc
Operating system: Windows All
Size: 1,3 Mb
Download MagicDisc Virtual DVD / CD-ROM 2.7.106

6543