Ein Texteditor Notepad ++ 6.8

Ein Texteditor Notepad ++ 6.8


Notepad ++ - ein universeller Assistent Programmierer und Web-Designer. Dieses multifunktionale Texteditor, der seit 2009 den Grund Notepad ersetzt.Notepad ++ ist für den Windows-Betriebssystem ausgeführt und können Funktionen mit Plug-Ins oder Module von Drittanbietern ergänzt werden. Das Programm bezieht sich auf freie Software, die die Fähigkeit, das Wesentliche mit Notepad ++ downloaden bestimmt.

Möglichkeiten:
- Unterstützung für eine Vielzahl von Programmiersprachen - HTML, Java Script, Java, PHP, SQL, XML, C ++, Pascal, C, Assembler und andere. Für Sprachen erlaubt sich zu verstecken (Kollaps) die Fragmente bearbeitet Text oder Codes;
- Anpassbare Syntaxhervorhebung, Auto-Vervollständigung Eingabetext und seine Umwandlung.Wenn Sie herunterladen und installieren Notepad ++, können Sie später hinzufügen, das Plugin GNU Aspell, überprüfen Sie die Schreibweise. Es gibt noch andere Zusätze. Für Bedienkomfort, fügte die Fähigkeit, zu blockieren (fragmentierten) Auswahl, Drag & Drop;
- Hier können Sie Lesezeichen erstellen und Text zu verwalten und Ausdrücke suchen ersetzen. Steuerschnittstelle, Zoom-Box, und drucken mit Markierungen Syntax;
- Liefert Backup, Speichern und Dateivergleich, Aufzeichnung und nachfolgende Wiedergabe von Makros.

Kostenloser Download Notepad ++ mit dem Code zu arbeiten und sehen Sie selbst in seiner erstklassigen und flexible Optionen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Version: 6.8
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Notepad ++
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 7,3 Mb
Laden Sie Notepad ++ 6.8

8030

A text editor Notepad ++ 6.8

A text editor Notepad ++ 6.8


Notepad ++ - a universal assistant programmer and web designer. This multi-functional text editor, which since 2009 has replaced the primitive Notepad.Notepad ++ is designed for the Windows operating system and can be supplemented functionality with plug-ins or third-party modules. The program refers to free software that determines the ability to download Notepad ++ with the essentials.

Opportunities:
- Support for a large number of programming languages ​​- HTML, Java Script, Java, PHP, SQL, XML, C ++, Pascal, C, Assembler and others. For languages ​​allows to hide (collapse) the fragments edited text or code;
- Customizable syntax highlighting, auto-completion input text and its transformation.If you download and install Notepad ++, you can later add the plugin GNU Aspell, check spelling. There are other additions. For user convenience, added the ability to block (fragmented) selection, dragging and dropping;
- Allows you to create bookmarks, and manage text and replace expressions search. Control interface, zoom box, and print with marks syntax;
- Provides backup, saving, and file comparison, recording and subsequent playback macros.

Free download Notepad ++ to work with the code and see for yourself in its convenient and flexible options to meet your needs.
Version: 6.8
Localized language: Yes
Developer: Notepad ++
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 7,3 Mb
Download Notepad ++ 6.8

5979