Process Manager AnVir Task Manager 7.0

'' ''
Process Manager AnVir Task Manager 7.0


AnVir Task Manager - mehrsprachiges Programm für die Steuerung und Regelung der Prozesse auf Ihrem PC läuft.Es bietet die volle Funktionalität für die Konfiguration des PC und den sicheren Betrieb - entfernt Viren und fehlerhafte Systemdateien. Es ist möglich, kostenlos AnVir Task Manager mit eingeschränkter Funktionalität oder eine volle russische Version des letzten herunterladen.

Der Hauptunterschied zwischen diesem Programm von anderen, ähnlich ist es, detaillierte Berichterstattung über die Leistung Ihres PCs bereitzustellen.Dieses Tool wird mit einer großen Auswahl von Funktionen und Einstellungen, die Ihnen helfen Beschleunigung der OS, erhöhen Sie die Leistung Ihres PCs und bestellen unnötigen Müll, den Computer selbst hält ausgestattet.Wenn Sie die Fähigkeit von AnVir Task Manager mit anderen im Handel erhältlichen Software-Produkte zu vergleichen, ist es nicht eindeutig da.

Übrigens erhalten die Gelegenheit Dienstprogrammen gehören:volle Kontrolle und Verwaltung aller laufenden Prozesse auf Ihrem PC, einschließlich Inbetriebnahme, Treiber, Substitutionen, den Task-Manager, und so weiter, Virenbefall, Sicherheitssystem.Es ist notwendig, AnVir Task Manager herunterladen, wenn das Computer-Betriebssystem Windows-Familie eingestellt - Vista und die neueste Version von 7 werden ebenfalls unterstützt. Gleichzeitig die Nützlichkeit jeder Aktion und Entdeckungs benachrichtigt den Benutzer und bietet Möglichkeiten.
Version: 7.0
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: AnVir Software
Betriebssystem: Windows All
Größe: 20,1 Mb
Herunterladen AnVir Task Manager 7.0

4354

Process Manager AnVir Task Manager 7.0

'' ''
Process Manager AnVir Task Manager 7.0


AnVir Task Manager - multilingual program for the control and regulation of processes running on your PC.It provides full functionality for configuring the PC and its safe operation - removes viruses and faulty system files. It is possible to download free AnVir Task Manager with reduced functionality or a full Russian version of the last.

The main difference between this program from others similar is to provide detailed reporting on the performance of your PC.This tool is equipped with a huge range of functions and settings that can help speed up the OS, increase the performance of your PC and order unnecessary garbage that keeps the computer itself.If you compare the ability of AnVir Task Manager with other commercially available software products, it is not unique there.

By the way get the opportunity utilities include:full control and management of all running processes on your PC, including startup, drivers, substitutions, the Task Manager, and so on, virus attack, security system.It is necessary to download AnVir Task Manager, if the computer operating system family set Windows - Vista and the latest version of 7 are also supported. At the same time the utility of each action and discovery notifies the user and offers options.
Version: 7.0
Localized language: Yes
Developer: AnVir Software
Operating system: Windows All
Size: 20,1 Mb
Download AnVir Task Manager 7.0

3448