Scannen von Dokumenten Scanlite 1.1

'' ''
Scannen von Dokumenten Scanlite 1.1


Scanlite - Programm, um Bilder von einem Scanner zu erhalten. Damit können Sie einige Scan-Einstellungen, wie Farbe anpassen, sondern bietet weniger Optionen als Gegenstücke. Es wird speziell auf die Scanwaren nicht den Benutzer zu Schwierigkeiten führen.

Das gescannte Bild wird standardmäßig im PDF gespeichert, aber Sie können es in JPG speichern. Andere Formate werden nicht unterstützt.Welche ist sehr bequem, das Programm merkt sich die aktuelle Einstellung und das nächste Mal starten, um mit den gleichen Parametern zu arbeiten. Das Dienstprogramm ermöglicht es Ihnen, nicht nur die Farbe des Bildes, sondern die Qualität des Scans, die sehr nützlich sein kann, wenn die Dateigröße nicht egal wählen.

Genießen Sie den Höhepunkt des Programms ist seine schöne Oberfläche und die Unterstützung für Skins, von denen es im Arsenal der nicht weniger als 25 Stücke. Zustimmen, ist es schwierig, in der Anlage, die einen großen Button "Scannen Sie das Dokument (e)", die nach dem Scannen beginnt hat verloren gehen.

Das Programm funktioniert mit beiden Dokumenten, als auch mit Fotos, Zeichnungen und andere Bilder. Besonders zweckmäßig ist es, dass das gescannte Dokument direkt auf Bereit zum Senden von E-Mail. Aus all diesem Glück müssen nur frei Scanlite herunterladen.
Version: Elf
Lokalisierte Sprache: Ja
Entwickler: Vinsoft
Betriebssystem: Windows All
Größe: 2,5 Mb
Kostenlose Scanlite 1.1

10943

Scanning documents ScanLite 1.1

'' ''
Scanning documents ScanLite 1.1


ScanLite - program to obtain images from a scanner. It lets you customize some scanning settings, such as color, but provides fewer options than counterparts. It is made specifically to the scan did not cause the user difficulties.

The scanned image is saved by default in PDF, but you can save it in JPG. Other formats are not supported.Which is very convenient, the program remembers the current setting and the next time you start to work with the same parameters. The utility allows you to choose not only the color of the image, but the quality of the scan, which can be very useful if the file size does matter.

Enjoy the highlight of the program is its nice interface, and support for skins, of which there is in the arsenal of as many as 25 pieces. Agree, it is difficult to get lost in the annex, which has a big button "Scan the document (s)", which begins after you scan.

The program works fine with both documents, as well as with photos, drawings and other images. It is particularly convenient that the scanned document directly on Ready for sending e-mail. For all this happiness only need to download free ScanLite.
Version: Eleven
Localized language: Yes
Developer: Vinsoft
Operating system: Windows All
Size: 2,5 Mb
Free ScanLite 1.1

5964