Der Text-Editor Notepad2 4.2.25

'' ''
Der Text-Editor Notepad2 4.2.25


Notepad2 - leicht und einfach zu Software, die speziell für diejenigen, die High-Speed-Betrieb und das Fehlen von zusätzlichen Funktionen zu schätzen wissen zu verwenden. Als Notepad Ersatz, praktisch für Programmierer positioniert. Die Grundlage des Projekts war Editor Scintilla gemacht.

So kostenlos herunterladen Notepad2 wollen, dass jeder, der in irgendeiner Weise mit der Programmierung zugeordnet ist und die nicht ganz funktions Notizblock.Die Anwendung ist nicht schlechter als in der Geschwindigkeit Editor. Darüber hinaus wird das Programm nicht installiert werden und erfordert keine Änderungen an der Registrierung vornehmen.Als Entwicklungswerkzeug, meistert er mit seiner Arbeit, spart Zeit und Aufwand bei der Bearbeitung von Quellcode. Dies wird durch die Anwesenheit von Syntax-Highlighting für verschiedene Sprachen erleichtert.

Notepad2 unterstützt verschiedene Kodierungen, darunter Unicode, ANSII, UTF-8, und können Text von einer Kodierung in eine andere umrechnen. Benutzer, die sich in ihrer Arbeit auf gewohnt sind, um den Editor zu verwenden, um leicht beherrschen die Notepad2, da das Programm wurde bewusst sehr ähnlich erstellt.
Version: 4.2.25
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Florian Balmer
Betriebssystem: Windows All
Größe: 0,3 MB
In früheren Versionen des Programms:
  • Notepad2 Texteditor für 32-bit Windows - Download

  • Die Text-Editor Notepad2 64-bit Windows - Download



6292

The text editor Notepad2 4.2.25

'' ''
The text editor Notepad2 4.2.25


Notepad2 - light and easy to use software, designed specifically for those who appreciate high-speed operation and the lack of extra features. Positioned as a Notepad replacement, convenient for programmers. The basis of the project was taken editor Scintilla.

Thus, free download Notepad2 want everyone who in any way associated with the programming and who is not quite functional notepad.The application is not inferior in speed Notepad. In addition, the program does not require installation and does not make any changes to the registry.As a development tool, it copes with his work, saving time and effort when editing source code. This is facilitated by the presence of syntax highlighting for different languages.

Notepad2 supports various encodings, including Unicode, ANSII, UTF-8, and can convert text from one encoding to another. Users who are accustomed to in their work to use Notepad to easily master the Notepad2, since the program was created intentionally very similar.
Version: 4.2.25
Localized language: Yes
Developer: Florian Balmer
Operating system: Windows All
Size: 0,3 Mb
Previous versions of the program:
  • Notepad2 text editor for 32-bit Windows - Download

  • The text editor Notepad2 64-bit Windows - Download



4119