Viewer Microsoft Office Word Viewer 11.8169.8172

'' ''
Viewer Microsoft Office Word Viewer 11.8169.8172


Microsoft Office Word Viewer - ein kleines kostenloses Tool zum Anzeigen von Dokumenten in MS Word erstellt. Wortes selbst für den Normalbetrieb nicht erforderlich ist.Die Anwendung bietet nicht die Möglichkeit, Dateien zu bearbeiten, aber Sie können sie in jedes Programm zu drucken, und den Inhalt in die Zwischenablage kopieren und dann einfügen.

Das Programm kann auch keine Dateien speichern, und um sie zu erstellen. Stattdessen sie richtig öffnet, Konservieren der ursprünglichen Formatierung, zeigen redaktionelle Änderungen usw. Es zeigt auch Dateieigenschaften mit Informationen über den Autor, Statistiken und andere Daten.

Die Anwendung hat eine Datei nicht öffnen formatiert die neuesten Versionen von MS Office. Diese Gelegenheit zu bekommen, müssen Sie ein zusätzliches Paket Kompatibilität herunterladen. Dann können Sie DOCX-Dateien und andere Formate, in Word 2007 erstellt, Powerpoint 2007, Excel 2007 und späteren Versionen zu öffnen.

Wenn Sie einen teuren Office-Paket von Microsoft nicht benötigen, ist die clevere Lösung, um die freie Microsoft Office Word Viewer herunterladen, um in der Lage, Dokumente zu lesen.
Version: 11.8169.8172
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Microsoft Corporation
Betriebssystem: Windows All
Größe: 24,6 Mb
Laden Sie Microsoft Office Word Viewer 11.8169.8172

7215

Viewer Microsoft Office Word Viewer 11.8169.8172

'' ''
Viewer Microsoft Office Word Viewer 11.8169.8172


Microsoft Office Word Viewer - a small free utility for viewing documents created in MS Word. Word itself for normal operation is not required.The application does not provide the ability to edit files, but you can print them, and copy the contents to the clipboard and then paste into any program.

The program also can not save files, and to create them. Instead, it opens them correctly, preserving the original formatting, showing editorial changes, etc. It also displays file properties with information about the author, statistics and other data.

The application does not open the file formats the latest versions of MS Office. To get this opportunity, you need to download an additional package compatibility. Then you can open DOCX files and other formats, created in Word 2007, PowerPoint 2007, Excel 2007 and later versions.

If you do not need an expensive office suite from Microsoft, the smart solution is to download the free Microsoft Office Word Viewer, to be able to read documents.
Version: 11.8169.8172
Localized language: Yes
Developer: Microsoft Corporation
Operating system: Windows All
Size: 24,6 Mb
Download Microsoft Office Word Viewer 11.8169.8172

2855