Das Programm zum Lesen elektronischer Bücher Martview 2.52

Das Programm zum Lesen elektronischer Bücher Martview 2.52


Martview - ein nettes Programm zum Lesen elektronischer Bücher. Ideal für diejenigen, die gezwungen sind, große Texte in elektronischer Form gelesen, aber wirklich vermisst Papier Bücher.Die Programmoberfläche simuliert Buchseiten, auch Spiegeln tritt die gleichen Gesten, wie bei einem Buch aus Papier. Dies ist besonders bemerkenswert für diejenigen, die einen Touchscreen haben. Allerdings gibt es auch die klassischen Modus horizontalen oder vertikalen Bildlauf.

Das Programm unterstützt die Formate der ursprünglichen PDF, GIF, PNG, JPG und Bildformate, in ZIP, RAR, CBZ, CBR archiviert.Built-in-Konverter können diese Dateiformate mit einer Auflösung von MART konvertieren - einem proprietären Format des Programms. Die Bibliothek enthält 5000 Bole Protokollformat MART, die eine Menge von verschiedenen Themen, von denen sich jeder in der Lage sein zu holen etwas für sich selbst ist.

Eine gute Idee, freie Martview herunterzuladen, wenn Sie einen handlichen Betrachter Zeitschriften in elektronischer Form als einfache Steuerung.Zum Beispiel, um die Seite zu skalieren ist genug, um zur gleichen Zeit Sie in den zwei Maustasten. Für einfachen Zugriff auf elektronische Bücher bequem Bücherregal realisiert.
Version: 2.52
Lokalisierte Sprache: Nein
Entwickler: Martview
Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
Größe: 0,14 Mb
Kostenlose Martview 2.52

6852

The program for reading electronic books Martview 2.52

The program for reading electronic books Martview 2.52


Martview - a nice program for reading electronic books. Ideal for those who are forced to read large texts in electronic form, but really misses paper books.The program interface simulates book pages, even flipping occurs the same gestures, as when using a paper book. This is especially noticeable to those who have a touch screen. However, there is also the classic mode horizontal or vertical scrolling.

The program supports the formats of the original PDF, GIF, PNG, JPG, and image formats, archived in ZIP, RAR, CBZ, CBR.Built-in converter can convert these file formats with a resolution of MART - a proprietary format of the program. The library contains 5000 Bole log format MART, which is a lot of different subjects, out of which anyone will be able to pick up something for yourself.

A good idea to download free Martview, if you need a handy viewer magazines in electronic form as simple control.For example, to scale the page is enough to click at the same time the two mouse buttons. For easy access to electronic books convenient bookshelf realized.
Version: 2.52
Localized language: No
Developer: MartView
Operating system: Windows 7 / XP / Vista
Size: 0,14 Mb
Free Martview 2.52

6211