Prosmotschik Excel-Dokumente Microsoft Office Excel Viewer 12.0.6424.1000

'' ''
Prosmotschik Excel-Dokumente Microsoft Office Excel Viewer 12.0.6424.1000


Microsoft Office Excel Viewer - regelmäßiges Programm für Menschen, die nicht wollen, um eine vollwertige Office-Paket von Microsoft installieren. Es wurde entwickelt, um Dateien zu Excel anzuzeigen. Merkmal des Programms ist, dass es ermöglicht es Ihnen nicht um die Dateien zu bearbeiten, aber zur gleichen Zeit ist frei.

Unterstützte Formate XLS, XLSX sowie universeller RTF und TXT.Wenn Sie kostenlose Microsoft Office Excel Viewer herunterladen, werden Sie in der Lage, Dateien zu öffnen, sehen sie und drucken.Viele Benutzer von solchen funktionellen genug, so dass für sie zu teuer sinnlos MS Office zu kaufen.Das Programm erlaubt Ihnen auch, Dokumente in verschiedenen Modi angezeigt werden, Zoomen, Drehen Text, etc. Die Funktion schnell senden Sie eine Datei per E-Mail wird Ihnen helfen, Zeit zu sparen.

Die Anwendung verwendet keine Komponenten des MS Office, so dass sie nicht für den normalen Betrieb erforderlich. Dieses kleine Programm kann in Notsituationen zu helfen, wenn ein dringender Bedarf das Dokument zu drucken.
Version: 12.0.6424.1000
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Microsoft Corporation
Betriebssystem: Windows All
Größe: 51,2 Mb
Laden Sie Microsoft Office Excel Viewer 12.0.6424.1000

6505

Prosmotschik Excel documents Microsoft Office Excel Viewer 12.0.6424.1000

'' ''
Prosmotschik Excel documents Microsoft Office Excel Viewer 12.0.6424.1000


Microsoft Office Excel Viewer - regular program for people who do not want to install a full-fledged office suite from Microsoft. It is designed to view files Excel. Feature of the program is that it does not allow you to edit the files, but at the same time is free.

Supported formats include XLS, XLSX, as well as more universal RTF and TXT.If you download free Microsoft Office Excel Viewer, you will be able to open files, view them and print.Many users of such functional enough, so for them to buy expensive pointless MS Office.The program also allows you to view documents in different modes, zooming, rotating text, etc. The function quickly send a file by e-mail will help save time.

The application does not use any components of MS Office, so they are not required for normal operation. This small program can help out in emergency situations, when an urgent need to print the document.
Version: 12.0.6424.1000
Localized language: Yes
Developer: Microsoft Corporation
Operating system: Windows All
Size: 51,2 Mb
Download Microsoft Office Excel Viewer 12.0.6424.1000

3533