Systemoptimierung IObit Game Booster 3.4

'' ''
Systemoptimierung IObit Game Booster 3.4


Programm IObit Game Booster wurde entwickelt, um den Computer für Spiele optimieren. Seine Möglichkeiten sind immens. Es produziert nicht nur die Feinabstimmung, um die Leistung in den Spielen zu verbessern, sondern auch in der Lage, Dateien und Ordner zu defragmentieren.

Utility IObit Game Booster ist in der Lage Einstellung erzeugt einen einzigen Tastendruck.Unmittelbar vor dem Start des Spiels, schließt es alle Fremd Anwendungen und Systemdienste, reinigt die RAM.Es ist nicht notwendig, ihr zu geben, alles zu schließen, in den Einstellungen können Sie festlegen, welche Anwendungen intakt gelassen werden. Darüber hinaus ermöglicht das Programm, das Sie Konfigurationsprofile für jedes Spiel zu speichern.

Game Booster wird nicht nur Spieler eingesetzt. Seine Funktionen ermöglichen es Ihnen, das System, mit allen Internet-Anwendungen arbeiten zu optimieren. Jeder Benutzer die Möglichkeit, programmieren, um automatisch arbeiten zu schätzen.

Ein wichtiges Merkmal der IObit Game Booster ist, dass sie nicht mit dem Betriebssystem stören, die Registrierung nicht bewegt, spielt es keine Hardware zu verteilen.Sie können sich keine Sorgen über das, weil das Programm, die beginnen, nicht ordnungsgemäß funktionieren oder scheitern wird. Das Programm bezieht sich auf die Freeware, so kostenlos herunterladen IObit Game Booster ohne Probleme.
Version: 3.4
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: IObit.com
Betriebssystem: Windows All
Größe: 7,4 Mb
Kostenlose IObit Game Booster 3.4

7880

System Optimization Iobit Game Booster 3.4

'' ''
System Optimization Iobit Game Booster 3.4


Program Iobit Game Booster is designed to optimize the computer for games. Its possibilities are immense. It not only produces fine-tuning to improve performance in the games, but also is able to defragment files and folders.

Utility Iobit Game Booster is capable of setting produces a single keystroke.Immediately before starting the game, it completes all extraneous applications and system services, cleans the RAM.It is not necessary to give her to close everything, in the settings, you can specify which applications should be left intact. In addition, the program allows you to save configuration profiles for each game.

Game Booster is used not only gamers. Its features allow you to optimize the system to work with any Internet applications. Any user will appreciate the ability to program to operate automatically.

An important feature of Iobit Game Booster is that it does not interfere with the operating system, the registry does not move, it does not disperse hardware.You can not worry about that because of the program that will start to work improperly or fail. The program refers to freeware, so download free Iobit Game Booster without problems.
Version: 3.4
Localized language: Yes
Developer: IObit.com
Operating system: Windows All
Size: 7,4 Mb
Free Iobit Game Booster 3.4

4749