Manager-Treiber Double Driver 4.1

'' ''
Manager-Treiber Double Driver 4.1


Double Driver - Treiber-Manager, dessen Hauptaufgabe - die Backup-Dateien erstellen und diese wiederherstellen, aus dem Archiv. Das Programm ist wahrscheinlich die einfachste der eigenen Art. Auch in Abwesenheit der russischen Sprache ist alles klar.

Mit Double Driver Utility kann ein Archiv mit bestimmten Treibern, vom Benutzer gewählten erstellen. Stellen Sie alle Fahrer aus dem Archiv und dann auch nicht sicher, können Sie nur wählen, können diejenigen, die im Moment benötigt werden.

Double Driver durchsucht Ihren Computer und zeigt eine Liste aller installierten Treiber und alle Informationen über sie, einschließlich der Hersteller, Version, und auch die Bestellung des Installationsdatum. Diese Liste kann gedruckt werden, beispielsweise, um Informationen auf der sicheren Seite Hand war immer.

Das Programm funktioniert überraschend schnell, der Sicherungsvorgang dauert weniger als 1 Minute, und das mit der vollständigen Kopie aller Ihrer Fahrer. Zusätzlich zu ihrer primären Funktion, ist es in der Lage, festzustellen, ob es eine neuere Version des Treibers und berichten über die Notwendigkeit, zu aktualisieren.

Um auf alle Eventualitäten vorbereitet sein, müssen Sie Double Driver herunterzuladen, zu installieren auf Ihrem Computer und stellen Sie eine Sicherung aller installierten Treiber und kopieren Sie die Datei auf einem beliebigen Wechseldatenträger.
Version: 4.1
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Budy Setiawan Kusumah
Betriebssystem: Windows All
Größe: 2,1 MB
Kostenlose Double Driver 4.1

5703

Manager drivers Double Driver 4.1

'' ''
Manager drivers Double Driver 4.1


Double Driver - Driver Manager, whose main task - to create backup files and restore them from the archives. The program is probably the simplest of their own kind. Even in the absence of the Russian language, everything is clear.

With Double Driver utility can create an archive with certain drivers, chosen by the user. Restore all drivers from the archive and then also not sure, you can choose only those that are necessary at the moment.

Double Driver scans your computer and displays a list of all the installed drivers, and all the information about them, including the manufacturer, version, and even the appointment of the date of installation. This list can be printed, for example, to hand information was always on the safe side.

The program works surprisingly quickly, the backup process takes less than 1 minute, and this with the full copy of all your drivers. In addition to its primary function, it is able to determine whether there is a newer version of the driver and report on the need to upgrade.

To be prepared for any eventuality, you need to download Double Driver, install on your computer and make a backup of all installed drivers and then copy the file on any removable media.
Version: 4.1
Localized language: No
Developer: Budy Setiawan Kusumah
Operating system: Windows All
Size: 2,1 Mb
Free Double Driver 4.1

3283