Rechtschreibprüfung Rechtschreibprüfung 2.1.0.115

'' ''
Rechtschreibprüfung Rechtschreibprüfung 2.1.0.115


Rechtschreibprüfung - Software für die Rechtschreibprüfung. Ihre Besonderheit liegt in der Tatsache, dass es in allen auf dem Computer installiert sind.Das bedeutet, dass es keine Notwendigkeit, Add-ons zu installieren, um die Rechtschreibung in Ihrem Browser, Mail-Client, Texteditor, Messenger und einen Haufen von Anwendungen zu überprüfen. Statt nun all dies, können Sie einfach herunterladen Rechtschreibprüfung.

Mit entsprechender Software Wörterbücher Rechtschreibprüfung können Sie die Rechtschreibung in russischer und englischer Sprache und zu überprüfen. Es unterstützt mehr als 30 Sprachen.Wahlweise kann der Text durch ausgeschaltet werden, wenn es momentan nicht benötigt wird. Auch in den Einstellungen können Sie ein Häkchen in das Wörterbuch setzen, um während des Scans verwendet werden.

Unterstützt durch die sogenannte Hilfslexikon. In einem Benutzer können Wörter in jeder Sprache hinzuzufügen. Das Programm kann den Text in die Zwischenablage zu überprüfen.Im Falle eines Fehlers im Text, in der Ecke des Bildschirms erscheint ein kleines rotes Feld. Mitteilung eines Fehlers kann auch hörbar sein, die auch in den Programmeinstellungen geändert werden.

Leider ist das Programm Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mit Office XP arbeiten, um korrekte Arbeitsweise brauchen eine andere Version von Office.
Version: 2.1.0.115
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Povarnitsyn Alexander
Betriebssystem: Windows XP
Größe: 0,4 MB
Kostenlose Rechtschreibprüfung 2.1.0.115

8380

Spell check Spell Checker 2.1.0.115

'' ''
Spell check Spell Checker 2.1.0.115


Spell Checker - software for spell checking. Its peculiarity lies in the fact that it works in all applications installed on the computer.This means that there is no need to install add-ons to check the spelling in your browser, mail client, text editor, messenger and a pile of applications. Now, instead of all this, you can simply download free Spell Checker.

With appropriate software dictionaries Spell Checker can check the spelling in Russian and English languages ​​and more. It supports more than 30 languages.Optionally, the text can be turned off by, if it is not currently needed. Also in the settings you can put a checkmark in the dictionary to be used during the scan.

Supported by the so-called auxiliary dictionary. In a user can add words in any language. The program can check the text to the clipboard.In the case of an error in the text, in the corner of the screen will appear a little red box. Notification of an error can also be audible, which also can be changed in the program settings.

Unfortunately, the program Spell Checker does not work with Office XP, for correct work need another version of Office.
Version: 2.1.0.115
Localized language: Yes
Developer: Povarnitsyn Alexander
Operating system: Windows XP
Size: 0,4 Mb
Free Spell Checker 2.1.0.115

3373