XXCLONE v.2.07.4 + Portable (x86 / x64)

XXCLONE v.2.07.4 + Portable (x86 / x64)
XXCLONE - Ein Programm den Inhalt der Festplattenpartition auf eine andere Festplatte zu klonen:ermöglicht es Ihnen, eine vollständige Übertragung von Daten von einer Festplatte auf eine andere, und selektiv, beispielsweise die Übertragung nur des installierten Systems durchzuführen. Vielleicht Klonen (Backup) im Hintergrund. Unterstützt USB-Sticks, PATA und SATA.

C diesem Programm können Sie eine vollständige Kopie Ihrer Festplatten-Partitionen erstellen. Nach dem Start können Sie ganz einfach ein Duplikat des Systems zu speichern, und es wird eine vollständige Kopie des Betriebssystems enthalten, und wenn man dann wird es einige Probleme mit dem Betriebssystem sein, können Sie es schnell aus der erstellten Kopie wiederherzustellen.

Das Programm arbeitet mit Festplatten, die an verschiedene Schnittstellen wie IDE oder SATA angeschlossen sind, und SCSI, können mit beliebigen externen Laufwerken arbeiten, die über USB-Anschlüsse verbunden sind.XXCLONE können Sie von einer beliebigen Partition der Festplatte, um die Arbeitssystempartition zu machen, dann können Sie alle Dateien und Verzeichnisse zu kopieren, und dies gilt auch für den Boot-Sektor, können Sie eine Boot-Diskette erstellen.

XXCLONE - Kopien (Clones) der Windows-Systemplatte in einen anderen Datenträger mit den Systemdateien, installierten Anwendungen und alle Daten-Dateien.Es ist ein ideales Werkzeug für die periodische System Disk-Backup auf einer regelmäßigen Basis. Es macht die Zielscheibe Selbstbootable, die Ihre Hauptplatte ohne weitere Schritte ersetzen können (wie zum Beispiel das Wiederherstellungsverfahren).Es kann Ihre Windows-Datenträger in ein neues mit einer anderen Kapazität (in der Regel zu einem größeren) migrieren. Unsere proprietäre HyperSync Algorithmus macht die periodische Sicherung extrem schnell.XXCLONE arbeitet innerhalb der Windows-Umgebung, die Sie Ihren Computer verwenden können, während XXCLONE im Hintergrund läuft.

Betriebssystem: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: Englisch
Medikation: Nicht erforderlich
Größe: 12.5 / 13.8 Mb

Download "XXCLONE 2.07.4":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles

Download "XXCLONE 2.07.4 (x86 / x64) Portable":
Herunterladen von Turbobit
Herunterladen von Greenboxes
Herunterladen von Salefiles


29527

XXCLONE v.2.07.4 + Portable (x86 / x64)

XXCLONE v.2.07.4 + Portable (x86 / x64)
XXCLONE - A program to clone the contents of the hard disk partition to another hard disk:allows you to perform a complete transfer of data from one hard drive to another, and selective, for example, the transfer only of the installed system. Perhaps cloning (backup) in the background. Supports USB drives, PATA and SATA.

C this program you can create a complete copy of your hard drive partitions. After starting, you can easily save a duplicate of the system, and it will contain a full copy of the operating system, and if you then there will be some problems with the operating system, you can quickly restore it from the created copy.

The program works with hard drives that are connected to different interfaces such as IDE or the SATA, and SCSI, can work with any external drives that are connected via USB connectors.XXCLONE allow you from any partition of your hard drive to make the working system partition, then you can copy to it all files and directories, and this also applies to the boot sector, you can create a boot disk.

XXCLONE - Copies (clones) your Windows system disk into another disk with the system files, installed applications, and all of your data files.It is an ideal tool for periodic system disk backup on a regular basis. It makes the target disk Self-Bootable that can replace your main disk without further steps (such as the Restore procedure).It can migrate your Windows disk into a new one with a different capacity (typically to a larger one). Our proprietary HyperSync algorithm makes the periodic backup operation extremely fast.XXCLONE operates inside the Windows environment which allows you to use your computer while XXCLONE runs in the background.

Operating system: Windows® XP, Vista, 7, 8.x, 10 (32/64-bit)
Interface: English
Medicine: Not required
Size: 12.5 / 13.8 Mb

Download "XXCLONE 2.07.4":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles

Download "XXCLONE 2.07.4 (x86 / x64) Portable":
Download from Turbobit
Download from Greenboxes
Download from Salefiles


12811