Etxt Antiplagiat 2.0.37

'' ''
Etxt Antiplagiat 2.0.37


Etxt Antiplagiat - Programm, um den Text auf Eindeutigkeit überprüfen. Es gibt den Prozentsatz der Einzigartigkeit des Textes, nach den Suchmaschinen.Diese Anwendung ist erforderlich, um in der Website Text-Inhalt zu füllen. Seine Arbeit Algorithmus unterscheidet sich deutlich von Gleichaltrigen, weil es zeigt, eine Figur nah an der Realität, und Konkurrenten zu überschätzen oft die Einzigartigkeit.

Wenn Sie kostenlos Etxt Antiplagiat herunterladen, können Sie leicht die Qualität der Texte.Das Programm wird die Farbe der nicht eindeutigen Textteile zuzuweisen und zeigt die Stellen, an denen Übereinstimmungen gefunden.Diese Seiten können im eingebetteten Browser geöffnet werden, und die passenden Fragmente wieder hervorgehoben. Die Anwendung verfügt über eine flexible Konfiguration und Überprüfung mehrere Modi.

Mit Etxt Antiplagiat haben die Möglichkeit, die Eindeutigkeit der ganze Seiten zu überprüfen und durchzuführen, Chargenprüfung, müssen nur den Ordner mit den Dateien gescannt werden sollen.

Das Programm hat eine einfache Benutzeroberfläche Stil Website Etxt, Wechselcopywriting, die es erstellt. Das Problem ist die Notwendigkeit, dass alle Antiplagiat Eingang erfasst und Etxt Antiplagiat kann wahlweise zu verbinden Service antigate.com, die sich stellt Captcha. Leider wird diese Dienstleistung bezahlt.
Version: 2.0.37
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Ltd. "Inet-Trade"
Betriebssystem: Windows 8.7 / XP / Vista
Größe: 1,4 Mb
Kostenlose Etxt Antiplagiat 2.0.37

10618

Etxt Antiplagiat 2.0.37

'' ''
Etxt Antiplagiat 2.0.37


Etxt Antiplagiat - program to check the text for uniqueness. It specifies the percentage of the uniqueness of the text, according to the search engines.This application is required to fill in the site text content. Its work algorithm is markedly different from peers, because it shows a figure close to reality, and competitors often overestimate the uniqueness.

If you download free Etxt Antiplagiat, you can easily determine the quality of the texts.The program will allocate the color of the non-unique chunks of text and shows the sites where matches were found.These sites can be opened in the embedded browser, and the matching fragments will again be highlighted. The application has a flexible configuration and verification several modes.

With Etxt Antiplagiat have the opportunity to check the uniqueness of entire sites and perform batch testing, only need to specify the folder containing the files to be scanned.

The program has a simple interface style site Etxt, Exchange copywriting, which created it. The problem is the need for all Antiplagiat input captures, and Etxt Antiplagiat can optionally connect service antigate.com, which itself introduces captcha. Unfortunately, this service is paid.
Version: 2.0.37
Localized language: Yes
Developer: Ltd. "Inet-Trade"
Operating system: Windows 7/8 / XP / Vista
Size: 1,4 Mb
Free Etxt Antiplagiat 2.0.37

4773